PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Corona-Virus

  • Ich hab mir meine Meinung gebildet , ich will es aber einfach nicht verstehn wie Leute so anders bei genau den gleichen Fakten schlussfolgern können .

    Meinungsfreiheit BLABLA es gibt tatsächlich Meinungen für die sollte es die Schussfreigabe geben . Sooo was kann mich echt Aggro machen , soviele Schimpfwörter können mir nicht einfallen deshalb die Schussfreigabe. Ich Danke echt Karler das er sich die Zeit dafür genommen hat aber bei Trollen Hilft einfach wirklich komplettes Igrnorieren weder Dislike noch Antworten . Einfach mit seiner Meinung ganz alleine lassen ,mit der is er sich ja dann wenigstens einig

  • @Maximstyle

    . Ich Danke echt Karler das er sich die Zeit dafür genommen hat aber bei Trollen Hilft einfach wirklich komplettes Igrnorieren weder Dislike noch Antworten . Einfach mit seiner Meinung ganz alleine lassen ,mit der is er sich ja dann wenigstens einig

    du sprichst mir aus der Seelethump02

  • Es gibt ne aktuelle Studie, die sich mit dem Problem anhand von Impfgegnern befasst(wär toll wenn die mal einer raussucht) und man muss unbedingt auch die Gegenrede führen. Es mag nix bringen sich in die Diskusion über deren Scheinargumente und Märchen zu verstricken, aber stehen lassen und zulassen das die sich unwiedersprochen gegenseitig bestätigen, schadet nur denen, die sich keine eigene Meinung bilden wollen. Letztere stellen nämlich grundsätzlich die Mehrheit und übernehmen der Einfachheit halber den vorherschenden Mainstream. Das kann halt auch der Unsinn sein, wenn der ungestört blüht. Wenigstens das Dislike da zu lassen, hilft uns allen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Mainz: Polizisten feiern und missachten Corona-Regeln - Polizei ermittelt

    Zitat von https://www.merkur.de/welt/mainz-coronavirus-polizei-folgen-konsequenzen-regeln-polizisten-missachtung-deutschland-zr-13771298.html

    hoffentlich befördern se den büttel zum jobcenter

  • Es gibt ne aktuelle Studie, die sich mit dem Problem anhand von Impfgegnern befasst(wär toll wenn die mal einer raussucht) und man muss unbedingt auch die Gegenrede führen. Es mag nix bringen sich in die Diskusion über deren Scheinargumente und Märchen zu verstricken, aber stehen lassen und zulassen das die sich unwiedersprochen gegenseitig bestätigen, schadet nur denen, die sich keine eigene Meinung bilden wollen. Letztere stellen nämlich grundsätzlich die Mehrheit und übernehmen der Einfachheit halber den vorherschenden Mainstream. Das kann halt auch der Unsinn sein, wenn der ungestört blüht. Wenigstens das Dislike da zu lassen, hilft uns allen.

    Sehr gut! Erstmal fleißig wirre Nazi-Unterstellungen gegen Meinungsabweichler konstruieren, um gleich im nächsten Atemzug den alten Faschistentraum von regelmäßigen Zwangsimpfungen für alle zu feiern. Genau mein Humor.


    Ich bin raus hier, diesmal wirklich. Dieses abgrundtief niederträchtige und verleumnderische Diskussionsniveau habe ich noch nicht einmal im hier oft gescholtenen Schweizer Forum erlebt.

    Einmal editiert, zuletzt von sneedlewoods () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sneedlewoods mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sneedle mach das bitte nicht du und Karler ihr seit für einander bestimmt.


    Mein das ernst, ohne eure Diskussionen würde mir viel fehlen


    Damit tust du nur was Bill Gates will ... uns spalten und dann...

  • den alten Faschistentraum von regelmäßigen Zwangsimpfungen für alle zu feiern

    wenn ich ehrlich bin denke ich : wer sowas sagt und glaubt hat den schuß nicht gehört ....

    mann sollte alles tun damit niemand mehr an Krankheiten sterben muss die man behandeln kann oder die sich durch impfen ausmerzen lassen .

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Zitat

    Meinungsabweichler

    Schon wieder am Opferhaltung simulieren? Such dir mal neue Chatgruppen, damit du neue Tricks lernst.

    Dieses abgrundtief niederträchtige und verleumnderische Diskussionsniveau habe ich noch nicht einmal im hier oft gescholtenen Schweizer Forum erlebt.

    Weil da der Sechseckwassermod das Ruder straff in der Hand hatmuaha01

    Grüß den alten Benzinschnüffler herzlich von mir.


    damit niemand mehr an Krankheiten sterben muss die man behandeln kann

    Wie Hunger zum Bleistift, oder Sozialdarwinismus?

    Ich weiß zwar auch grad nicht ob sneedlewoods im Eifer des Gefechts dummes Zeug rausgehaun hat, oder ob der Brainwash seiner Einprozenter langsam fruchtet und er bald auch ins Gesicht gefilmt wird aber diese NWO Analogie ist schon ziemlich bitter. Vielleicht bekommt das nach der Schicht ja noch nen Edit.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sneedle mach das bitte nicht du und Karler ihr seit für einander bestimmt.


    Mein das ernst, ohne eure Diskussionen würde mir viel fehlen


    Damit tust du nur was Bill Gates will ... uns spalten und dann...

    Geht mir doch nicht um Karler. Blockwarte wie ihn hat dieses Land traditionell genug, und je hysterischer Politik und Medien ihre schwindende Meinungs- und Deutungshoheit zurück fordern, umso mehr Hochkonjunktur hat auch dieses Milieu.

    Wenn aber selbst (illegale) Cannabisforen sich inzwischen beim Thema Meinungsvielfalt, Debattenkultur und Selbstbestimmung dumm stellen, und statt dessen lieber den offiziellen Mainstream hier durchzupeitschen versuchen, und das, wer er hier abzieht auch noch feiern (oder allenfalls dulden), während sie mir erklären wollen, dass sie umfangreich ihre Meinung gebildet hätten, aber sonst auch nichts Substanzielles beizutragen haben, ausser dass sie 120% der selben Meinung sind, fehlt sowieso nicht mehr viel.

    Das wird dann für mich zeitlich einfach nur noch zur Last, umfassend und auf absolutem Grundlagenniveau gegen alle gleichzeitig debattieren zu müssen, die selben Fragen wieder und wieder zu beantworten, und nebenher auch noch kackendreistes Gelüge über "aus dem Zusammenhang gerissene Fragen" zu berichtigen, weil die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne hier inzwischen scheinbar nicht einmal mehr für ein einminütiges(!) Video-Zitat reicht, geschweige denn eine einstündige Doku.

    Dann wird es höchste Zeit, sich zu distanzieren.


    wenn ich ehrlich bin denke ich : wer sowas sagt und glaubt hat den schuß nicht gehört ....

    mann sollte alles tun damit niemand mehr an Krankheiten sterben muss die man behandeln kann oder die sich durch impfen ausmerzen lassen .

    Und wenn ich ehrlich bin, denke ich: Lebt er medial hinterm Mond? Kriegt er nicht mit, dass Politik und Medien inzwischen schon seit Wochen völlig unverblümt damit drohen, eine sogenannte "Rückkehr zur Normalität" nur noch unter Voraussetzung eines gültigen Impfnachweises zu erlauben, oder ist er einfach nur nicht in der Lage, den impliziten Zwang dahinter zu erkennen? Merkt er denn nicht, dass hier nur plumpe Impfpropaganda hier wiederzukäuen, mit den gleichen Argumenten, wie sie der Mainstream gern nutzt, frei nach dem Motto "Wer sich nicht impfen lässt, schädigt die Volksgesundheit"?

  • PREMIUM WERBUNG
  • sneedlewoods


    Provokante Thesen liefern Echos.


    Zitat

    Wenn aber selbst (illegale) Cannabisforen sich inzwischen beim Thema Meinungsvielfalt, Debattenkultur und Selbstbestimmung dumm stellen, und statt dessen lieber den offiziellen Mainstream hier durchzupeitschen versuchen


    Passt nicht ganz zu den letzten 3 Seiten im Thread die Aussage. Hat man dir das Wort verboten?






    Eh ünnutz die Diskussion wir werden doch schon längst via chemtrails geimpft, sollte klar seincry

  • Edit: ich wurde Persönlich i´m Sry . Ich kann und will da nicht drauf eingehen auf diesen BULLSHIT

  • sneedlewoods


    Provokante Thesen liefern Echos.

    Die hatte ich auch erhofft und erbeten. Allerdings auf sachlicher Ebene. Die wurde jedoch schon seit deutlich mehr als 3 Seiten konsequent umgangen und gemieden, und statt dessen immer nur wieder auf's neue persönliche Unterstellungen und Diffamierungen daraus gestrickt. Aber nicht nur gegen mich. Selbst wenn diese anonyme Foren-Dreckschleuder sogar noch ernsthaft versucht, gestandene Mediziner und Amtsärzte als komplett depperte Vollidioten darzustellen, um ihr Narrativ zu verstärken, juckt das niemanden. Im Gegenteil. Dann kommen sogar gleich die nächsten aus ihren Löchern gekrochen, und erzählen einem dann auch noch, dass sie alles genau so nachgeprüft hätten, und zu 120% derselben Meinung sind, leider aber trotzdem nicht in der Lage sind, auch nur einen einziges eigenes sachbezogenen Argument zu formulieren.


    Ich kann (...) da nicht drauf eingehen auf diesen BULLSHIT

    Ist mir bereits aufgefallen. Über die Ursachen könnte man breit spekulieren. Aber wenn Du bereits für Dich entschieden hast, auf rein sachlicher Ebene nichts beitragen zu wollen, warum kannst Du dann nicht wenigstens auch darauf verzichten, mir trotzdem Deine undifferenzierte Meinung auf's Brot schmieren zu müssen? Ist es wirklich so schwer zu ertragen, dass andere Menschen auch mal andere Meinungen und Schlüsse als Du vertreten könnten?

  • Zitat

    Meinungsabweichler... gegen... alle

    Zitat

    Politik und Medien... hysterisch... ihre schwindende Meinungs- und Deutungshoheit zurück fordern und... den offiziellen Mainstream hier durchzupeitschen versuchen

    Merkt er denn nicht

    ..das du Sheeple Vorwurf 6 und 7 gebracht hast. Doch hat er. Du wirst dich noch etwas mehr anstrengen müssen, deine Aussagen zu verschachteln. Zu blöd das sie dadurch an Klarheit und Eindrücklichkeit verlieren.

    Das wird dann für mich zeitlich einfach nur noch zur Last, umfassend und auf absolutem Grundlagenniveau gegen alle gleichzeitig debattieren zu müssen, die selben Fragen wieder und wieder zu beantworten

    Och du Armer? Dann wirst du dich wohl nur noch in deinen geschlossenen Benutzergruppen rumtreiben können. Zu blöd nur das du dort keinem von deinem Hobby erzählen kannst, weil sich die echten Blockwarte nämlich unter deinen achso freien Geistern rumtreiben und dich bei erster Gelegenheit jenem Büttel melden, der sie laut ihrer Sprechchöre in ihrer Freiheit bedroht?


    Heute ist übrigens dein neuester Trigger in der TAZ Titelstory und nein es sind nicht

    Zitat

    der Mainstream... Politik und Medien

    sondern ein als bisweilen komisch geltender Kauz, der Präsident irgend einer Weltärztekammer ist, die absolut gar nichts zu sagen hat. Wäre dem nicht so, hätten wir schon im Januar Reisebeschränkungen gesehen und Norditalien wäre dieses Drama erspart geblieben. Aber du versuchst ja auf gar keinen Fall

    Zitat

    gestandene Mediziner und Amtsärzte als komplett depperte Vollidioten darzustellen,

    wenn selbige für eine umfassende Impfpflicht oder anhaltende Ausgangsbeschränkungen appelieren oder gar eine Pandemie ausrufen?


    Irgend ein anderes Weltgremium, eins von der UNO, dessen Meinung ebenfalls kein Schwein interessiert, hat derweil Veränderungen in dem Prozedere angestoßen, an das sich kein Schwein gehalten hat.

    Wären wir diese ferngesteuerte Masse, die du uns zu sein glaubst, hättest du von Corona nicht das geringste mitbekommen. Da aber einzig Schotter und Asche diesen Felsen regieren und denen egal ist, was mit uns wird, gab es Corona, gibt es Hunger und meinen offen zur Schau gestellten Sozialdarvinismus. Wenn du doch nur zu genug Selbstreflektion fähig wärst, um uns dieses brennende Verlangen nach einer steuernden Elite zu erklärencry

    Und sag jetzt nicht dem wär nicht so. Um deine zusammenphantasierte Elite aus

    Zitat

    Mainstream... Politik und Medien

    zu ersetzen, muss es erstmal eine geben und dann willst du sie ja ersetzen, denn ich lese nirgens deine Forderung nach Anarchie, während dein Anspruch auf gottähnliche Überlegenheit in den vielen Sheeplevorwürfen bestens zur Geltung kommt. Willst du am Ende nicht gar selbst unser Kaiser werden oder überlässt du das gnädig den Arschkrampen, die deinen Kopf mit diesen wirren Ansichten füttern? Denn was ich ebenfalls bei dir nicht lese, sind irgendwelche orginären Gedanken, so absurd sie auch sein mögen. Du kaust hier fast nur wieder, worauf woanders deine Aufmerksamkeit gelenkt wurde. Das unterscheidet dich btw von einem guten Troll. Hättest du dich hingegen ein bisschen mehr über deine seelzusorgenden Paniker ausgekotzt und mir ist klar das sowas ein sehr schmaler Grad ist, wäre dein Beitrag wirklich ein eigener gewesen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hab mich inhaltlich nicht mit eurem Diskurs beschäftigt.


    Glaube aber sachlich ist immer schwierig im Internet, unter Straftätern wirds da bestimmt auch nicht besser :)


    Dazu werden hier polarisierende Themen "behandelt".


    Wenn mir gegenüber jemand zb. die Sinnhaftigkeit von Impfungen in Frage stellt, fällt es auch mir schwer diesen Menschen zu verstehen.

  • Vor allem da ich meine Kinder in den ersten sechs Jahren mindestens fünfzehn mal hab gegen irgendwas impfen lassen. Und das sind teilweise schon Mehrfachimpfstoffe. Taugen da die Mikrochips nichts, die dabei implantiert werden oder ist Quecksilber einfach nicht mehr so giftig wie früher:/

    Jetzt muss es aber erst mal ne funzende Impfung gegen Sars CoV2 geben, bevor man über eine Zwangssterilisation von Deutschen... ähm, ich meine natürlich, Impfpflicht, entscheiden kann.


    Übrigens hat sich das Hubschrauber Rätsel aufgeklärt. Im polnischen Kreiskrankenhaus gab es eine Schwester mit Corona und darauf hin wurden alle Intensivpatienten in die Nachbarstadt ausgeflogen. Das kam zu den echt nervigen Flügen von Zoll und Polizei, die Grenze entlang, noch hinzu.

    Überhaupt ist es einigermaßen lustig warum es hier im Kreis inzwischen keine aktiven Fälle mehr gibt und im gleich großen Nachbarkreis sogar Intensivpatienten, die nicht in eine Pflegeeinrichtung oder sowas wohnen. Wir sind schlicht zu arm und zu xenophob und deswegen reist hier keiner groß wohin.

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn mir gegenüber jemand zb. die Sinnhaftigkeit von Impfungen in Frage stellt, fällt es auch mir schwer diesen Menschen zu verstehen.

    Grundsätzlich besteht eigentlich überhaupt kein Grund zu solchen Diskussionen, denn grundsätzlich darf sich jeder in die Venen drücken, wovon er sich Hoffnung und Heil verspricht. Die einen machen das mit Rauschmitteln, andere bevorzugen Aluminium- und Quecksilberverbindungen, Formaldehyd und Phenol (sog. Impfadjuvantien), wieder andere schwören auf Desinfektionsmittel. Bei den "neuen mRNA-Impfstoffen" wird's (m.M.n.) sogar noch verrückter. In der Hinsicht (ausschliesslich) bin ich also nicht weniger Darwinist, jeder soll seiner inneren Überzeugung folgen dürfen, solange er damit ausschliesslich sich selbst real gefährdet.

    Problematisch wird's für mich erst, wenn daraus für mich direkter oder indirekter Zwang entsteht. Denn natürlich kommt dieses Märchen vom menschlichen Immunsystem, das ohne regelmäßige Injektion gar nicht richtig funktionsfähig sei, nicht ohne die kategorische Prämisse aus, dass diese Utopie von der Ausrottung aller Krankheiten natürlich angeblich erst dann wirklich funktionieren könne, wenn alle sich ausnahmslos dieser Behandlung unterziehen würden. Mit der gleichen Argumentation wird ja auch der so oft in Frage gestellte Nutzen der Grippeschutzimpfung zu relativieren versucht: Funktioniert auch in letzter Konsequenz nur nur deswegen nie wirklich richtig zufriedenstellend, weil nicht alle flächendeckend mitmachen würden, und lässt für mich die Frage offen, ob man denn dann überhaupt noch von einer Immunisierung sprechen kann, wenn ein paar Unbehandelte die Wirkung so einfach wieder aushebeln können, und die zudem ohnehin jedes Jahr wiederholt werden muss.


    Insofern: Pfeift euch rein, was euch glücklich macht. Aber lasst euch nicht dazu instrumentalisieren, das auch noch über die Köpfe anderer hinweg für sie mitentscheiden zu wollen, sonst brechen bald wieder richtig üble Zeiten an!

  • nur gut das sich Pocken und Kinderlähmung von alleine besiegt haben und das wieder aufflammen von Masern zeigt ja wohl mehr als deutlich wie wichtig impfen ist

    und die zudem ohnehin jedes Jahr wiederholt werden muss.

    da geht es um Gippe viren ........ aber was solls das kann man ja ruhig alles in einen topf werfen

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG