PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Komplett Rasiert 1 monat vor Ernte

  • also 3× 600er ndl + 2× mehrspektrum leds 175wattProbleme mit hitze oder luftfeuchte gibt es keine genau sowie mit der frischluftzufuhr

    Auf wie viel m2 könntest die Pflanzen etwa zusammenpferchen? Danach würde ich dann die Beleuchtung auslegen und es evtl. noch 14 Tage versuchen und gucken ob noch was geht. Einige Sorten kann man ja problemlos beschneiden bis in BW3. Klar, bei dir ist das schon echt pervers was da fehlt, aber vieleicht geht ja noch was wenn alles andere passt. Letztenendes musst du entscheiden was du machst.
    Peace :D

  • als noternte reichen 50%.würde dann schneiden wenn die buds mit dem letzten anschwellen durch sind.

    wenn nicht um output geht, liebhaberei im spiel ist, ist vieles ist möglich. wachs01
    wie sinnig ich das finde, besteh besser nicht auf ein kommentar nix01

    ich sage immer die Qualität darf nie wegen der Quantität leiden und umgekehrt nicht eine goldene mitte, und die chemie macht mir nix da ich sie 10 tage vorher spüle dan klares wasser bis 3 tage vor cutt. Soviel arbeit und kohle für nichts und wieder nichts alleine die nutrients :evil::cursing::S

    --------------- 8. März 2020, 00:19 ---------------

    Auf wie viel m2 könntest die Pflanzen etwa zusammenpferchen? Danach würde ich dann die Beleuchtung auslegen und es evtl. noch 14 Tage versuchen und gucken ob noch was geht. Einige Sorten kann man ja problemlos beschneiden bis in BW3. Klar, bei dir ist das schon echt pervers was da fehlt, aber vieleicht geht ja noch was wenn alles andere passt. Letztenendes musst du entscheiden was du machst.Peace :D

    planmäßig kommen die 11er töpfe jeweils zu 30sig in einer 4m2 also 6×5er reihe. Denke werde nicht warten kann das nicht mehr sehen. Werde schauen was sich mittlerweile getahn hat und entscheiden

  • Was nimmste denn für n Dünger?... bei der Anzahl an Pflanzen machen Salze Sinn :whistling:
    ...und haste Anweisung jetzt gegeben das das Volk ernten soll? :D

  • Das tut mir echt leid, scheiße sowas. Dein Gärtner wäre bei mir erstmal in meine Faust gelaufen :D

    danke ja da weint das grower herz
    Wie kann man nur einfach so herzlos alles abreißen. Der bekommt was schlimmeres als die faust nähmlich den verlust von so einem freund wie mir, das nur weil er trotz anweisung und warnung nichts anzugreifen dies durchzog, jz will er natürlich neue aber wer zahlt die erde die steckies das equip?nutrients wert alleine über 300€ erde über ne halbe tonne. Natürlich der dumme. Obwohl mir das mehr nutzen würde weiter ihn zu unterstützen trenne ich mich hier liebendgerne

  • Hattest du Urlaub oder wie kam das, das der ne Woche am Stück Unheil anrichten konnte?

    die anlage ist tip top er braucht nix schnippeln sondern nur wässern und das zelt sauber halten, ich bin ja nicht jeden tag da und bei der kontrolle wo ich 5 tage gefehlt habe ist es passiert Hauptsache der ärmste hat stunden damit verbracht mein grow zu ruinieren.

    Was nimmste denn für n Dünger?... bei der Anzahl an Pflanzen machen Salze Sinn :whistling:
    ...und haste Anweisung jetzt gegeben das das Volk ernten soll? :D

    alles von advanced nutrients von a bis z.
    Nein noch nicht werde jz hin gleich und mir die sache anschauen war jz 2 tage nicht da. Mir jucken die finger deshalb erstmal Relaxen.


    Danke an alle die helfen dieses Problem zu beurteilen schließlich denk ich sowas kommt nicht jeden tag vor

  • PREMIUM WERBUNG
  • Auch nicht der billigste Dünger :D ....nehm Salze, bei deinem Bedarf unschlagbar günstig

  • Ne richtige Freundschaft hält sowas schonmal aus cry

    für mich schützt unwissenheit vor strafe nicht vorallem wen man es einem 10 mal sagt.
    Bin wirklich ein netter mensch denk ich aber ich finde jemanden der so nachlässig ist mit dem was man ihm sagt umgeht nicht normal.

    Das klingt nach Psychose. Ruppe ist da aber nicht zufällig auch noch im Spiel?

    schwerer!. Ruppe ist was?

  • Chemie.


    Wenn da auch nur der Verdacht besteht, brech ab. Mach es so das er das mitbekommt und lass es so aussehen, als wenn du aufgibst und dann schieß den Kasper in den Wind.
    Egal wie er sich entwickelt, lass den Acker wenigstens bis Herbst brach liegen. Wenn der richtig abbaut, reißt der dich sonst mit und bei der Menge gehst du ab.


    Es gab auf der Burg mal einen ziemlich vollständigen Guide zum Erfolg und einer der Sätze war sinngemäß “Chemos und Säufer reißen dich früher oder später mit in den Abgrund. Meide sie!”

    Ente gut. Alles gut.

    • Wie meinste das? Er will neue? Hä? Der macht den Grow in Arsch und will neue?
    • Du growst für wen der dich demütigt?
    • Ich check gerade nix mehr. 8|

    er meinte ich hätte es ihm nicht gesagt haha.
    Vielleicht hat er es vergessen.
    Na glaub mir der frisst jz richtig scheisse.

    Die Erde kannste wiederverwenden. 1% Wurmhumus und 10% Schwarztorf schaffen das. die Plants ham ja kaum was verbraucht.

    danke das ist echt hilfreich wegen der schlepperei und entsorgung. Scheisse nur das sie komplett durchgewurzelt ist wird sicher einiges verloren gehen schätze mindestens 40% muss man wegschmeissen, erde->lowmix plagron

    • Also wenn du die Wurzelballen trocknest und dann siebst bekommst locker 80% vom Substrat wieder. So mach ich das über ein Ventilatorgitter. Du musst dann nur früher zudüngen, also wenn das Substrat wiederverwendest.
  • Hanf hat zum Glück kein Problem damit auf den alten Wurzeln zu wachsen. Du brauchst blos für die Anzucht nen Liter frisches Substrat. Wenn die durch ist, sind die Wurzeln so weit verrottet, das du praktisch nur noch die Strünke rausfischen brauchst.


    Ob Florakleen wirklich hält was es verspricht, kann ich dir nicht sagen. Imho reicht es wenn du die Erde auf nem Haufen hast und einmal die Woche umschichtest. In drei Wochen ist ja eh schon ein Teil wieder in den Töpfen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Chemie.


    Wenn da auch nur der Verdacht besteht, brech ab. Mach es so das er das mitbekommt und lass es so aussehen, als wenn du aufgibst und dann schieß den Kasper in den Wind.
    Egal wie er sich entwickelt, lass den Acker wenigstens bis Herbst brach liegen. Wenn der richtig abbaut, reißt der dich sonst mit und bei der Menge gehst du ab.


    Es gab auf der Burg mal einen ziemlich vollständigen Guide zum Erfolg und einer der Sätze war sinngemäß “Chemos und Säufer reißen dich früher oder später mit in den Abgrund. Meide sie!”

    ne digga keine chemie only smoker kreis.
    Aber nutzt nichts wen man hohl ist.
    Werde dan paar aktuelle fotos posten und kleinen bericht geben wen ich da bin. Wen ich abgehen sollten dan brennt wirklich die hütte
    Auch wen es viele sind schliesslich kommt es auf das nettogewicht an

    Einmal editiert, zuletzt von Mtbbb ()

  • Zitat

    Also wenn du die Wurzelballen trocknest

    Mach das nicht ;) Erde ist was lebendiges und wenn du die trocknen lässt, ist das erst mal tot. Das erholt sich zwar wieder aber Schimmel ist schneller, oder du musst beim wiederbefeuchten sauteures EM Zeugs verwenden. Beides kannste vermeiden indem die Erde nicht austrocknet ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • Mach das nicht ;) Erde ist was lebendiges und wenn du die trocknen lässt, ist das erst mal tot. Das erholt sich zwar wieder aber Schimmel ist schneller, oder du musst beim wiederbefeuchten sauteures EM Zeugs verwenden. Beides kannste vermeiden indem die Erde nicht austrocknet ;)

    bin kein freund von schimmel denke da ist mir das Risiko und das herumspielen mehr kostet als neue erde?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG