PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Brauch dringend Rat verdacht auf zwitter

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte30-40 %
    pH-Wert6.0
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel600 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeVerdacht auf zwitter



    hallo leute,
    Ich brauch dringend rat ich habe im Verdacht das eine meine babys anfang sich zum zwitter zu entwickeln.habe ein bild hochgeladen
    Bitte bitte bitte ich muss wissen wie es jetzt weiter geht drinnen lassen oder rausholen sind das männliche Anteile oder nicht

  • Ich glaube nicht, aber wenn du mal n Foto mit Tageslicht machst, sieht man das besser ;)

  • Mir is das zu gelb/orange...is erkenn da nix.


    mach doch mal die Lampe aus und mach n Bild, evtl mit Blitz

  • Zitat

    wie meinst du das mit tags licht

    Das du ganz andere Probleme hast, wenn diene Plants wirklich diesen Gelbstich haben :P

    --------------- 16. Februar 2020, 18:00 ---------------
    Die Banane ist selbst nach nem Weißabgleich noch gelb :D
    Frohes zupfen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Der Zwitter Thread



    Das ist bestimmt nicht die einzige Banane, nur die einzige, die du siehst. Wie gesagt, frohes zupfen. Abbrechen willste ganz bestimmt nicht.

    ja spreiz mal die buds vom stamm und versuch dazwischen zu lunzen :/




    und schau mal ob du irgendwo evtl die zeitschaltuhr verstellt hast, oder licht ins zelt kommt permanent irgendwo.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nö. Du hast Körner im Gras, die du nur zum Angelköder taugen. Sonst nix.


    --------------- 16. Februar 2020, 19:06 ---------------
    Achso. Du bist immer noch bei der Hoffnung, das nicht der komplette Satz Bananen hat :D
    Da wirste wohl enttäuscht werden. Entweder du schmeißt alle raus oder lebst mit dem Müsli. Bananen sind btw. keine echten Zwitter, mehr so Torschlusspanik.


    Es ist halt wesentlich schlimmer wenn die Bananen in dem Wind spritzen. Deswegen das zupfen. Die im Bud erwischte nachher sowieso nicht und da haste halt ein Nest von Körnern sitzen.

    Ente gut. Alles gut.

  • ohh mann leute bitte nicht falsch verstehen aber ich will jetzt einfach nur wissen ob mein weed am ende was taugt oder ob ich abrechen soll will ja nicht noch mehr zeit und geld reinstecken wenn am ende alles voll mit samen ist und nicht rauchbar ist

  • Gucken das sich keine Pollensäche bilden und wenn doch direkt entfernen , hatte das jetzt auch schon hinter mir und kann dir sagen das es ne nervige Arbeit sein kann , du aber auf jeden fall noch ein rauchbares Endprodukt haben wirst was auch gut scheppern wird. Nur die Seeds solltest du raus picken weil die echt beschissen schmecken :thumbup:

PREMIUM WERBUNG