PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lumatek 600 Watt Pro für bis 1.5x1.5

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für 1.200€ kein besonderer Schnick-Schnack an Board. Kein UV oder IR, HyperRed oder was auch immer :(
    Ja Dimmbar ist sie halt...


    Sonst ist das ein Top Aufbau, gute Ausleuchtung :thumbup:
    Paar rote Dioden hätten aber im Preis schon noch drin sein können :D

  • Doch doch Hyperred ist drin schau das Video an bei der Lichtmessung.


    Ist nur blöde Beschreibung bei Lumatek und Farred ist auch anbei.

    Ah cool danke für die Aufklärung ich hab nicht genau hin gesehen nur die Lumatek Homepage durchgelesen :D
    Dann ist das ding recht cool obwohl trotzdem der Preis nichts für jeden ist...


    Ich hab 600€ für 750 Watt bezahlt mit 3 Pannels (3x SP250)

  • @Stehli die sp hat ja auch tolles Licht . Im Endeffekt ist der unterschied zur lumatek sehr gering und teuer erkauft
    Die sp 250 hat sogar uv . Die 150 nicht .
    Hast du einen Rabatt bekommen .
    Ein Freund möchte auch die 250 kaufen .
    Momentan kostet eine mit forumsrabatt und Versand 258 Euro . Direkt bei mars-hydro .
    Bei Amazon 330

  • @Chefkoch
    Klar ich hab bei Black Friday zugeschlagen...
    Aber das doch immer der Vorteil? Wenn man sich etwas teureres anschaffen möchte, egal ob großer neuer Smart-TV oder andere Elektronik, das an Black Friday zu machen ;)


    Darum hab ich jetzt auch 3x SP250 auf 120x120. Effizienter und besser ausgeleuchtet, ohne Black Friday wären es sicher nur 2 Stück geworden.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das Panel macht eher mit co2 Düngung sinn..

PREMIUM WERBUNG