PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeigt mal eure Seeds-Schatztruhe



  • Passion Fruit (DP)

    Sugar Bomb Punch (DP)


    Strawberry Akeil (Serious Seeds)


    Black D.o.g (HSO)

    Bubbas Gift (HSO)


    Purple Punch (Barneys Farm)

    Orange Sherbet (Barmeys Farm)


    Quick Sherbet (Exotic Seeds)


    San Fernando Valley Kush (Sweet Seeds)


    Gelato auto (Fast Buds)

    Zkittlez auto (Fast Buds)

    Stardawg auto (Fast Buds)

    Northern Lights auto (Fast Buds)

    Jack Herer auto (Fast Buds)


    Chocolate Orange Cream Reg (Exotic Genetix)

    Vanilla Gorilla Reg (Exotic Genetix)


    Unbekannte Breeder (Buzzerz)

    Ägyptische Landrasse Reg

    Unbekannte Landrasse Reg



    Manche hab ich schon seit Jahren und ich denke ich sollte die mal grown.. aufjedenfall leckere Sorten dabei.

  • Heute angekommen thump02

    Habe das erste mal bei seeds66 bestellt...Montag versendet, heute angekommen.

    3 x die Eigenmarken von denen, angeblich breeden die in den USA ...bin mal auf die keimrate und den Wuchs gespannt, lagern jetzt erstmal bis zum Herbst im Kühlschrank, ich werde aber berichten 😁

    Oh schön, bei Seeds66 :thumbup: Bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht :)

  • Kann an allem möglichen liegen.. .muss nicht unbedingt der breeder gewesen sein redman

    Aber viele grows sieht man auch nicht mit deren zeugs..schwer einzuschätzen an diesem Punkt. Kann die Lagerung der seeds beim Händler sein, das alter der Seeds oder die Postkutsche war in der Sonne geparkt...who knows

    Mal sehen wie es weedsmokeson damit ergeht🤞🤞🤞


    weedsmokeson

    Meine akeils waren stark sativalastig...sehr krasses high. Da kommt die bubblegum als Ausgleich genau richtig. Ich hatte 2 freebies welche beide sativalastig waren und voll rein gehauen haben, leider bei der Trocknung bissl verkackt und kaum Geschmack gehabt X/

    Gib Der auf jeden Fall ne Woche Vorsprung...die wächst lahm in der vegi. auf grow.de gibt's nen super detaillierten growbericht..besser gesagt ein grower der drei runs damit hatte gibt seine Empfehlung ab zum Düngen etc

  • Oh schön, bei Seeds66 :thumbup: Bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht :)

    Womit hast du gezahlt ?


    Ich habe innerhalb einer Woche zweimal bestellt gehabt, ein Brief mit der bezah.. kam da erst ein Monat später an, der andere garnicht.


    Samnenwäl beschte



    Ich leider nicht, der Versand war ok, die Samen leider nicht, hab nen ganzen grow abgebrochen 🤷🏻‍♂️

    Hab ja grad die Wedding Cake von denen und ich hab kp was die jetzt schon hat, kann aber auch vom Umtopfen sein ^^

  • Ich bin vorbei gefahren, lässt sich ja mit nem schönen Ausflug verbinden :)


    Bin mit meiner Gorilla-Glue 4 (letzter grow) mehr als zufrieden. Das Weed ist traumhaft und ballert richtig schön. Menge mehr als erwartet. Dafür, wie die Pflanze misshandelt wurde, richtig gut. 8o

  • Iglo wills nochmal wissen, mal schauen wie die Master Kush diesmal wird .... fand meinen ersten grow ja schon gut :D


    Die Linda Samen wollen bisher nicht aufgehen...

    Hab sonst nur noch regs von fraglicher Herkunft und noch ein paar seltenheiten :)


    Deswegen Sensiseed


    Master Kush

    California Indica

    Jack Flash


    Freu mich richtig auf die Kush

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wie war das mit Schimmelresistente Sorten ? :D ... mal gespannt wie es diesmal wird

  • Servusla zusammen ;)


    Nach dem Fiasko im Report Bereich, musste ich meine Genetik erweitern und das ist dabei heraus gekommen 8)




    Natürlich wird davon ein Report gestartet demnächst , aber da die letzte Indoor noch nicht Zwittert, wird die wohl durch gezogen solangs Weiblich bleibt ^^


    Grüssle rauch03

    Aero /Coco /Ebbe Flut Tisch / Grodan / LED Tech / Lumatek - GC ;)

PREMIUM WERBUNG