PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Versand aus Deutschland?

  • Mir isser nicht bekannt, wenn man sich die Preise von denen mal anguckt ist das aber auch kein großes Wunder.


    Wenn die seeds aus Deutschland versendet werden hätte ich fast noch mehr Angst als bei Bestellungen aus dem Ausland, wenn die Behörden das ding mal hochnehmen gibts evtl. Hausdurchsuchungen wenn die an Kundendaten kommen (ob rechtens oder nicht kein plan, beim DHV hat man sowas ja aber schonmal gehört)


    Am besten isses wohl nach wie vor die seeds zu nem guten Kumpel der mit growen oder größeren Mengen Cannabis nix am Hut hat liefern zu lassen.
    Die Wahrscheinlichkeit dass die überhaupt beim Zoll abgefangen werden ist schon gering und falls sie ne Bude durchsuchen, bisste deinem Kumpel halt lebenslang nen Gefallen schuldig aber deine Damen bleiben unentdeckt :D

  • Wenn du auf der Seite warst ?( Ich geb denen keine Klicks. Schlimm genug das die im Suchranking einen bedeutungslosen Punkt gestiegen sind und das mein Suchalgorithmus durch diesen Müll versaut ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ne hab gegoogelt, schau mir immer erstmal das Impressum an, sind in Spanien, nicht in de und da gibts Öle...aber cinderella 99 und so, wusste gar nicht das es die Sorten als cbd gibt ?(

  • Soll @Mace76 mal Butter bei die Fische tun, was er an dem Laden erwähnenwert findet. Das er in Deutschland sitzt, kanns ja nicht sein. Oder war das Grassrooting, nach dem Motto “Poste unseren Link und bekomme Dreifuffzig Rabatt”?

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Versand aus SP über Nl dann Absender aus D ist nix neues ...(RQS) :sleeping:


    Aber so offen-sichtlich... juckt das die Cops bestimmt am Skrotum :D

  • Jungs, macht euch nicht ins hanfhöschen.... hier geht es nicht um Klicks etc. Wusste nicht das andere Shops auch aus DE versenden .... für mich war das neu, hab immer bei linda bestellt und fand das ganz interessant wenn es nicht durch den zoll geht und dann direkt zu mir .... aber alleine die Preise schrecken mich schon ab bei denen ...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG