PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sorte für SoG aus Samen -benötige Tipps-

  • Hallo Gemeinde,


    habe mir einen schönen Stahlschrank zurecht gebaut, er ist knapp 2 Meter hoch und hat eine Fläche von 1,2m auf 0,6m. Darin befindet sich als Herzstück eine SanLight Q6W 2. Gen.


    Mein erster Grow läuft gerade mit einem SCRoG und 3 Critical+ 2.0 Damen, läuft Weltklasse und ich glaube die Lampe ist der Hammer!


    Da ich leider keinen weiteren Platz habe, ist es für mich nicht möglich einen Mutti-Schrank zu stellen um Steckis zu schneiden.


    Mein nächster Grow sollte ein SoG 12/12 from Seed werden, denn die SCRoG Vegi ist schon immens lange...


    Die erste Frage, welche Topfgröße würdet ihr auf dieser Fläche verwenden?


    Die zweite Frage, gibt es eine recht homogene Sorte für dieses Vorhaben, die auch nicht zu lange braucht?
    Würde auch eine gedrungenere Indica einer stretchigen Sativa vorziehen, wobei mir ein Hybride 50/50 am Liebsten wäre :)


    Ich glaube an euch und freue mich auf die Antworten!


    Greeeetz
    Dr. Green

  • Kannste auch nehmen, größer wie 6 Liter sollten se halt nicht sein....glaub ehr die Eigenmarke von Linda Seeds meint der gute :D

  • Na ich hoffe doch nicht. Ich hab ihm grad nebenan ins Gedächtnis gerufen, was in Bio zum Thema Mendel Lernstoff war :D
    Kurzfassung, er braucht ne F1 und Linda hat nicht eine im Angebot.

    Ente gut. Alles gut.

  • :D ....2 Freds.... böse02 ....dann nehm ich Linda zurück, dann nimm die Green Crack, die macht eh n schöneres high als die Big bud clover01

  • Ich meinte die Big Bud von Linda Seeds, ist sowieso für mich der beste shop Linda seeds :thumbup:

    Ich war auch immer begeistert, alleine wegen der deutschen Adresse wo man das Geld hin schicken kann. Habe sehr oft dort bestellt...


    Nur manchmal bin ich mir seit neustem nicht sicher ob ich immer original Seeds bekomme wenn ich die bestelle, manchmal ist die original Verpackung von zb Dinafem geöffnet und die Seeds sind in so ner Tube verpackt, glaube der Grund ist, damit man es nicht rappeln hört.


    Aber ich hatte mal 10 Skunk#1 von Sensi, da war das auch so. Die Pflanzen waren alles, aber keine Skun#1 von Sensi.. das war der absolute Scheissdreck, Hecke wie man so schön sagt.


    Jetzt beim letzten mal haben Sie mir aus versehen eine falsche Sorte von Barneys Farm gesendet. Jetzt bekomme ich auf mehrfachem Nachfragen ob man noch etwas austauschen kann einfach keine Antwort mehr. Auch gestern morgen habe ich eine Anfrage gesendet ob meine gewünschten Sorten noch lagernd sind. Auch darauf keine Antwort.


    Der Service lässt wohl sehr stark nach, denn ein Einzelfall ist es wie beschrieben leider nicht...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat

    Die Pflanzen waren alles, aber keine Skun#1 von Sensi..

    Das sind geselfte Strains und Mendel sagt zu solchem Treiben, dass du dann nie mischerbige Eigenschaften bekommst. Zu doof wenn die gewünschten Eigenschaften mischerbig waren.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

PREMIUM WERBUNG