PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Heya, würde mich gerne bei vorstellen

  • Moin,
    Willkommen im Forum cheer01
    Wenn du deine Erfahrung weitergeben möchtest, dann darfst du das gerne tun. Such dir einfach das passende Unterforum und erstelle dort ein neues Thema :thumbup:
    Du kannst uns ja mal erzählen was und wie du so angebaut hast. Hast du aus Samen gezogen oder Stecklinge geschnitten?
    Erde oder Hydro?
    Welche Strains?
    Welches Poster an der Wand?


    Peace, i'm out :thumbup:

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • -Ich will keinen Zweifel daran lassen, warum das damals in die Binsen gehen musste.

    - Ich bin Vorbestraft und will nicht nochmal einfahren und biete so offen meine Hilfe an???


    - Ich bin so verliebt in mein Hobby, dass ich es nicht lassen kann und vertraue hier im Forum jedem???
    - Ich brauche noch ein paar Leute nach §31 BtmG, die ich auffliegen lassen kann, weil mein Anwalt dringend dazu rät???
    - Ich hab einfach nicht geblickt, dass diese Vorstellung doch ein wenig zu schräg ist???

    - ich hab meinen Thread-Titel vergessen anzupassen, so dass er jetzt aussieht wie einer dieser copy paste Anreden wo jemand vergessen hat die Beispiele rauszunehmen... sehr geehrter Herr/Frau ______ "NAME DES KUNDEN"

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG