PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeus 308 Fragen zum Angebot

  • 1 Zeus Board hat 12 Hyperred. Bei 9 Zeus Boards sind das 108


    Bei Farred ist das so das auf 3 zeus Boards 12 Farred kommen

    Also insgesamt 12 Boards, 9 mit Hyper und 3 mit far. Wie ordnest du die im zelt an. Sorry hab von dem Hyper und Farred null plan. Hab irgendwo gelesen Hyper für die Blüte und Farred für den schlafmodus der Pflanzen anzuregen. Kannst du mal bitte dazu erwas ausführlicher was sagen. Würde mich interessieren. Danke

  • Nein stimmt leider so nicht... STehst noch auf dem Schlauch.


    1 Zeus Board hat 12 Hyperred. Bei 9 Zeus Boards sind das 108


    Bei Farred ist das so das auf 3 zeus Boards 12 Farred kommen


    Ist nehme keine Hyperred weg auf dem Board. Es bleiben die 12 drauf. Ich mache quasi eine eigene Einheit aus dem Farred.
    Diese wird auch mit einem eigenen Netzteil betrieben wenn du dir das Angebt anschaust.


    Also 9 Boards mit a 12 Hyperred und dazu das Farred extra. Die Anordnung schau ich mir dann an. Du kannst ja die slider komplett am rahmen entlang führen.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • #Aliexpress CHF 437.28 12%OFF | New 600W Full spectrum High PPFD Samsung Quantum Board Led Grow Light bar For Greenhouse Plants
    _dVxP5dJ


    #Aliexpress CHF 150.57 50%OFF | led grow light LM301B 400Pcs Chip Full spectrum 240w 1000w samsung 3000K,660nm Red Veg/Bloom state Meanwell driver
    _dU1woVb


    #Aliexpress CHF 581.38 10%OFF | 12 bars Spider Samsung 900W Quantum Board Led Grow Light bar with deep red 660nm UV IR
    _dTMkEff


    Mir würde da einiges einfallen für das Geld dass du vermutlich ausgibst. :D


    Aber geht nichts gegen deutsche Wertarbeit zu sagen. Garantie haben die auch.


    Aber in 3 Jahren rüst ich eh wieder um, vermutlich

    --------------- 25. Februar 2020, 22:55 ---------------
    by the way - hab mal wieder geschaut was in einem anderen Forum ( nein, ned das...) so an setups verwendet werden. muaha01 .

  • Ich sag dir, das ist schlimm grad. Kp was ich machen soll.... Wollte es richtig machen aber ohne genau zu wissen welche Farbkurve Cannabis wirklich braucht is man etwas macht los.
    Glaub das wird ne lange Nacht und die Samen kommen morgen schon... eyeyeye


    --------------- 25. Februar 2020, 23:22 ---------------
    Aber die kriegst nicht nach Deutschland steht da...


    Aber krasse teile fast alles drin was man braucht.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • mach dein Ding. :thumbup:
    Ich hab auch lang gebraucht, Zeus ist ne sichere Sache.
    Es gibt abrr auch die alternativen.
    Müssen ned schlecht sein, kosten ja such.


    Billig bleibt billig, od aus eu oder sonstwo.

    --------------- 25. Februar 2020, 23:24 ---------------
    und die Samen sind geduldig.

    --------------- 25. Februar 2020, 23:24 ---------------
    und brauchen keine 9 panels sm Anfang. :D

  • und ab jetzt heissen die hier offiziell YXOled.
    China klingt so billig, und ist ein ali Brandstore. Burgt schon mal für ein seriöses Unternehmen und Qualität.
    Chips sind diesselben oder Markenhersteller
    Und die Auswahl ist auch ned schlecht.


    Hatte aber ja dazu ein thread versprochen.
    Hole ich nach.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Eine Banane ist halb so wild kannst du abschneiden und wenn dann keine weitere Bananen zu sehen sind sollte das kein Problem darstellen ;)

  • Was meinste?...den farred Anteil?... 2-3%....oder doch was anderes :D

  • Wozu Theorie, wenn’s genügend Praxis Test‘s gibt :D ....das momentan am meisten verwendete Spektrum im industriellen hanfanbau (zumindest USA & canada) in der Blüte is das von spydr fluence....haben mittlerweile auch etliche andere Hersteller nachgebaut....in der veggie werden bei den amis und canadiern Lampen mit einem hohen Blau Anteil benutzt...

  • SO, wie versprochen poste ich was es geworden ist. Nach langen hin und her.


    Das 3x das 3 Panel Zeus 308 XT Plus 3000K mit Hyperred und 12xFarred slider pro 3 Panel.
    Mittwoch geht es los mit Produktion. Hoffen das es bald da ist :) *freu*

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • SO, wie versprochen poste ich was es geworden ist. Nach langen hin und her.


    Das 3x das 3 Panel Zeus 308 XT Plus 3000K mit Hyperred und 12xFarred slider pro 3 Panel.
    Mittwoch geht es los mit Produktion. Hoffen das es bald da ist :) *freu*

    3000K wäre doch perfekt und günstiger für die Blüte gewesen.
    Wulfman meinte doch mal dass er bei seinem 3500K Zeus Board, weil 3000K ausverkauft war Hyperred eingebaut hatte um auf ca. 3000K zu kommen.
    Durch das Setup wärst du < 2700K weil man mit den MIXED Boards schon bei 2700K wäre wenn man die mit 3A bestromt. Du hast ja jetzt beides und je effizienter man die Boards bestromt desto sinkt die Farbtemperatur. Ist das gewollt? Blütestretch wird dein Fachgebiet :D:saint:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG