PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeigt mal eure Seeds-Schatztruhe

  • die war letztes Jahr so unglaublich schlecht irgendwie, ich werds mir dieses Jahr sparen.

    Letztes Jahr war doch das erste mal? Die gibt es erst seit 2019 und meisten haben davon gar nicht gewust ;)
    Es ist halt leider die nächste. Die Messe Niederösterreich "Cultiva" kommt erst im Herbst 2020
    Die Expo Wien muss leider erst mal Bekanntheit erlangen und wenn dann Leute sagen sie gehen nicht hilft das nicht sie groß zu machen oder :P


    Für Samen günstig einkaufen, gratis Dünger Proben mit nehmen oder sogar kostenlose Stecklinge reicht es alle male :P
    Geh zum einkaufen hin und nicht für schnick schnack, dafür muss man sowieso in ein anderes Land wie Spanien zb das findet man weder ne große Messe bei der Cultiva noch bei der Expo

  • Ja, es war 2019 das erste mal. Es waren aber gefühlt 90% CBD Aussteller und das war mir einfach zu viel.
    Du hast aber natürlich recht, ohne Besucher kann das nicht wachsen.
    Wie gesagt sieht es dieses Jahr mit den Ausstellern etwas besser aus, zumindest laut der Homepage, und es sind mehr nicht-CBD-bezogene vertreten.


    Ich geh eigentlich nur für SchnickSchnack zu so Messen, einkaufen kann ich ja das ganze Jahr :D

  • @growt


    Ja aber bei uns wachsen auch die CBD Geschäfte wie Pilze aus dem Boden... Und die rennen dann alle gleich zu Messen
    Wird sich aktuell nicht ändern :D


    Ich will Samen und sowas einfach nicht bestellen... Ich bin ja froh das sie hier Legal sind.
    Aber einige Breeder bekommt man hier einfach nicht.


    Wie zb Sweet Seeds,.. und einige mehr
    Bin ja froh das es neu Royal Queen Seeds nach Wien geschafft hat :D
    Deshalb ist Messe für mich Shopping time :thumbup: Wohne ja da


    Aber kommen mehr Besucher zur Expo werden auch immer mehr große Firmen bzgl Hanf kommen, nicht nur CBD

  • och, die paar Euro mag ich denen noch gönnen.
    Und Mutterpflanze halten kostet ja auch, wenn mans ganz genau nimmt.
    Mag aber auch ned mehr als 3.- pro seed ausgeben. ( im Durchschnitt, wenn bei Linda 10 seeds für 15 -kauf bleiben 15 für was spezielleres.).

  • PREMIUM WERBUNG
  • Oh, dieser glaube, dass die Amerikaner so geniale Hypersorten haben. :rolleyes: Die haben halt ne gute Werbeagentur und das war es dann auch schon. Zieht euch lieber mal eure eigenen Linien. 8)


    Zum Thema zurück:


    Reg:
    BlacK Afghani F1
    Afghani x Killingfields
    Blueberry Killing fields (Purpel Lakritz Pheno) der schnelle 10W+
    Blueberry Killing fields (Green Grapefuit Pheno) der langsame 13W+
    Super-auto Copacabana Haze
    Eirdbei
    Chocolute F2
    Micron Auto Tao
    Fem:


    Jeweils ein Samen der Autokollektion von Linda Seeds :thumbup:


    Edit: Fast vergessen, die gammeln hier auch noch rum
    reg:


    (Ata Tundra x Black Domina) x (Ata Tundra x Black Domina)
    (Ata Tundra x Black Domina) x (Ata Tundra x White Widow)
    (Ata Tundra x Black Domina) x Frisian Duck

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG