PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Raucht ihr pur oder mit tabak

  • die Frage stellt sich ja quasi wie von selbst ich möchte mal herausfinden was so beliebter ist :D
    Also ich rauche nur pur wegen meiner Diagnose sowieso ^^ aber wie sieht es mit euch aus wie nehmt ihr euer wunderkraut zueuch vielleicht auch gebacken oder vaporisiert ?(

  • ausschliesslich pur. Ich halte mich nichtmal in Räumen auf wo Nikotin geraucht wird (Kippe oder Joints...) um ehrlich zu sein so wiederlich ist das für mich als 4 Jahre abstinenter Raucher jetzt. Ich dreh pro joint so 0.5 bis 1 Gramm und rauche den natürlich in intervallen weg - auf einen schlag schafft keiner solche Purjoints :)


    Mir tun auch alle leid, die es nicht schaffen den Nikotin vom THC Konsum zu trennen. Knaster Red und Knaster Hanf helfen enorm, wenn man den Willen hat.


    War ne harte harte Zeit das Nikotin loszuwerden. :whistling:

  • Butter raucht und mir nicht die Bude und Kleidung voll, Kekse, Gummibärchen usw. sind gut handelbar und unauffällig, verkapseln ist auch möglich, oder Salbe...

  • Vapen oder pur, wenn nicht der dynavape im Einsatz ist, kommen swisher sweets zum Einsatz....blunt Style :D

  • Nur Joints mit Tabak, Vapen könnt ich mir auch gut vorstellen



    Ohne bauen würde aber son bissle was fehlen... rauch07

  • Blunt und pur is nur was für Profis mit Pferdelunge


    Nachm zweiten Zug pur/ vierten beim Blunt... wird mir immer ganz anders *g

  • PREMIUM WERBUNG
  • Blunt und pur is nur was für Profis mit Pferdelunge

    ich hab eine kinder, nein eine kinder-prinzessinnenlunge aus Zuckerwatte :D Ich dabbe nicht mal mehr weil ich keine Lust auf das gehuste habe :D Soll nicht blöd klingen jetzt, aber im laufe der Growzeit wurde das gras besser bei mir, ka warum, ich muss nurnoch ganz selten mal bei ner sorte husten. (meistens wenn der grow nicht so toll lief oder Curing nicht geklappt hat).


    Ich rauche mit relativ wenigen Leuten zusammen, aber es musste auch noch nie einer husten bei Purjoints von mir. 8)


    PS: Übrigens der Volcano zerstört mich völlig. Den ersten beutel mit 180 grad krieg ich rein, aber ab beutel 2 .... RIEN NE VAS PLUS nurnoch husten... ka wie leute da die dichten Füllungen überhaupt inhalieren können... Lungengötter oder so

  • Komm mir unter euch fast vor wie ein 15Jähriger, der grade mal Kannabiss schreiben kann..



    Bedauere das ich nicht schon vor 18 Jahren mit dem growen angefangen habe.


    Nu bleibt nur noch zu hoffen , das ich noch lang genug lebe um bissle aufzuholen stone02

  • Ach, wenn ich mir n Blunt drehe, ziehe ich 3-4 mal dran dann wird es ausgemacht und später oder an nem anderen Tag wieder angemacht...so wie es gerade gut tut :thumbup:

  • Dann wäre ja der Blunt das richtige für dich

    Aber ein Blunt ist ein Tabakblatt oder? :D


    Ich dreh Joints mit ein bisschen Tabak, sonst müsste ich ja zu dem Joint noch ne Zigarette rauchen. Ich wär aber froh wenn ich es schaffen würde auf Tabak allgemein zu verzichten. Ich glaub ich werd mir mal so THC/Nikotin E-Liquid machen :thumbup:

PREMIUM WERBUNG