PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Tagchen, der Hansi K. hier:)

  • Guten Tag zusammen!


    Ich bin der Hansi und komme ursprünglich aus Brandenburg X/:D Mich hat es seit einiger Zeit nach Barcelona verschlagen ,da hier die Gesetze in Sachen Hanf einfacher gestaltet werden:) Nach Jahren der Grow-Abstinenz will ich meine neue/alte Leidenschaft wieder ein bisschern blühen lassen :thumbup:
    und um wieder ein bissl Drive und Nachschulung zu kriegen habe ich mich hier angemeldet.Ich freu mich hier zu sein! Auf ein guten Info-Austausch....


    Grüße
    hanskush smoke03

  • Hallo hanskush,

    Wir heissen dich Herzlich Willkommen auf "the-greenleaf.in".

    Für diese Vorstellung wurden dir 50 Bugs gutgeschrieben.
    Wir freuen uns dass du jetzt an Board bist und auf gute Unterhaltungen :)

    Solltest du gerne Zugang zum Grow-Reporte Bereich haben, so musst du dich verifizieren.

    Falls du Fragen hast kannst du diese jederzeit im Forum posten.
    Wenn dir unser Forum gefällt kannst du hier eine PSC-Spende einreichen, wir danken.

    Besuch doch mal unser anderes Projekt:
    Seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank

    Schau doch mal in unserem Affiliate-Shop vorbei (du hast keine Nachteile oder zusätzliche Kosten):
    Unser offizieller Affiliate-Shop

    Dies ist eine automatisch generierte Antwort.

    Ich bin das offizielle BOT und sorge hier für Recht und Ordnung!
  • Hallo,

    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich jederzeit bei uns melden :D

    Weiterhin viel Spass bei uns.

    Dies ist eine automatisch generierte Antwort.

  • High Hanskush :)
    viel Spass on Board.



    Mich hat es seit einiger Zeit nach Barcelona verschlagen ,da hier die Gesetze in Sachen Hanf einfacher gestaltet werden

    Schön! Eventuell hast du ja mal Lust und Zeit näher darauf einzugehen, inwiefern es sich dort einfacher gestaltet, Cannabis zu konsumieren und anzubauen. :thumbup: Wär mal interessant zu hören, von nem zugereisten Local! :D


  • Hallo Hansi, schön das du dich meldest!
    Fühl dich Willkommen.


    Beste Grüße
    Dutch

    "Wer es fertig bringt 2 <HANF>Halme wachsen zu lassen, wo bisher nur einer wächst, der ist größer als der größte Feldherr."


    Friedrich II. der Große

  • näher darauf einzugehen, inwiefern es sich dort einfacher gestaltet, Cannabis zu konsumieren und anzubauen.

    mach mal Camping in E ! Zünd dir nen Jolly im Klappstuhl vorm Zelt an... rauch03


    Wer da Amok läuft in die Rezeption....nur die Deutschen.


    Uns ist nix passiert :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG