PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Autoflower? Lohnt sich der Ertrag?

  • Moi Moin. Also da ich hier mehrmals am Ticker () bezeichnet wurde will ich nur einmal klar stellen das dieser Grow so eine Menge produzieren soll, da wir ein 5 köpfiges „Team“ sind. Wir wollen es für den Eigengebrauch herstellen und nicht zum Kommerziellen Zweck!!


    An die die mir Ratschläge und tips geben wollten vielen Dank:) also meint ihr es würde sich eher lohnen sich ein 80x80 oder Für einen größeren Ertrag ein 120x120 Zelt zu holen und 9 Feminisierte Pflanzen darin groß zu ziehen anstatt Auto‘s? Habt ihr einige Tipps was die Indica Sorten mit einer geringen Blütezeit an geht?

  • sowas zu fünft zu machen ist schonmal nen scheiss plan.das währe dann bandenmäsig und wird wesentlich härter bestrafft als wenn das alleine durchziehst.ansonsten würd ich mich erstmal ordentlich einlesen zum thema.

  • Grow-Tutorial Video

    ca 15m2.

    ne ecke mit s-w-folie abtrennen, darin growen. damit das lampenlicht auf die pf konzentriert bleibt, nicht im raum verstreut ist. oder wollt ihr zur bildung bildzeitung lesen. der rest als chillraum-


    budget zum einrichten der growecke
    budget für die sitzlandschaft, und rauchgeräte,


    in welchen bundesland befindet sich der grow, kenn einen guten innenausstattter


    5-10 Pflanzen

    da fehlt ne null für die fläche, mindestens

    nicht unter 300g weg kommen.

    nass oder fertig manikürt


    vergesst Autoflower


    10x AK, lindaseeds ,1212from seeds
    oder 7x bigbud, 1212fs
    oder 5x moby dick
    in 10l airpot mit cocos wird gesucht.

  • Zitat

    will ich nur einmal klar stellen das .... wir ein 5 köpfiges „Team“ sind

    Also nach dem Vorbild eines CSC? Du bist sozial und gehst dafür doppelt so lange ab :rolleyes:
    Fänd ich auf jeden Fall interessant, wenn ihr das dann bis zum BVG treibt, um klarzustellen das sich eure Zusammenarbeit nicht strafverschärfend auswirken darf, weil ihr im Sinne des Vereinswesens gehandelt habt und dieses ein verfassungsmäßig geschütztes Gut ist :thumbup:

    Ente gut. Alles gut.

  • Ist doch alles wurschd, muss er wissen was er treibt :rolleyes:


    Fakt ist:
    Dein Titel beinhaltet für mich:
    Mercedes AMG? Lohnt sich die Anschaffung um 1x die Woche Supermarkt fahren?


    Ganz klar nein. Wenn du Homegrower werden möchtest um nicht mehr von der "Straße" abhängig zu sein und dessen Preise, bring es nichts deine Ersparnis jetzt mit Stromverbrauch zum Teufel zu schicken.
    Gib es lieber in besseres Equip aus. Bessere LEDs, bessere LTI, hochwertiger Dünger


    Egal ob Fem. oder Auto du bekommst das was deine Skills & m² her geben.


    Immer eure Rechnungen mit Autos kommt mir immer so vor wie Großunternehmen die Millionen Umsätze machen aber um nächstes Jahr +5% machen zu können, 50 Mitarbeiter feuern und die anderen einfach mehr schuften lassen... :whistling:
    PS: Einige meinen Autoflower sind etwas schlechter in Geschmack und Stärke, da Ruderalis dazu gekreuzt ist. Soviel auch zum home Gras das besser als die "Straße" ist.

  • Zitat

    Ist doch alles wurschd, muss er wissen was er treibt

    Nicht so schnell ;) CSCs sind nach Homegrowing noch die akzeptabelste Form der Breitenversorgung mit Gras und irgendjemand muss ja mal anfangen. Lohnt sich der AMG, wenns ne autovernarrte Fahrgemeinschaft ist? Auf jeden :thumbup:


    Außerdem isses nicht mein Arsch, der für mindestens 5 Jahre abgeht :thumbup: Da kann ich sowas ruhig mal fordern :whistling:

    Ente gut. Alles gut.

  • Okay danke für die Antworten. Hab mal den einkaufsberater von dieser Plattform hier benutzt. Ich denke ich werde doch mit einer 120x120 growbox und guten LEDs arbeiten. Halte euch auf dem laufenden wenn die Samen besorgt und das Equipment angekommen ist :)

  • Rechnet der Einkaufsberater den Lüfter ausreichend oder leise?


    --------------- 28. Februar 2020, 11:46 ---------------

    Zitat

    Hmmm... :huh:

    Wo das in Colorado zugelassen wurde, das sich Spätis/Kioske für growende Kiffer gründen dürfen, war das der heißeste Scheiß auf diesem Planeten. Als die Spanier das mit den Cannabis Social Clubs als cooperativ geführte Headshops, wo man Mitglied werden muss, in verwaltbares Recht quetschen, schien es für einen Augenblick so, als wäre dieser Planet von vernunftbegabten Wesen bevölkert. Das hielt zwar exakt bis zu dem bürokratischen Hirnfick aus Canada und was jetzt in Luxemburg steigen soll ist die dümmste Scheiße unter der Sonne. Für einen Augenblick gab es aber Hoffnung und ich trage diese weiter im Herzen :rolleyes:

    Ente gut. Alles gut.

  • Wo das in Colorado zugelassen wurde, das sich Spätis/Kioske für growende Kiffer gründen dürfen, war das der heißeste Scheiß auf diesem Planeten. Als die Spanier das mit den Cannabis Social Clubs als cooperativ geführte Headshops, wo man Mitglied werden muss, in verwaltbares Recht quetschen, schien es für einen Augenblick so, als wäre dieser Planet von vernunftbegabten Wesen bevölkert. Das hielt zwar exakt bis zu dem bürokratischen Hirnfick aus Canada und was jetzt in Luxemburg steigen soll ist die dümmste Scheiße unter der Sonne. Für einen Augenblick gab es aber Hoffnung und ich trage diese weiter im Herzen :rolleyes:

    Deutschland ist aber immer noch Deutschland... Da hab ich gemischte Gefühle :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Für einen Augenblick gab es aber Hoffnung und ich trage diese weiter im Herzen

    du bist also hoffnungslos optimistisch

    Hab mal den einkaufsberater von dieser Plattform hier benutzt.

    ?( wo gibts denn den.


    doch nicht etwa dieses seltsames growguru?

    als wäre dieser Planet von vernunftbegabten Wesen bevölkert.

    muaha01
    Wie definierst du vernuft :)

PREMIUM WERBUNG