PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Geht es meinen Babies gut????

  • nötig wäre noch ein untertopf damit Wasser zur not den Topf unten verlassen kann. Wenn die Pflanze in der Blüte anfängt komische Dinge zu tun musst du deinem gießverhalten treu bleiben,wenn deine Töpfe unten zu sind.


    Sieht gut aus,warum hast du die Blätter beschnitten?


    Wie groß sind die Töpfe jetzt?


    plant01

  • die Töpfe sind 22 Liter und haben Ablauf öffnungen und ne das war ein kleiner Unfall als ich sie bewegt habe habe ich die Blätter mit dem rand vom alten topf abgequetscht

    --------------- 22. Februar 2020, 12:39 ---------------
    habe gerade gesehen das einer meiner Kleinen komische blätter hat. Gestern war noch alles Ok :huh:

  • omg01
    cops01 schwerster fall von purpurismus im endstadium, sofort in quarkrantäne.
    meine da hilft nur noch lampe aus, blitz an, undoder im tageslicht foto02 .

  • kann da nichts erkennen.

    dieGrueneGans : Mir sieht das nach hellen Flecken (beginnende Rostflecken ) aus ,als wenn Calcium / Magnesium fehlt zbsp . .

    :thumbup: entweder hast du die besseren augen und oder den besseren monitor. mag sein das so ist


    rostflecken wär Ca, aber wenn viele kleine rostflecken sichtbar sind auch anlass für mich nach mistviechern, insbesondere milbenartige zu suchen. sicher ist sicher, wenn auch i.d.r selten der fall ist zu dieser jahreszeit. noch sollte diese teufelsbrut eigentlich im winterurlaub sein. aber bei dem wetter,...

  • Ich meinte so Flecken gesehen zu haben und die Ränder sahen auch so angegriffen aus .Habe derzeit das gleiche Problem und kam über Nacht ,wobei ich aber selber die Schuld hatte . ;)
    Du hast aber natürlich recht damit ,das mit dem Licht es schwerlich ist was zu sehen oder zu beurteilen !

  • Ich seh da immer noch ne leichte Chlorose am Austrieb. Entweder stehen die zu sauer oder haben krass Trauermücken oder zu trocken oder zu nass oder haben Fußkälte. Könnte auch einfach Eisen fehlen.


    Blattflecken ala Mg seh ich keine, aber was nicht ist... :rolleyes:

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • wenn du bisher dünger bei gibst mach mal paar güsse pause damit-wenn du aber bisher noch nicht gedüngt hast, fang mit halben schema an, bei jedem 2.guss an.

  • https://the-greenleaf.in/attac…-img-20200222-wa0015-jpg/ dann bei der vorläufig nur wasser


    rest halbes schema 1x je woche wenn noch länger in vegi lassen willst. wie hoch ohne topf sind sie eigentlich

    Leuchtmittel
    weniger als 200 Watt

    wieviel watt hat die lampe genau. könntest mal erwähnen was genau da bei dir glimmt?

    Grad habe Überlegt eine Zweite Lampe zu Holen denke aber das das zu Viel wäre für die Kleine Fläche habe am Planzen Fuß so 14500 lux und in den Spitzen um die 16500 und kann die Lampe noch mit Viel spiel in der Höhe verstellen.

    65cm×120cm×200cm

    lux verringert sich im quarkdraht zum abstand oder so ähnlich. dabei ist ega ob ndl, led sonstwas als luxgenerator fungiert.das ca ,8 quarkmeter, könntest mal erwähnen was genau da bei dir rumglimmt? 40-50k lux sollten es bei erde sein in blüte an der pf-spitze.könntest mal erwähnen was genau da bei dir rumglimmt?

  • https://the-greenleaf.in/attac…7-004824-jpg/?thumbnail=1 oberes drittel größer werdende nodien abstände=geilt, mehr photonen werden gebraucht.


    Greenception 180-W S4, 405-W T9, 720-W F16 Full Spektrum LED

    fals vorhanden alle Schalter auf AN gedrückt? Finde nichts eindeutiges zum spektrum der lampe, hättest mal link.


    Kann das sein, daß es ein veraltestes modell aus 2015-16 ist. eine dieser vielgeschämten pufflicht funzeln.



    wenn dem so ist,
    kurze version:mehr lichtenergie du brauchst, mit der funzel wirdst nicht glücklich werden.



    längere version:


    wachs01clover01

PREMIUM WERBUNG