PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Komplett Rasiert 1 monat vor Ernte

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelmehr als 1000 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 20 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeWachstumsstop



    Hallo liebe Grower Gemeinde ich habe schlechte neuigkeiten einer hat es geschafft 1 monat vor der ernte stehende top 6 sorten 50stück einfach alle kahl zu raiseren :(. sauer01 ..
    Meine frage nun lohnt es sich die liebsten noch mit 2000+ watt zu befeuern?
    Die butts sehen schon fast fertig aus 2 wochen ist es jetzt her mit der rasur, vielleicht wegen der fehlen der blätter sterben die jetzt oder werden früher fertig das gravierende seit diesen vorfall sind die butts nicht mehr gewachsen sie haben 50% braunanteil an härrchen. Harz kugeln milchrig fotos im anhang.
    Meine frage nun wie soll ma jz verfahren alles raus weg damit oder noch die 3 wochen weiterlaufen lassen?
    Dünger advanced nutrions
    2150watt 1350m3 abluft 4m3 zelt
    klug01kotz02blah01 selbsternannte experten kriegen sowas hin sonst niemand. Bitte um Rat

  • muaha01 ....Sorry, aber brech ab, für das bisschen Popcorn gedöns Strom verschwenden...?ICH würde das nicht machen... was habt ihr euch dabei gedacht... nix01

  • ich glaub es nicht ;( .. ja wie gesagt ich weis das man keine blätter entfernt maximal echt nur in gravierenden fällen aber das sieht aus wie.. ich kanns nicht in worte fassen. Also abbrechen trocknen?

    Einmal editiert, zuletzt von Mtbbb ()

  • PREMIUM WERBUNG

  • --------------- 7. März 2020, 21:41 ---------------
    Welchen BT hat es denn überhaupt und was für Strains?

    BT 14-18 bei Entfernung der blätter(ungefähr)
    Derzeit 18 tage bis zur ernte
    Lsd, sticky fingers, amnezia kush 3 unknown.
    Alles steckies

    Einmal editiert, zuletzt von Mtbbb () aus folgendem Grund: Korrektur blütetag

  • Woher kommt der Bindestrich? Habt ihr die Vegi in getrennten Zelten?


    Wenn die wirklich erst 28 Tage unter 12/12 zubringen, würd ich es mit vollem Braten probieren.


    Zitat

    2 wochen ist es jetzt her mit der rasur,

    Und da ist mitten im Stretch nix mehr nachgewachsen? Oder ist der Strolch nachts noch mal wieder gekommen?


    --------------- 7. März 2020, 21:58 ---------------

    Zitat

    Foto im anhang vor der rasur

    Mir sind die omnipotenten Wesen ausgegangen, die Facepalms machen <X Das ist einfach zu hart.

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn man da zu viel Wegrupft dann gehen die doch ein, kein gescheiter Stoffwechsel mehr möglich. Woher soll die Energie zum Blattaustrieb kommen wenn die Buds gleichzeitig auch en haufen wollen ?


    Mein Beileid . Der Junge muss Zahlen . haue01klatsch02

  • die sind nicht alle auf einmal gekommen aber alle auf einmal natürlich 12/12 gesetzt mit verschiedenen grössen manche 30-50cm
    Manche 15-30cm.


    Es wurden sehr viele blätter entfernt es hat 1ne woche gedauert er hat sie nach und nach zerstört.
    Und bis vor 4 tagen an dennen rumgeschnippelt und gedacht da wo er kleine blätter abreisst wächst fleisch.
    Die sonnensegel wachsen ja nicht nach glaub ich
    Die kleinen blätter werden sehr langsam größer derzeit und die butts wachsen nicht mehr sondern wirken als würden sie ihren prozess beenden.


    --------------- 7. März 2020, 22:08 ---------------
    also was tun nun nocomment01
    Abschneiden weiter 12? Wieder 18?

  • @Maximstyle Grundsätzlich ist das zu allererst mal Hanf. Mal also den Teufel nicht ganz so groß an die Wand :D


    So viel mit Buds war an BT 14 ja noch nicht und genau diese Art Nonsens predigt so ein Ami Defolierungs Pabst. Allerdings düngt der auch agressiver und nimmt diesen ganzen Enzym und Hormon Kram, der Gras für meinem Geschmack in Sondermüll verwandelt ?(

    Ente gut. Alles gut.

  • Glücklich wirste nicht mehr wircklich. Musst du mit dir ausmachen.
    Vielleicht Ernten und dem Verursacher für Teuer Geld verkaufen und direkt Neu anfangen. Und Kollegen in Zukunft mit Bärenspray vernhalten.


    know01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG