PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Corona-Virus

  • Er meint auch die Windpocken nicht und wehe jemand verrät ihm die richtige Anwort. Über den Eintrag im Duden soll er mal schön selber stolpernstups01


    Eliten wollen Dinge? Der Referent in deiner Krankenschule ist auch ein Fall für den Staatsschutz, wamuaha01 Traurig ist, das du diesen wirren Hirnfick auch noch glaubst. Aber mach nur so weiter und verbreite diese neue Religion. Was kann schon schief gehencheer01

    Ente gut. Alles gut.

  • Aber mach nur so weiter und verbreite diese neue Religion.

    Neu ist die mal gar nicht

    Du scheinst da eher ein Anhänger von zu sein...

  • Wie viele Beispiele aus dem Pflegealltag soll ich aufzählen ?

    Zähl doch auch die Beispiele auf, wo Kurpfuscherei und Ignorieren bleibende Folgen hatten.

    Wie wäre es mit Japan, wo Pfandkuchen wie du und sneedlewoods erfolgreich dafür gekämpft habeb die HPV Impfemfehlung zurückzunehmen und seitdem die Krebsrate bei jungen Frauen wieder steigtklatsch01

    Oder Roundup, was entgegen jeglicher Vernunft inzwischen verboten ist, oder die absurden Märchen über flourierte Zahnkreme, die so viele verstörte Deutsche zurück gelassen haben, das es mittlerweile ne flouridfreie Zahnpasta gibt, die mit diesem Nonsens Fernsehwerbung bezahlen kann.


    Eine der größten Schwächen der Demokratie wurde schon von Platon erkannt. Das Volk würde einen eloquenten Gebrauchtwagenverkäufer eher zum Anführer wählen, als jemanden, der die umständliche, teilweise unintuitive Wahrheit mit nem Sprachfehler vertreten muss. Kurz gesagt, ihr solltet das denken den Pferden überlassen. Die haben einen größeren Kopf;)


    Neu ist die mal gar nicht

    Du scheinst da eher ein Anhänger von zu sein...

    Naturalistischer Fehlschluss – Wikipedia

    geh sterben:D


    Technidepp. Das ist der öffentliche Teil des Forums.

    board01

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oder Roundup, was entgegen jeglicher Vernunft inzwischen verboten ist

    Echt jetzt Alter, wirklich??? Schätze deine Meinung bezüglich Weed schon, aber Deine Meinung zu konträren Themen sind schon sehr medial beeinflusst und das das Kacke ist solltest du wohl wissen


    Sehr schade das nur deine Meinung zählt und die andersdenkenden doof sind und du die auf Trolligste Weise versuchst die lächerlich zu machen


    Find ich scheisse


    angeekelte Grüsse

  • Deine Meinung ist Medial beeinflusst?

    Der Wirkstoff an Roundup ist ein fucking Zucker(Präfix Gly) und das Patent von Monsanto bezog sich auf einen Weg, daraus ein Phosphonsäuresalz(Suffix Phosat) zu kreieren, damit die Pflanze das für einen P Dünger hält und überhaupt aufnimmt. Welcher deiner andersdenkenden Schreihälse hat dich darauf bisher aufmerksam gemacht?

    Wissenschaft Alter! Das ist das was uns von den hexenverbrennenden Vollpfosten des Mittelalters unterscheidet. Leider, wenn man Wissenschaft mit okultem Populismus vermischt, bekommt man Nazis und ob du es hören willst oder nicht, du bist einer modernen Spielart des Nazitums auf den Leim gegangen. Ich kann dir nur dringend raten deinen Arsch um 90 Grad zu wenden und entweder stinklangweilige 300seitige PDFs zu lesen oder ansonsten zu akzepieren das du nicht von allem ne Ahnung haben kannst. Demokratie ist Weißgott kein Allheilmittel und bei Roundup geht es um praktisch nichts. Bei Impfungen und Seuchen hingegen schon. Solche Entscheidungen kannst du nicht dem selben Bauchgefühl überlassen, das uns 40k Jahre praktisch keinen Meter weiter und falls doch, grundsätzlich danach erstmal zwei Schritte zurück gebracht hat.

    Ente gut. Alles gut.

  • read02pop01read02pop01read02pop01read02pop01pop01pop01pop01





    btw bin voll neutral , ey ich schwöre .. bin sogar auch geimpft alleine schon wegen der arbeit ( Tetanus )


    aber wenn man mal liest wat da so drin steckt an "giftigen" Stoffen , auch wenn nur GERING dosiert ... macht schon mulmiges Gefühl beim lesen .. mein Hausarzt hat mich nie drauf Aufmerksam gemacht , was in Impfungen alles drin steckt . So ziemlich vor 2 Monaten hatte ich ein Arbeitsunfall , im Krankenhaus sollte Tetanus aufgefrischt werden . Als ich den behandelten Arzt auf Aluminium Quecksilber usw angesprochen habe , hat er super schnell "abgewunken" und Thema gewechselt .


    meiner Meinung nach einfach selbst informieren und am besten bei Quellen die nicht am Tropf der Pharmaindustrie hängen beten01

  • Könnte/Wahrscheinlich...sollte für ein Verbot ausreichen besser wäre sicher ein breites umdenken.


    Aber ein Risiko weniger aufm Feld isn Anfang



    Kannst deinen Standpunkt ja mal den Arbeitern erklären luck01



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ausgerechnet eine Sendung vom Linksextremen Antikapitalistischen Brainwash Sender ins Feld führen ....... "" Ironie off ""

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • PREMIUM WERBUNG
  • dieser Deutsch / Französischer " bastard" sender der bildungs-ferne wesen mit Fakten terrorisiert ??


    ( immer wieder gerne ;) )

    Na komm, so schlecht war der doch gar nicht, hab bissl geschmunzelt

  • Das Problem an Roundup ist vor allem die Art wie ein Totalherbizid eingesetzt wird. Das wird auch mit der neuen Formulierung, die wieder diesen Zucker enthält, nicht besser werden.

    Als ich den behandelten Arzt auf Aluminium Quecksilber usw angesprochen habe , hat er super schnell "abgewunken" und Thema gewechselt .

    Für die 45 Euro von der Kasse, gibt es halt nur ein genervtes Abwinken:D

    Ente gut. Alles gut.

  • Roundup

    love01


  • Das Problem an Roundup ist vor allem die Art wie ein Totalherbizid eingesetzt wird. Das wird auch mit der neuen Formulierung,

    Das einzige wirkliche Problem wird wahrscheinlich das System Geld sein.schaff01schaff01schaff01


    Will die Büchse aber zumindest heute noch nicht öffnen cry

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG