PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neues Haus neues Glück

  • also in der Familie meiner freundin ist ihre Großmutter verstorben
    Und sie bekommt jetzt die Chance in ein großes Haus zu ziehen auf einen Dorf im nirgendwo
    Sie hätte 4 Zimmer frei und ich frage mich wie teuer wäre es wenn ich die 4 Zimmer umbauen und in Anzucht veggie und blüte unterteilen ?( mit dem kompletten euqip ?könnte vielleicht auch etwas Geld zur Seite legen so 3-400 Euro.

  • Sie hätte 4 Zimmer frei und ich frage mich wie teuer wäre es wenn ich die 4 Zimmer umbauen und in Anzucht veggie und blüte unterteilen

    kommt drauf an? Was stellst du dir denn vor? Also mein Bro hat auf 16qm 4x1k Lampen hängen :whistling: , nur Blüte. Da gehen aber paar Tausend drauf für alles "richtig" befeuern und lüften ;) .


    Außerdem kommt bei solchen Angaben doch schnell der Verdacht auf Kommerz auf. Nicht das ich das je jemanden unterstellen würde, aber ticken auch nicht alle so wie ich crazy01


    Mach doch "trotzdem" erst mal mit deinem EQ weiter, und "erweitere" dich wenn Du drin wohnst und die "Gesamtsituation" besser einschätzen kannst. So einfach ist das nicht. Geht billig und gut, geht aber auch günstig und gut cry;):D --you understand :?::saint:


    Achso, mein Beileid und Glückwunsch :D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • mein Beileid und Glückwunsch

    auch von mir erstmal vorweg.


    wie groß sind denn die zimmer?
    aber die größe ist eigentlich auch egal, denn selbst wenn ein raum nur (!) 8m² hat, sind das bei 2 zimmern schon 16.
    wenn man das vernünftig ausstatten will erscheint das budget von 300-400€ nahezu lächerlich.


    ich würde mal behaupten die 300€ gehen schon für den reinen umbau drauf und da hast du noch nicht mal ne lampe, lüfter oder ähnliches gekauft.
    des weiteren ist das weit über den eigenbedarf...


    sei froh dass du an so ein tolles objekt, was optimal für unser hobby ist, gekommen bist, mach es dezent und übertreib es nicht.

  • danke für deine Beileid wünsche ;(<3 ich werde dort aber nie einziehen wenn bin ich über das Wochenende mal da.
    Deswegen habe ich mir das mal so gedacht in meinen Kopf :D Möglichkeiten sind da und dort juckt es eher weniger Leute als ich in der Stadt :thumbup: wie teuer ist den so ein 2mx2m Schrank oder sowas ?( 200 , Plus noch akf und lüfter , denke ich mal wenn ich so über den Daumen schätze 1000 Euro :?:

  • und in Anzucht veggie und blüte unterteilen mit dem kompletten euqip ?könnte vielleicht auch etwas Geld zur Seite legen s

    ...ganz dünnes Eis !

  • Alter, was willst du mit dem ganzen Gras? Von zwei 80er Zelten ist eins die meiste Zeit leer oder Vegi oder Trockenkammer. Du produzierst eh mehr als du und deine Olle rauchen können und ne “soziale Ader” bricht dir irgendwann das Genick. Da isses dann um so besser wenn nicht so viel wächst und rumliegt.
    Mach es klein aber fein. Beim ausgeben von 3000 Euro sind wir dir in diesem Rahmen viel lieber behilflich.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Du weißt doch mittlerweile was 120cm kosten. Das wird mit 200cm nicht billiger :P
    Häng in jedes Zimmer vier 600er Amistyle, fahr die Bausubstanz kaputt und werd... irgendjemand, dem die Kniescheiben zertrümmert werden cry Reich und Schön wirste vom growen jedenfalls nicht.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG