PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Natürlich gibs viele Gamer unter den kiffern oder??

  • NFS etc

    NFS porsche war unglaublich geil.


    hehe,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kennste ? Most wanted redux, neue GFX , aufgepimpte Engine usw... macht sehr viel Spaß.


    Und dazu der Fakt dass ich 70€ für nen Spiel zahle was dann immernoch Pay2Win ist... Leider war auch zocken "früher besser"

    ja die Mainstream games sind für die Füße, sogar das neue Doom Eternal finde ich ist ein Kiddy game.


    indiegames bringen schon spaß für ein paar Euros mittlerweile...


    Game dev Tycoon

    Terraria

    Mordhau

    Mad Tower Tycoon


    endlose Liste quasi :D

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Durch HumbleBundle Monthly Abo hab ich jetzt round about 600 games auf Steam binnen 2-3 jahren. Mehr als die hälfte indiegames, was nicht mein Fall ist .. 🤣


    Insg. wurden vielleicht 20-30 spiele gezockt?

    Alles andere ist nie bisher installiert worden 🤷

    Aber wer kennt das nicht .... 😂



    Gezockt wird wenn nur noch CSGO (wenn mal ein gescheites team aufgebaut werden würde, hät ich endlich meinen Traum erfüllt 😫)

    Und manchmal etwas Apex Legends.


    Sonst nur noch irgendwelche Singleplayer games..wenn überhaupt

  • Hab ich aufgehört damit, seit die kinder da sind keine zeit für nix... evtl mal ne runde clash royale haha

    brawlstars only - leider - bin trockener gamer quasi :)


    aber fallst mal ne runde bs willst ✌🏽

  • ich spiele gemischt PS4 / 5 und PC


    PC games sind League of legends, Counterstrike, und andere mmorpgs ausser WoW

    auf der ps4 zocke ich meistens die aktuellen geschichten aber CoD hole ich mir nicht mehr...

    ich zocke sehr gerne auch jedes jahr aufs neue jeden NBA titel ich liebe basketball

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Moin... ich bin aufm PC unterwegs:


    BF 3/4

    Division 2

    PubG

    CS Go

    und diverses was man schnell Downloaden kann...



    Witzig! Wenn ich so lese was ich daddel obwohl ich Parzifist bin affe02

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

PREMIUM WERBUNG