PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Geht es meinen Babies gut????

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte60-70 %
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalJede Woche einmal
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeStark hängende Blätter(nur wenn das licht aus ist so Stark) und eingerollte Blätterspitzen
    Ergriffene MaßnahmenDüngen (Verdacht auf Magnesium mangel)



    Hi, habe mein ersten Indoorgeow am Laufen mit Critical Kush und CBD Critical Cure. Und die Pflanzen kommen mir nicht gesund rüber, es könnte auch Panik mache sein von meiner seits, da ich Angst habe etwas Falsch zu machen und den Planzen zu Schädigen sind doch meine Babies könnte mir nicht verzeihen wenn sie durch meine Dummheit sterben habe sie schon durch ne schwäre zeit durch waren schon einmal Kurz vorm absterben.Vieleicht kann mir jemand mit mehr wissen sagen ob es meinen Babies Gut geht.
    Danke im Voraus.


  • Du gießt zu viel oder zuwenig :P


    Die hängenden Blätter kommen entweder von Durst oder davon das sie in nem Moor stehen. Ist schwer zu unterscheiden aber ich tendiere zu Durst. Rechne damit das die ältesten Blätter nach so ner Rosskur vergilben.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Hatte sie Heute keine Minute vor dem Foto Gegossen mit so 750ml und 3 ml Bio Bizz Bio Grow Dünger je Liter da ich Nachtschicht habe und sie nicht geschaft habe in den Letzten 4 Tagen zu Gießen. Sonst versuche ich sie alle 2 Tage zu Gießen kannst du mir tipps geben wie ich richtig Gieße. Um die Kleinen nicht zu Schaden, ist mein erster grow muss mir noch das ganze wissen aneignen.
    LG

  • gut01

    Stark hängende Blätter(nur wenn das licht aus ist so Stark) und eingerollte Blätterspitzen

    normal das die im schlaf schlaff hängen. hauptsache wenn licht an ist bekommen se tägl ne morgenlatte.
    dünger mal absetzen bis die damen etwas heller im grün sind.
    vielleicht 22-33cm höher ein 2.netz installieren.
    welche maße hat der laminierte backofen eigentlich. was haste für die box verwendet, spannplatte?
    schwenklüffi und größere töpfe wär auch kein dekadenter schnickschnack. stups01 was ist an abluft akf vorhanden? stups01

  • Schaden ist relativ.
    Wenn dir das in der Blüte passiert, büßt du jedes mal ein paar Prozent ein. Aber keine Sorge. Du landest deswegen nicht bei Null ;) Absaufen lassen ist schlimmer.

    --------------- 17. Februar 2020, 18:08 ---------------

    Zitat

    kannst du mir tipps geben wie ich richtig Gieße.

    Na, gieße sie immer alle zwei Tage. Wenn das nicht geht, weil... dann geht es halt nicht. Das ist Hanf ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • Zitat

    kannst du mir tipps geben wie ich richtig Gieße.

    vermisch die erde 1:19.999 mit COCOS, wanne angeschrägt mit abfluss rein, und

  • Danke schon mal für die Guten Tipps, haben mir bis jetzt mehr geholfen als jedes andere Forum und als alles Nachlesen. :D
    Habe nen Kleinen Raumventilator und eine Abluft ohne akf da ich keine Neugieriegen Nachbarn habe :thumbup: Werde die Kleinen in Größere Töpfe machen und eine Zweites Netzt binden. Werde euch auf den Laufenden Halten und vielen Dank nochmal. :)

    --------------- 17. Februar 2020, 18:21 ---------------
    ach ja und zu den Maßen die Box ist 65cm×120cm×200cm :P Aber aller anfang ist klein. 8)

  • wielang willst noch in vegi lassen.


    Die Box ist mehr als ausreichend für die drei damen im grill. wachs01luck01

  • Zum gießen, wenn du dich an 20% vom topfvolumen hälst, so alle 2-3 Tage, machste nicht viel verkehrt :D


    Und düngen würde ich mit bio bizz bei jedem gießen


    ...und ohne akf ist irgendwann Ärger vorprogrammiert, so oder so.... :whistling:

  • PREMIUM WERBUNG
  • haben unseren letzten grow auf dem Balkon gehabt mit 12 Pflanzen das gibt hier kein Ärger lebe auf dem Land :)

    --------------- 17. Februar 2020, 19:27 ---------------
    Zur Vegi bin da komplett unerfahren würde sie noch ein wenig wachsen lassen haben kein Zeit drang sollen schön Groß werden.

  • kein Zeit drang sollen schön Groß werden

    passt dann noch die erzeugte abwärme zudem, was die abluft bewältigen kann. die nötige tiefenwirkung vom licht erfordert mehr wattage, mehr watt mehr wärme ist zu entsorgen.

  • imho,
    die fläche lädt dazu ein, daß die drei nach allen regeln der kunst mit scrog ,toppen, fim, und croggen ans netz gebunden verwöknt werden. wenn dann die drei damen auf der fläche verglegt wären. Könnte die stigmen alle zusammen gleichzeitig fischstäbchen knusperbraun werden.
    wenn hauptsächlich nach oben gehen soll wär netze angebracht zum stüzen, damit nicht unter eigengewicht einknickt.


    Was gemacht wird ist sache vom te, nur meine remoulade zu :love:

  • Habe eine Led Growlampe also muss ich mir um die abwäre keine sorgen machen auch ohne lüftung geht die temp nicht über 26-27 Grad mit lüftung komm ich so auf 24 Grad in der nacht (kein Licht) sind es um die 20-21 Grad habe Überlegt eine Zweite Lampe zu Holen denke aber das das zu Viel wäre für die Kleine Fläche habe am Planzen Fuß so 14500 lux und in den Spitzen um die 16500 und kann die Lampe noch mit Viel spiel in der Höhe verstellen.

  • Ach so, das macht Sinn, ich wusste nicht das so kleine Pflanzen instabil sind, ein Stützstab ist gebräuchlicher.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG