PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Corona-Virus

  • Bioterroistischer anschlag in Bayern von einer den usa militär beschäftigen person verübt


    Zitat von auf den text klicken


    einen satz vermisse ich, bei der dieser multi-serien körperverletzung.....die staatsanwaltschaft/polizei/us militär ermittelt. aber dafür hamse sich keine zeit. harmlose grenzgänger zu kriminaliesieren ist doch auch viel bequemer


    darf nicht sein, das so en quarantäne verweigender seuchenvogel straffrei rumrotzen darf. während mir mein arzt ein attest zu maskenbefreiung verweigert. das amt keine masken zahlen will. ich das zeug zu wucherpreisen von der grundsicherung zahlen muss, damit ich euchlook01vielleicht nicht anstecke

    bluma02bluma02bluma02bluma02


    stop01wo ist die nächste demokloppe01hatschi

  • Hab mir über Nacht das ganze durchgelesen und so einiges gelesen, find eine Frage höflich und sachlich berechtigt.. Versteh es aber auch wenn man heute in der Zeit nicht ht mehr zu der Meinung damals stehen will.. Sind ja immer mehr neue Erkenntnisse aufgetaucht.. Wollte nur mal so fragen hauptsächlich die die hier geschrieben haben..

  • PREMIUM WERBUNG
  • Bitte geh einfach weg.


    Zitat

    Von den Geimpften entwickelten innerhalb von zwei Monaten nach der Impfung 2.204 Personen eine Gürtelrose, 1.223 der Ungeimpften erkrankten daran in den zwei Monaten nach dem Index-Arztbesuch. Daraus lässt sich eine Inzidenz von jeweils 0,20 % und 0,11 % bezogen auf zwei Monate berechnen. Das relative Risiko für eine Gürtelrose war damit nach der Impfung um 80 % erhöht.

    Preissner et al. weisen darauf hin, dass nicht nur Impfungen, sondern auch Infektionen zu einer Varicella-zoster-Reaktivierung führen können. Wer aus Angst vor solchen Nebenwirkungen auf die Impfung verzichtet, hat nicht viel gewonnen. Besser wäre es, Patienten mit einem hohen Risiko für Herpes zoster auch gegen Gürtelrose zu impfen. Zudem ist das absolute Risiko für eine Gürtelrose nach der Coronaimpfung sehr gering und steht in keinem Verhältnis zum Nutzen der Immunisierung.

    weil...

    TriNetX wird von über 120 Gesundheitsdienstleistern unterstützt und enthält Angaben zu mehr als 250 Millionen Patientinnen und Patienten aus 19 Ländern.



    Google Scholar

  • Warum so unkostruktiv?

    Verstehst du meine Frage nicht?

    Kein Grund gleich zu zicken..

    Ich kann dir direkt Beispiele geben wo postcovid das leben von Leuten zerstört genau so wie mit den Sportlern die einfach zusammen brechen und mit dem Herz nicht ht mehr klar kommen..

    Schau dir mal mad in germany auf Youtube an, ich denk da kannst du noch was lernen karler..

    Nicht böse gemeint

  • Mein Beitrag war nicht unkonstruktiv.

    Und denen heute auch nicht geholfen wird und der Schaden oft nicht anerkannt werden will

    Das ist unkonstruktiv.

    Es gibt zig verschiedene Herangehensweisen an diese Problemklasse und dazu noch zig verschiedene Meinungen wer, was, wieviel davon bezahlt. Das du mit der Informationsfülle nicht klar kommst, ist völlig normal. Versuch deswegen aber auch nicht irgendwelche absoluten Standpunkte einzunehmen, die dir irgend ein Weirdo aus den sozialen Medien einzuimpfen versucht. Die sind alle haltlos.


    Klick mal auch den "Auf den Schultern von Riesen stehen" Link und such dir die 23er Iran Studie über Impfskepsis raus.

    Du findest da auch haufenweise Studien zu den short-term vaccination adverse events. Afaik gibt es die ersten Metastudien zu den Impfnebenwirkungen in den ersten zwei Wochen, zumindestens glaub ich was auf Forschung Aktuell mitbekommen zu haben.

    So wirklich was zu Spätfolgen gibts noch nicht. Allerdings sollte bei 13 Milliarden verimpften Dosen langsam mal was auffallen, wenn es nicht unter "ferner liefen" einsortiert werden soll.

    Ich bekomm auch die dümmlichen Gerüchte auf Arbeit mit, wonach die Geimpften jetzt alle wie die Fliegen sterben und auf Nachfrage kam das in Coach Cecils Video zur Sprache.


    Ich bin übrigens vierfach geimpft. Drei mal Comiraty und einmal diese völlig verblödete Scheiße hier schonwiederausgang01

    Ente gut. Alles gut.

  • Du weißt schon das mittlerweile klar ist das der Stoff nicht vor Ansteckung schützt und auch das man mit normalen anti Körpern besser dran ist schau doch mal Projekt Veritas das neueste mit Pfizer.

    Du hältst dich ja stark an deinem Weltbild fest was ja nicht ht schlecht ist aber hast du dir mal meine Perspektive angehört oder bist du nur für örf empfänglich, hast du auf eine Frage geantwortet? Was ist mit den Sportlern die tot umfallen was mit der übersterblichkeit? Die gibt es nämlich und die ist bisschen größer als bei covid 19-20 warum eigentlich? Weißt du ich war immer froh das ich mich nicht der Masse angeschlossen habe auch wenn es manchmal ein einsamer weg war..


    Karler ernste frage wie oft bist du geimpft für die Solidarität 3-4mal oder schon bei Nr 5 supersolidarisch sag doch mal hast du weiter gemacht oder aufgehört und warum hast du aufgehört dich piksen zu lassen? :)

  • Mit Sicherheit nicht🤣

    Delta gab es nur, weil Modi's Whackoclan ne schnelle Rupie an den Impfungen sparen wollte und seinen Landsleuten genau diesen Stuss eingeredet hat. Das Pferd das du hier zu reiten versuchst, eutrophiert bereits die Gezeitentümpel.

    Ente gut. Alles gut.

  • Lass mal stecken🤣

    Zitat

    CONCLUSIONS While vaccinations are highly effective at protecting against infection and severe COVID-19 disease, our review demonstrates that natural immunity in COVID-recovered individuals is, at least, equivalent to the protection afforded by full vaccination of COVID-naïve populations. There is a modest and incremental relative benefit to vaccination in COVID-recovered individuals; however, the net benefit is marginal on an absolute basis. COVID-recovered individuals represent a distinctly different benefit-risk calculus. Therefore, vaccination of COVID-recovered individuals should be subject to clinical equipoise and individual preference.

    https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.09.12.21263461v1


    So sieht ne Quelle aus und finden tut man die, wenn man mal schnell das hier überfliegt:

    Durability of Vaccine-Induced and Natural Immunity Against COVID-19: A Narrative Review - Infectious Diseases and Therapy
    Vaccines developed against SARS-CoV-2 have proven to be highly effective in preventing symptomatic infection. Similarly, prior infection with SARS-CoV-2 has…
    link.springer.com

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG