PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

1. Grow 1000 Fragen

  • so habe ich auch angefangen :D
    aber seitdem ich meine eigenes gezogen habe, ist der konsum schon merklich angestiegen.
    nicht wegen der toleranz oder der fehlenden "dichtness", die ist vorhanden, sondern einfach nur weil es geschmacklich ein unterschied wie tag und nacht ist zu dem üblichen ott.


    hatte vorher eine "verhältnismäßig" gute quelle, aber kein pusher kann es sich leisten das produkt monate lang zu fermentierennund das schmeckt man einfach bei jedem zug.


    auch wenn man jeden tag ein tütchen raucht kann man es genießen ;)

    :thumbup: word

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ich rauche nur zweimal die Woche Tütchen am Freitag und Samstag Abend war alkoholabhängig ne Zeitlang seit ich Rauch hab ich's wieder im Griff danke liebes gras seitdem nur noch ne halbe Kiste pro Woche davor nen halben bis nen Kasten pro TAG

  • @P4IC3 hatte auch diese Phase, als ich mal mit canna gehört hatte. Naja, lebe noch :thumbup:
    Soviel zu legalen Drogen.


    Aber tu dir was gutes und tausch den halben Kasten gegen ne tüte mehr ein.
    Ich denk auch Family wirds merken und sich freuen. ^^

    --------------- 10. März 2020, 16:24 ---------------
    und hast ja bald ein Hobby dass gleich doppelt entspannt, da brauchts nix mehr anderes.
    Ausser vielleicht ne Flasche Chantre (insider :D ).


    Ich bin nun seit Monaten tiefenentspannt.
    Kein Beschaffungsdruck, mein kleines Königreich, mehr Geld (freut Frau, auch wenns hobby kostet), tolles Forum. :thumbup:

  • Achwas wirft mich um ein paar Wochen zurück Ende März geht's los verlass dich drauf

    --------------- 15. März 2020, 00:36 ---------------
    Ach noch eine kleine Frage was taugen diese Sets von der pflanzburg mit Dünger. ? Das biobizz 50 L ...hat das alles was man so gebrauchen kann ?


    Dazu noch 2 kleine Ventilatoren. Töpfe etc wenn schon denn schon auf die paar Euro pfeif ich jetzt auch noch bevor ich da mit Baumarkterde rummurkse bestell Ichs da gleich mit ...


    Luftfeuchtigkeit regulier ich dann quasi über die Temperatur und meine Belüftung richtig ? Also zu wenig kann ich ja Wasser einbringen seis jetzt durch besprühen oder nen paar Behältnisse mit Wasser und bei zuviel einfach mehr Luft absaugen ?


    Macht so ein Mini Gewächshaus für die Anzucht Sinn ? Also das was man einfach ins Zelt mit rein stellt oder ist das unnötig ?

  • Machst das gut :thumbup:
    Für Keimung und erste Tage ist box nice, vor allem mit jiffys, plugs etc.).
    Sonst reicht auch mehr rlf, kannst einfach ne Pet Flasche Teilen teilen, paar Löcher rein oben und unten.
    Geht auch als Frassschutz. :D

  • erde verwende ich das hier.
    Je nach phase und Topftiefe.



    Düngermässig noch Hesi tnt, blüte und phosphor plus.
    Hesi bloom & Wurzel als zusatz.


    Biodünger verwende ich nicht, aber der humus ist klasse.
    Nebst druntermischen beim umtopfen kannst du oben den Humus verteilen und der bildet eine Schicht die gleichmässig trocknet, aber auch gleichmässig aufnimmt.
    Passiert verzögert, ich kann einfach wasser reintun, das verläuft erstmal über den Boden und wird dann aufgenommen.
    Wenns draus hast kannst zügig giessen, ich giess rasch 2 lt pro Topf, gibt sehr flüssigen Schlamm, aber Wasser zieht sofort ein.


    Und da der humus sehr sehr fein ist geht der seitlich und auch mittig tiefer runter beim giessen.


    Ich würd nicht mehr ohne diesen Humus.
    Kannst ned überdüngen, ist bio und 'lebendig' und so Hausmittel für alle wehwehchen. Ich denke das könnte sogar ec und ph bisschen puffern wenn nötig.


    Und die Oberfläche in den Töpfen wird finde ich super. Trocknet innen nicht so schnell aus, weniger Feinstaub da die schicht drüberliegt, und giessverhalten..


    Kann ich allen ans Herz legen. :thumbup:

    --------------- 15. März 2020, 12:46 ---------------
    Am Substrat sollte man ned sparen, ist die Nahrungsgrundlage.
    Wenn die ned stimmt hast von vorne herein verloren oder zumindest schwer.


    Mir sind 10.- für anständige erde pro plant kein Thema. Kommt x fach zurück. ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mineralisch is einfacher wie bio :D


    der snipp...nur das Teuerste für die Ladys :thumbup:

  • @P4IC3 warum? Du benutzt dein Hirn, informierst dich und stellt gute Fragen.
    Entscheidest dich und setzst es zügig um.
    Und bleibst im realistischen Rahmen.


    Was soll ich sagen? Gutes feeling? Sympathie? Ähnliche Story? ;)
    Hatte gleich von Anfang so ein Gefühl der bringts zu was hier :thumbup:


    @Karler verheiratet? ;):D natürlich nur das Beste. Vermeidet Ärger und Diskussionen :thumbup:
    Bald 30 Jahre zusammen ;)

PREMIUM WERBUNG