PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Heya, würde mich gerne bei vorstellen

  • Hallo ich war jahrelang Profi Bauer. Musste das ganze einstellen. Vielleicht kennt ihr den Grund.!
    Ich bin jetzt in der Nähe vom chiemsee auf Montage. Nach der Arbeit habe ich sehr viel Zeit und Langeweile, <X ich würde sehr gerne meine Erfahrungen weiter geben!! Falls jemand Probleme hat oder Anfragen möchte. Meldet euch ruhig. Ich würde mich wirklich freuen wenn ich dieses hobby wieder betreiben könnte!

  • Hallo Summerjam69,

    Wir heissen dich Herzlich Willkommen auf "the-greenleaf.in".

    Für diese Vorstellung wurden dir 50 Bugs gutgeschrieben.
    Wir freuen uns dass du jetzt an Board bist und auf gute Unterhaltungen :)

    Solltest du gerne Zugang zum Grow-Reporte Bereich haben, so musst du dich verifizieren.

    Falls du Fragen hast kannst du diese jederzeit im Forum posten.
    Wenn dir unser Forum gefällt kannst du hier eine PSC-Spende einreichen, wir danken.

    Besuch doch mal unser anderes Projekt:
    Seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank

    Schau doch mal in unserem Affiliate-Shop vorbei (du hast keine Nachteile oder zusätzliche Kosten):
    Unser offizieller Affiliate-Shop

    Dies ist eine automatisch generierte Antwort.

    Ich bin das offizielle BOT und sorge hier für Recht und Ordnung!
  • Hallo,

    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich jederzeit bei uns melden :D

    Weiterhin viel Spass bei uns.

    Dies ist eine automatisch generierte Antwort.

  • Hallo, ich bin ex Profi Bauer. Und am Chiemsee auf Montage. Ich habe nach der Arbeit und am Wochenende viel Zeit und Langeweile! Könnte Kotzen!
    Also falls einer von euch Hilfe braucht bei Problemen oder bei einen Anfang. Ich würde mich freuen wenn ich jemanden meine Erfahrungen weiter geben könnte.! Ich schau Anlagen an und optimiere sie, ich mache auch Planungen!
    Vielleicht wenn ihr einfach nur Lust habt auf eine neue conec.! Meldet euch und holt mich aus diesem Langeweile Loch!

  • Hallo ich war jahrelang Profi Bauer. Musste das ganze einstellen. Vielleicht kennt ihr den Grund.!

    High, Profibauer von was ? Boote ? Gingen die unter ? :D


    Du darfst hier alles Erzählen :D


    Wenn´s komisch wird helfen dann die Mods :D


    viel Spass hier


    Grüzze Cheech

  • NLX . Ein hybrid! 16x600 watt!

    --------------- 21. Februar 2020, 16:04 ---------------
    Bio g power!! Ein Coffeeshop aus der Nähe von Amsterdam war so begeistert das er alles haben wollte!.

  • Etwas zu forsch wenn du mich fragst.


    Hoffe das hier nu keiner seine Addy postet :D;)



    Und eine Vorstellung hätte auch gereicht

  • NLX . Ein hybrid! 16x600 watt!


    --------------- 21. Februar 2020, 16:04 ---------------
    Bio g power!! Ein Coffeeshop aus der Nähe von Amsterdam war so begeistert das er alles haben wollte!.

    Wenn du hier bist um Zeug an den Mann zu bringen biste hier falsch, mir gefallen paar Ansätze schon mal GAR NICHT und dann gibs direkt bann, also vorsichtig...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Danke.

    --------------- 21. Februar 2020, 16:07 ---------------
    Aber wie gesagt. Habe meine Strafe dafür bekommen. 2x geht nicht! Aber trotzdem danke!

    --------------- 21. Februar 2020, 16:11 ---------------
    Das ist Vergangenheit! Ich will nix am man bringen. Ausser ein wenig Erfahrung! Ich entschuldige mich wenn es so rüber gekommen ist.
    Ich bin neu hier. Und nach meiner Vorstellung hat mir einer geschrieben wo drin ich ex Profi Bauer bin? Ich könnte hier offen schreiben und das habe ich! Sorry

  • Das ist als Vorstellung so schräg, da steht mir erst mal der Mund auf.


    Mal von hinten denken.


    - Ich bin Vorbestraft und will nicht nochmal einfahren und biete so offen meine Hilfe an???
    - Ich bin so verliebt in mein Hobby, dass ich es nicht lassen kann und vertraue hier im Forum jedem???
    - Ich brauche noch ein paar Leute nach §31 BtmG, die ich auffliegen lassen kann, weil mein Anwalt dringend dazu rät???
    - Ich hab einfach nicht geblickt, dass diese Vorstellung doch ein wenig zu schräg ist???


    Keine Ahnung, soll jeder denken was er mag.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG