PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Guten Tag und gleich mal eine Frage :)

  • Hallo,


    Da mir mein Grow ende des letzten Sommers am Balkon nicht mehr fertig wurde, möchte ich nun in Indoor-Equipment investieren
    um diesen Fehler nächstes Jahr zu vermeiden. Gerne würde ich zusätzlich auch mein eigenes Gemüse im Winter Indoor anbauen.
    Ich sehe das als langfristiges Hobby, jedoch sind meine finanziellen Mittel beschränkt,
    weshalb ich gerne im Bereich von 300 bis maximal 500 euro bleiben möchte.


    Jetzt habe ich mich im Internet und auch hier im Forum ein bisschen belesen und da ich quasi noch blutiger Anfänger bin,
    finde ich mich in der Materie noch nicht so ein.
    Zum einen habe ich dieses Komplettset erstmal ins Auge gefasst:
    https://www.growland.net/HOMEb…ent-Q60-Grow-Set-250-Watt


    Durch meine Unwissenheit weiß ich allerdings nicht, ob das jetzt gut ist oder ob Fehleinkäufe dabei sind, die ich später bereuen werde.
    Ich finde es schwer mir die Einzelteile selbst zusammen zu suchen, weshalb ich mal die Hilfe von Profis hier im Forum anfordern würde.
    Könnt ihr mich durch die Materie führen?


    PS: Habe noch einen 100€ Gutschein von Growland.net . Wär cool wenn ihr mir Produkte von dieser Seite empfehlen würdet, da dieser in einem
    Jahr abläuft :)


    Danke vorab schonmal für eure Hilfe. :thumbup:
    Bei Rückfragen einfach melden :)

  • Hallo Dr.Greenthumb80,

    Wir heissen dich Herzlich Willkommen auf "the-greenleaf.in".

    Für diese Vorstellung wurden dir 50 Bugs gutgeschrieben.
    Wir freuen uns dass du jetzt an Board bist und auf gute Unterhaltungen :)

    Solltest du gerne Zugang zum Grow-Reporte Bereich haben, so musst du dich verifizieren.

    Falls du Fragen hast kannst du diese jederzeit im Forum posten.
    Wenn dir unser Forum gefällt kannst du hier eine PSC-Spende einreichen, wir danken.

    Besuch doch mal unser anderes Projekt:
    Seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank

    Schau doch mal in unserem Affiliate-Shop vorbei (du hast keine Nachteile oder zusätzliche Kosten):
    Unser offizieller Affiliate-Shop

    Dies ist eine automatisch generierte Antwort.

    Ich bin das offizielle BOT und sorge hier für Recht und Ordnung!
  • Hallo,

    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich jederzeit bei uns melden :D

    Weiterhin viel Spass bei uns.

    Dies ist eine automatisch generierte Antwort.

  • pant01kiffer01 Willkommen kiffer01
    das set is nicht soo schlecht, bis auf die ndl, willste keine Led nehmen?

  • soll das wie so oft im schlafzimmer stehen?

    das set is nicht soo schlecht, bis auf die ndl, willste keine Led nehmen?

    die abluft pfeifft von anfang an auf dem letzten loch mit 250w, im sommer höhrste dann das todesröcheln.

    --------------- 20. Februar 2020, 16:02 ---------------
    omg01 und dann auch noch hammerschlag-klopp-den-müll-in-die-tonne- reflektor böse01

  • “Auswahl vergriffen”
    Blos gut :thumbup: Macht die Argumentation warum du diesen Teppich nicht kaufen willst, so viel einfacher :P

    Zitat

    Gerne würde ich zusätzlich auch mein eigenes Gemüse im Winter Indoor anbauen.

    Wie wichtig ist dir dieser Faktor? Weil dann wär ein deutlich größeres Zelt echt von Vorteil.

    Ente gut. Alles gut.

  • soll das wie so oft im schlafzimmer stehen?

    die abluft pfeifft von anfang an auf dem letzten loch mit 250w, im sommer höhrste dann das todesröcheln.
    --------------- 20. Februar 2020, 16:02 ---------------
    omg01 und dann auch noch hammerschlag-klopp-den-müll-in-die-tonne- reflektor böse01

    ich hab den gleichen Lüfter mit ner 150 Watt led in nem 70x70 Zelt, wenn die Lautstärke nicht so wichtig ist, funktioniert das ohne Probleme....

  • .....und Growland war da nicht mal was in Verbindung mit Busts?

    Jupp waren SIe, aber auch noch andere... war schon vor Ort ..ansonst guter Laden :)

  • mit ner 150 Watt led in nem 70x70 Zelt, wenn die Lautstärke nicht so wichtig ist, funktioniert das ohne Probleme....

    nutzt die 150w auch voll oder gedimmt.


    wenn das wörtchen wenn nicht wäre.....
    das im set 100w mehr und 100l oder so weniger volumen. im tiefsten kohlekeller passt bestimmt, aber wer mag im wohnraum schon ständig ein staubsauger auf volles rohr, kommt bestimmt gut wave01 . aber dafürgibst dann cheer01 die oropax anbeten01 klinik packung im abo yes01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Voll, ich kann meine Lampe nicht dimmen, ob die jetzt genau 150 Watt oder etwas weniger zieht kann ich ja mal messen

  • wozu messen, wenn das ein chinapufflicht ist steht doch was von drawpower bei den techdaten. dat stimmt sogar meistens

  • Ne is die von bioledex und da steht 150 Watt drauf :D ....wird se auch ziehen, aber wirklich interessieren tut es mich eigentlich nicht :whistling:rauch01

  • waer doch ein schönes lämpchen für die 60x60. eigentlich schon 50w zuviel :)

  • Da hatte ich’s drinnen, jetzt im 70x70 Zelt, da gehts auch noch klar :thumbup: .... schade das de nicht verifiziert bist, hab da 2 grows mit der Lampe gemacht...und dein Wissen wäre manchmal auch hilfreich...aber ich weiß...hast kenn Bock zz01sauer01

  • fängt wieder sticheln an schade, vielleicht übernächste schaltjahr

  • ?( ....hast mich hier noch nie Sticheln erlebt, wirst du auch nicht, sowas mach ich lieber in der realen Welt :D ...als wie in nem kiffer Forum peace01

  • gab vor mir genug fähige die sich dort tummeln, und wird auch so sein, wenn dieser nick bald in rente geht. kann mich doch nicht jedesmal verifizieren, der arme goodpeace .....


  • Toll das du dich bei uns angemeldet hast!
    Sei Willkommen.


    Beste Grüße
    Dutch

    "Wer es fertig bringt 2 <HANF>Halme wachsen zu lassen, wo bisher nur einer wächst, der ist größer als der größte Feldherr."


    Friedrich II. der Große

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG