PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Corona-Virus

  • Habt ihr immer noch nicht bemerkt, das die Grippetoten ein Strohmann sind.
    Covid19 produziert ungewöhnlich viele Fälle schwerer langwieriger Lungenentzündung, die Beatmung notwendig machen und es gibt nicht genug Beatmungsgeräte.

    Es ist also scheißegal wie wenig seiner 10000 sterben.
    An seine Tafel gehören die Anzahl der behandlungsbedürftig Kranken und die der verfügbaren Betten und dann wäre sein Argument fürn Arsch.
    Er ist btw. nicht der einzige Profi, der die Lage anders einschätzt. Auf Phönix war Donnerstag ne schrullige Dr.Prof. in nem Talk, die sich darüber freute das die Alten die Warnungen nicht für voll nehmen. Die sind alle der Meinung das Darwin die Sache schon richten wird und sehen das vielleicht auch selbst dann noch so pragmatisch, wenn die mit 42 Fieber und Erstickungsanfällen dem Ende entgegengehen. Was diese Leute vergessen, ist das es die meisten in dem Fall anders sehen und jeden verklagen der sich nicht die Beine ausreißt, um deren selbstverschuldetes Leiden zu mildern. Das ist der klassische libertäre Fehlschluss.

    Ente gut. Alles gut.

    4 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Ich glaub mit verklagen wird das dann wohl nichts mehr wenn die mit 42 Grad Fieber kurz vorm sterben sind.
    Also so viel Verstand sollte ein Anwalt schon haben zu kapieren, dass die Klage eines Sterbenden keine Aussicht hat.
    Vor allem wenn die doch selbst schuld sind. Hab die Tage vorm Kaffee alles voll gesehen mit Rentnern.
    Zumindest haben die gleich den Mc Donalds zum reinen "To go" Laden gemacht.
    Endlich konnte ich an der Kasse bestellen ohne warten zu müssen. ;)

  • Ne aber danach, pneumokoken Impfung von nem positiv getesteten Arzt bekommen :rolleyes:

  • Kommen wir mal zu etwas rein praktischen, das unser Hobby betrifft.


    Wie haltet ihr das mit Bestellungen aus Spanien? Meint ihr das mehr kontrolliert wird oder eher weniger, weil mehr Zöllner im Aussendienst sind?

  • Ich würde momentan nichts bestellen, wobei ich mir vorstellen kann das etliche vom Zoll gerade andere Aufgaben übernehmen müssen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich glaube auch eher, dass dadurch, dass jetzt noch mehr Menschen sich ihren Kram nachhause bestellen, da gar keine Zeit mehr für Kontrolle ist. Ich könnte mir vorstellen dort wird auch massiv runter gefahren. Aber das ist nur Gefühlt. Da hab ich keine belastbaren Informationen.

  • ZOMBIEALARM?
    greift Corona denk vermögen an


    Samstag hier im K-LAND stehen 20-25wagen vor Kasse 1+2. Wollt das Zeug schon stehen lassen; rolle "umständlich" zum ausgang, sehe das kasse 5+6+7 geöffnet ist, keine-r steht an. Keiner von der Schlange geht selbstständig an die LEEREn KASSEn, herr lass hirn regen böse01 wir bleiben zuhause

  • Hatte gestern auch ein nettes Erlebnis!


    Meine Nachbarin macht irgendwie auf doof und kontrolliert, wer hier klingelt usw!!!
    Als meine Tochter mir Tabletten brachte, wurde sie von ihr zur Rede gestellt, im Hausflur X(X(X(


    Tja, und dann habe ich die Tür aufgerissen und sie angehustet und dann laut geschrien, sie solle sich in ihre Hütte verziehen und sich nicht noch einmal wagen meine Kinder hier anzuquatschen.


    Leute, das wird noch schlimmer!!!! Einige Menschen werden durchdrehen.


    Marihuana für alle :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG