PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Natürlich gibs viele Gamer unter den kiffern oder??

  • Moin,


    Ich dachte ich frage hier mal nach, vielleicht ist ja jemand hier. Ich bin ein Skater und mag gerne Skatespiele spielen, von den wenigen die es gibt..
    Es geht um ein Spiel, verfügbar auf der ps3 oder xbox und zwar Skate 3.
    Schon 10 Jahre alt aber für skater und Fans immernoch aktuell da es keine neuen Spiele gibt ausser jetzt skaterxl etc aber nur für xbox.


    Ich suche eigentlich nur Onlinespieler, da man meistens keine Leute auf den Servers antrifft.
    Falls jemand das Spiel zockt kann er ja mal schreiben. Nichtmal meine Freunde spielen das:)

  • Gamer bin ich auch, Online Games ja.
    Aber Skate kenne ich nicht wenn wird nur was am PC gezockt.
    Für den TV kommt ne Nintendo besser :D


    Ich Zock so nach lust und laune mal...
    ARK
    League of Legends
    CSGO
    Forza Horizon


    Nintendo -> Mario Kart 8 Online :thumbup:

  • Ja, schon. Aber früher habe ich deutlich mehr gezockt. Man wird halt alt. :rolleyes: Und mein Rechner ebenso. Aktuelle Titel laufen kaum noch, und zum Aufrüsten fehlt mir auch etwas die Muße (mit einem brandneuen Rechner würde ich wahrscheinlich zu sehr davor hängen bleiben und noch weniger schaffen).
    Heute zocke ich fast nur noch während der Nachtschicht auf Arbeit. :D

  • Zak McKracken im Original per Atari ST 1024, mit Monochrommonitor natürlich!

  • Früher viel ... Gerne Adventures ,Stategie, Simulationen


    C64 ,Amiga & PS1



    Beneath a steel sky ,Madtv .. ja und natürlich auch zakmckracken :)


    Heut schaff ich vllt im Monat mal ne halbe Stunde.. freue mich aber auch schon auf Cyperpunk

    Einmal editiert, zuletzt von Iglo44 ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich zocke in letzter Zeit nicht mehr so oft. BF1 habe ich gerne gezockt vor allem wenn man stoned war Adrenalin pur :D
    Das Spiel ist leider für mich gestorben da wird nichts mehr dran gemacht.


    Ansonsten halt:
    - Hitman 2 - Einer meiner Lieblingsspiele :D
    - GTA 5
    - Gothic 2 + 3

  • Skate war Xbox-Exclusive oder? Ich glaub mitm Gamepass kann mans zocken auf der xbox.

    ne kannst du auch auf ps3 zocken und PC. Bestes skatespiel.. tony hawks ist kein skatespiel:)


    Aber sind ja keine da:)

  • tony hawks ist kein skatespiel:)

    das ist nicht wahr! teil eins bis 3 waren die besten skatespiele ever.
    ich weiß noch wie ich mit meinem sparschwein zu promarkt gestürmt bin und mir den ersten teil geholt und wochenlang gesuchtet habe.
    auch der nachfolgende teil war richtig geil, gerade im splitscreen gegen kumpels, denn an online-gaming war zu der zeit noch nicht zu denken!


    zur zeit spiele ich dayz und versuche autark zu leben. ganz geil, leider lässt es sich nicht im real-life umsetzen :(
    zumal ich den ost-block-charme so wieso ganz geil finde :D

  • Forza Horizon

    Jüngst mal angezockt... (das 4er...) macht schon bock, zumindest die Engine ist ganz gut und reagiert sehr direkt auf input.... aber das linke-spur-fahren kotzt mich an, die karren haben auch alle das Lenkrad auf der Falschen seite... welcher HORST macht ein spiel was auf 2% aller fahrenden Bevölkerung ausgelegt ist. ;(

    Command & Conquer

    ist grade ne remastered edition erschienen!! Ist evtl was für dich ip tambae

  • Command & Conquer Remastered Collection kann ich nur empfehlen für n 20ni auf Steam da kannste nicht meckern !



    Zocke am PC hauptsächlich Leaque of Legends ... unter anderem aber eher selten spiele ich auch PUBG Lite , Counter Strike Global Offensive , Apex , theHunter Call of the Wild und Path of Exile ...


    falls mal wer bock auf LoL hat einfach adden : Fantalemone1992 :D :D - zocke aber only Aram bin raus aus dem Rank Tryhard geflexe :)

  • Jüngst mal angezockt... (das 4er...) macht schon bock, zumindest die Engine ist ganz gut und reagiert sehr direkt auf input.... aber das linke-spur-fahren kotzt mich an, die karren haben auch alle das Lenkrad auf der Falschen seite... welcher HORST macht ein spiel was auf 2% aller fahrenden Bevölkerung ausgelegt ist. ;(

    Ja, also ich hab früher in jungen Jahren NFS etc gespielt, aber heute ist mir das zu langweilig geworden... Forza Horizon wollte ich nur meine Graka testen und hat echt bock gemacht mehr zu spielen :D
    Aber ich gib dir recht, das auf der linken Spur ist auch nicht meins ;( trotzdem, bei dem spiel hätte ich richtig bock mir ein Logitech G920 Lenkrad zu kaufen ^^
    Hab ich mir aber gesagt wenn der nächste Teil raus kommt.... Aber schlechte Nachricht:
    Anscheinend gibt es viele Gerüchte nächste Map ist Japan... Es geht weiter mit Links-Verkehr <X
    Aber egal, ich hab trotzdem bock drauf, es ist gut gemacht, schuld sind die Länder, Horizon möchte es nur so echt wie möglich gestalten ^^

  • meine Gamer Kumpel sind alle tot...


    die letzte war ne Gsx-R1100 Bj 99


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War vor paar Jahren dauernd am zocken, aber jetzt null (auch durch die Epilepsie , zocken triggert hier) ABER auch mal ehrlich ist doch nur noch scheiss draußen und alle Versionen CoD usw. ist jedes Jahr den gleichen scheiss, oftmals gleicher Code nur andere Grafik, da verliert man die Lust.

  • ABER auch mal ehrlich ist doch nur noch scheiss draußen und alle Versionen CoD usw. ist jedes Jahr den gleichen scheiss, oftmals gleicher Code nur andere Grafik, da verliert man die Lust.

    Und dazu der Fakt dass ich 70€ für nen Spiel zahle was dann immernoch Pay2Win ist... Leider war auch zocken "früher besser"

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG