PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeus 308 Fragen zum Angebot

  • Ok ok heute muss ne Entscheidung her. Habe mich noch nie so schwer getan, und das selber als Geschäftsleiter.


    Und die 2 frage von meinem Kollegen, würde das reichen 2xBlommstar für einen 65l Kübel oder eher zuwenig Dampf.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • Alles klar danke dir.

    --------------- 21. Februar 2020, 12:41 ---------------
    Wie dimmt ihre eure Boards? Habe das so Dimmer gesehen mit Watt anzeige, gibst das?
    Finde es nur nicht mehr... Weil irgend möchte man ja überprüfen wie viel Watt anliegt.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • Ich nimm dazu ein Messgerät wie zb das steffen Energiemessgerät Digital IP20.


    Kannst messen was effektiv gezogen wird.
    Speichert auch verbrauch etc. Für wens interessiert


    Zum Panel -
    wenns redman empfiehlt :thumbup:


    Aber komplett über 200.- für 140 Watt? Ist schon stolz für die paar Watt

    --------------- 21. Februar 2020, 12:51 ---------------

  • Ok ok heute muss ne Entscheidung her. Habe mich noch nie so schwer getan, und das selber als Geschäftsleiter.
    Und die 2 frage von meinem Kollegen, würde das reichen 2xBlommstar für einen 65l Kübel oder eher zuwenig Dampf.

    Ob Zeus oder Bloomstar sind beides mit LM301 verbaut. Zeus von led-tech hat noch 'nen Rahmen im Preis inbegriffen.

  • Hast da keine Angst wenn das ding abraucht zahlt keine Versicherung weil die kein Prüfzeichen haben von uns.
    Selbe bei meiner ami Lampe, das das ding ich sehr hochwertig verarbeitet.


    --------------- 21. Februar 2020, 13:37 ---------------

    Ob Zeus oder Bloomstar sind beides mit LM301 verbaut. Zeus von led-tech hat noch 'nen Rahmen im Preis inbegriffen.


    Ja aber es gibt gewaltige Unterschiede zu den Boards.
    Beim ir steht es schon fest, ist nur noch ne frage ob 2700k oder 3000k


    Das mit Bloomstar war für ein Kollegen.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • wenn dir ne zertizierte lampe den growroom abfackelt, glaubst du die Versicherung zahlt eher? Der CE kleber wird eh nicht mehr da sein. :D
    Und an den Bloomstar panel hast du als letzter rumgeschraubt , ich verklag einfach den chinesischen Zwangsarbeiter :D


    Aber mal ehrlich - diese panels sind wirklich gut geschraubt und gelötet. Kannste nix bemängeln.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wennste dich schon für Led tech/Bloomtech entschieden hast, nimm für die Blüte die 2700k

  • Meintest du dieses Zeichen dass jeder auf sein Produkt pappen darf der meint 'das passt schon'


    Naja, wenn das ein Gütesiegel ist...


    CE-Zeichen
    Die CE-Kennzeichnung wird von verschiedenen europäischen Richtlinien für bestimmte Produkte zwingend vorgegeben. Mit dem CE-Kennzeichen erklärt der Hersteller oder Importeur, dass sein Produkt den Anforderungen dieser europäischen Richtlinien entspricht. Das CE-Zeichen ist vor allem eine Art „Reisepass“: Produkte, die dieses Zeichen tragen, dürfen in jedem EU-Land verkauft werden, das sie die EU-weit harmonisierten Mindeststandards erfüllen. Es wird, anders als das GS-Zeichen und das VDE-Zeichen, nicht von einer unabhängigen Prüfstelle vergeben: Jeder Hersteller entscheidet in eigener Verantwortung, welche Richtlinie für sein Produkt anzuwenden ist und ob das Produkt diese erfüllt.

  • Beim ir steht es schon fest, ist nur noch ne frage ob 2700k oder 3000k
    Das mit Bloomstar war für ein Kollegen.

    3500K + HyperRed o. 3000K :thumbup:

  • Werde hier jedenfalls einen Report abgeben sowie ein Grow Report.

    :thumbup: Dann bist Du auch im geschützten Bereich des Forums ;) , und ganz nebenbei wird erfahrungsgemäß bei Reporten immer etwas besser und mehr geholfen :thumbup:
    Na dann, lass den ZEUS leuchten :D:thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • gleich nehmen , seh keine Preise - alles gratis :thumbup:

    --------------- 25. Februar 2020, 16:49 ---------------
    Aber 1x ist lustig zum zusammenbauen. :thumbup:
    Schätze aber auch dass sie wieder anders kombinieren kannst.

  • Hab mal was gelesen das mehr wie 5% Far red kontraproduktiv ist, auf was bezieht sich die 12 Stück bei far red?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG