PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vorbereitung für 1.Grow with The-Greenleaf Community

  • Hallo Community,


    schon mal vorweg, Danke für die schon erfolgreich beantwortet Fragen. Danke an alle.
    Wie das Thema schon sagt bereite ich den ersten größeren Grow vor in einem 150x150x220 Tent. In dieser größe mit Töpfen noch nie gegrowt.
    Freue mich über jede Unterstützung und Verbesserungsvorschläge


    Werde dann wenn es ans eingemachte geht einen neues Thema erstellen.


    Zum Equiment


    Homebox Q150+
    S&P TD SIlent Lüfter 550
    Aktivekohle Filter 650
    (Wahrscheinlich 9x Zeus308XT mit ein bisschen Schnickschnack)
    Umluft ein par Lüfter
    16x18L Töpfe


    Dünger Bio von Greenhouse mit Enhancer (Sau geiles Zeug)
    Erde Blüte Allmix, Vegi?
    Geplant sind 16x18 Töpfe mit BioBizz Allmix, suche noch eine gute Anzucht Erde.


    #Hier die frage, wie lange würdet Ihr Vegi empfehlen?
    Mit 2 mal Umtopfen oder nur 1 mal?


    Sorten sind Indica lastig.
    4xGlookies
    2x Blue Chees
    4xZkittlez Glue
    2xSweet tooth#1
    2x GH Cheese
    1x Dosidos 33


    Merci GzumZ :thumbup:

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • 2000cbm EC blue wäre geil für dein Zelt :) Und schön Leise , der 1100er würde es wahrscheinlich aber auch tun ;)



    Mit dem LTI den du hast, läufst du sehr weit aus der komfortzone - das meint Karler. :D Karler du brauchst manchmal einen dolmetscher echt :D

  • :D:D:D:D:D ......und ziemlicher Zicken-Alarm am Start... wird spannend :thumbup:


    mit 9x XT werden die schön Braun und knusprig...so mag ich die Chick´s am liebsten :D


    sensa01wachs01boah01 [aboon][/aboon]

  • Laut und Rlf. Temperatur könnte auf Volllast geradeso passen.

    --------------- 1. März 2020, 19:49 ---------------

    Zitat

    2000cbm EC blue

    wo? Burch hört bei 1450 Kubik auf und die nächste Stufe wäre der 3000 Kubik AC Blueline.

    Ente gut. Alles gut.

  • Zitat

    Hab nur 2,3 Meter Schlauch dran und das ganze zu verbessern.

    Dann vergiss das Teil mal ganz schnell. Sinnvoll lässt sich dieser Lüfter nur mit 5m PhonicTrap davor und dahinter beitreiben.

    Ente gut. Alles gut.

  • Zitat

    Aber eben wegen dem Rechner

    Welcher Rechner? Lichtleistung gleich Kubik? Das funzte bei NDL und dann käme 1200 raus.

    --------------- 1. März 2020, 20:00 ---------------

    Zitat

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz..

    Silent ist an dem Ding nur das Gehäuse. Vorn und hinten ist das ein Industriestaubsauger ;) Dementsprechend braucht es die Meter an Sono Schlauch, in der sich der Schall abreagieren kann.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Welcher Rechner? Lichtleistung gleich Kubik? Das funzte bei NDL und dann käme 1200 raus.
    --------------- 1. März 2020, 20:00 ---------------

    Silent ist an dem Ding nur das Gehäuse. Vorn und hinten ist das ein Industriestaubsauger ;) Dementsprechend braucht es die Meter an Sono Schlauch, in der sich der Schall abreagieren kann.


    https://seed-base.in/airsystem.php


    Schlauch hab ich ja gedämpft.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • die Rlf kannst du nachbessern wenn es "Eng" wird...


    Zkittlezz und andere AMI-verarsche nicht :/


    ich habe echt viele der neuen Sorten die letzten 3 Jahre ausprobiert...


    einziger unterschied zu Sour,Cheese &Co war Gelato...wenn es dann mal was wird :whistling:


    Zkittlez war bei mir ein Disaster... klug01


    Dir viel Glück allesgut01

  • Momentan mit 9 Pflanzen im Zelz habe 47 mit 26-27C°


    Klar ist wenn schlauch kürzer wird wird es lauter, aber trotzdem ist der Lüfter Leiser wie man anderer.
    Und mir geht es ja um die Leistung, um so kürzer der schlauch um so weniger muss er drücken.

    --------------- 1. März 2020, 20:08 ---------------


    Habe die Zkittlez Glue in Amsterdam probiert und wa rhell begeistert wie schön fruchtig die schmeckt daher der versuch.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • Ja. Hart Müll :thumbdown:
    Allein schon die Frage wie lang der Schlauch ist. Es ist defakto unwichtig, weil ich bei nem langen Luftweg zuerst mal den Durchmesser vergrößere, nicht den Lüfter depp01


    Wo führen die 2,3m Schlauch hin?

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Was ist auf der anderen Seite der Wand, also draußen? Steht da ein immergrüner Strauch oder ist da ein Haufen Brennholz oder ein Karnikelstall oder weitere 20 Meter deines Grundstücks und du kannst da eins der aufgezählten Dinge hinstellen?

    --------------- 1. März 2020, 20:31 ---------------
    Dieses Lüfter wird Volllast laufen müssen, wenn du in der Blüte einigermaßen sowas wie Kontrolle über das Klima haben willst. Bist du dann immer noch zufrieden?

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG