PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Stickstoff/Magnesium Mangel? Nach nur 2 Wochen?

  • schade das nicht vorher gemeldet hast.

    LEIDER habe ich verdammt nochmal POLLENKAPSELN entdeckt (die bereits offen waren) und musste sofort ernten (1-2 Woche zu früh) um zu vermeiden, dass sie sich noch weiter gegenseitig bestäuben.

    hätte,hätte fahrradkette. so kurz vor ziel hätte ich bestäuben lassen und 1,5 wochen gewartet. dann ist noch seedfrei, dann hättest trotzdem noch wesentlich mehr gras und vor allem reiferes harz bzw mehr thc gehalt.

    Können Pflanzen Samen entwickeln nachdem man sie abgeschnitten und aufgehängt hat?

    nein

    theoretisch solange wie ausreichend feuchte vorhanden ist in dem trieb. aber praktisch ist kaum zeit für. wenn "normal" schnell getrocknet wird. die samen können aber beim schnitt soweit entwickelt sein. das sie nur noch abreifen brauchen.


    von bestäuben bis "was hartes ", also ansätze der nuss, bemerkbar sind dauert bisschen, glaube so um die 2 wochen.

    da ich mir einfach nicht vorstellen kann sie zu sehr gestresst zu haben.

    gibt viele ursachen. so spätes sognanntes notzwittern kann z.b durch mangel ausgelöst werden. oder einfach so, genetisch bedingt. dann ist der strain imho zukünftig zu vermeiden. ausser man steht auf müsli mit hanf.

  • Hi,

    Danke für die schnelle Antwort!

    Ja ich habe Panik geschoben und dachte mir, vielleicht kann ich das ganze auf ein Minimum dadurch reduzieren. Ich war bis halb 5 in der Früh am schneiden :D Muskelkater des Todes vom hocken.


    hätte,hätte fahrradkette. so kurz vor ziel hätte ich bestäuben lassen und 1,5 wochen gewartet. dann ist noch seedfrei, dann hättest trotzdem noch wesentlich mehr gras und vor allem reiferes harz bzw mehr thc gehalt.

    Ja ich hätte mir bisschen noch zeit lassen sollen und nachfragen, bevor ich eskaliert bin. :/


    nein

    theoretisch solange wie ausreichend feuchte vorhanden ist in dem trieb. aber praktisch ist kaum zeit für. wenn "normal" schnell getrocknet wird. die samen können aber beim schnitt soweit entwickelt sein. das sie nur noch abreifen brauchen.


    von bestäuben bis "was hartes ", also ansätze der nuss, bemerkbar sind dauert bisschen, glaube so um die 2 wochen.

    Puh, das hilft mir schon ziemlich weiter und nimmt mir bisschen Sorgen von den Schultern ab. Ich hoffe ich konnte es zumindest sehr stark reduzieren. Es ist wirklich extrem schade, die Buds waren unglaublich riesig , und der Geruch.... mhhmm
    Die schönste Pflanze war am stärksten davon betroffen, bei den anderen waren die sichtbaren Pollen eher weiter unten (also eher unter dem Netz) und allgemein kaum erkennbare Zeichen von Aufquellung.


    Naja noch einmal werde ich von dieser Seedbank nix kaufen und auch nicht vom gleichen Shop... Bulk Seed Bank werde ich somit vermeiden.

    Vielen, vielen Dank und ich hoffe der nächste Grow (wenn ich wieder Mut finde) wird ein richtiger Erfolg!
    Peace

  • z.b lindaseeds, oaseeds und viele andere bieten eigene oder aufgekaufte nachzuchten ab 1,5. bei den genannten nur gute erfahrungen gemacht.

    Muskelkater des Todes vom hocken.

    bist du ins zelt gekrabbelt und hast manikürt?

    die Buds waren unglaublich riesig , und der Geruch.... mhhmm

    liest sich lekker, hast nicht zufällig paar ernte-bilder zum upload übrig.

    nd auch nicht vom gleichen Shop... Bulk Seed Bank werde ich somit vermeiden.


    der shop kann eigentlich am wenigsten dafür. einzelne zwitter haste auch immer mal mit dabei. Ist halt en Naturprodukt. wenn aber die meisten oder alle nüsse zwittern hat imho entweder der hersteller scheiss gemacht, oder der grower.



    z.b wenn du nur teilerntest, etwa ein 1/3 bis hälfte stehen lässt, damit die plant lebensfähig bleibt. und auch überreif stehen lässt beginnen viele damen an zu zwittern. dann ist aber erwünscht . ein kleiner teil wird zwittern. die meisten aber bleiben zwitter frei und sind weiber. das mit eine chemfreie methode um femiesierte zu erzeugen.;)

    (wenn ich wieder Mut finde)wird ein richtiger Erfolg!

    bestimmt, du schaffst das schon. um sicher zu sein, eröffne dann doch report und lässt dir helfen, oder lieber einzelkämpfer?


    clover01

PREMIUM WERBUNG