PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Bei mir kommen die Bilder auch gedreht raus, wenn ich die nicht von Hand nachbearbeite oder im Querformat schieße. Wenn der Entwickler behauptet er bräuche für ein aktuelles iOS einen speziellen Case, komm ich mir zu Recht verarscht vor.

    Ente gut. Alles gut.

  • Dann kannst du mir ja auch bestimmt paar Demos (im ZIP) erstellen inkl. aller Infos (Betriebsystem und Browser). Der brauch das alles um nachzustellen um den Fehler zu lokalisieren.

    Ich komme mir auch verarscht vor, nervt langsam.


    Danke im voraus.

  • Er soll sich fürn Fuffi ein zerbeultes 7er schießen und sein Werk da gegen werfen, wenn ihm die Entwicklertools von Apple nicht ausreichen. Das sind fucking 10% der Geräte im Netz, die er da auf einen Schlag testen kann. Er entwickelt die Voltlab Suite doch nicht für gute Worte. Wenn er Geld will, muss er auch was für tun oder wenigstens aufhören rumzueiern und sagen das er es nicht hin bekommt. Dann gewöhnen sich bestimmt mehr Leute daran. Stichwort Fehlerkuktur.


    Mir sind die kleinen Bugs übrigens nicht so wichtig. Wie gesagt, ich drehe das Display und dann funzt es meistens. Ich bin vom Obstladen schlimmeres gewohnt, wie das ich keine Dateien in den Kalender einbinden kann.

    Ente gut. Alles gut.

  • Miloft glaube bei dir war das wo die Bilder immer falsch rumgedreht waren, daher wäre ich dir Dankbar wenn du paar Non-Cannabis Bilder machen könntest wo normalerweise dann falsch gedreht wären und dann als ZIP/RAR zur Verfügung stellen :)


    PS. Am besten mehere & andere User auch inkl. Betriebssystem und Browser.


    Ich mach da gerade Druck beim Entwickler dass dies voran geht ;D


    in konversationen sind die bilder gedreht. mach mal ne konvi auf mit mir und ich zeigs dir.

  • Wie gesagt, ich brauch:

    • Die defekten/falschgedrehten ORIGINALE als ARCHIV-Datei.
    • OS und Browser-Version.

    Dies bitte an admin@the-greenleaf.in schicken :)


    Ich leite das dann an die Entwickler weiter können die sich damit rumschlagen, ich/wir zahlen schließlich dafür.

    Alles andere sind Spekulationen.


    PS. Das mit den Konversationen leite ich dann auch weiter (ist zwar möglich aber unwahrscheinlich da die gleiche Upload-Klasse dafür genutzt wird, will es aber nicht abstreiten, alles ist möglich).

  • Anscheinend ist der Bug nun "behoben", brauch also vorerst keine test-bilder.


    Das Problem wird dann mit dem nächsten Update offiziell behoben und mal sehen obs dann klappt :)


    Danke trotzdem.

    DIES IST MEIN OFFIZIELLES ACCOUNT FÜR MEIN MOBILGERÄT, JEDOCH OHNE ADMINISTRATIVE RECHTE & EMAIL-BENACHRICHTUNGEN!

    SPRECHE MICH IMMER AUF MEIN HAUPTACCOUNT AN @Goodpeace!


    Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).


    VERIFIZIEREN: ACCOUNT-VERIFIZIERUNG

    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG

    SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR

  • PREMIUM WERBUNG
  • TGL SUCHT VERSTÄRKUNG (1 - 2 MANN/FRAU).


    Wir suchen Verstärkung im Team, die Voraussetzungen sind:

    • Du bist eines unserer Stamm-Mitglieder.
    • Du bist oft Online & Aktiv.
    • Du bist schon länger dabei (mindestens 6 - 12 Monate).

    Hast du Interesse? Dann bitte per KONTAKT melden und dann sehen wir weiter :)

  • TGL SUCHT VERSTÄRKUNG (1 - 2 MANN/FRAU).


    Wir suchen Verstärkung im Team, die Voraussetzungen sind:

    • Du bist eines unserer Stamm-Mitglieder.
    • Du bist oft Online & Aktiv.
    • Du bist schon länger dabei (mindestens 6 - 12 Monate).

    Hast du Interesse? Dann bitte per KONTAKT melden und dann sehen wir weiter :)

    Nicht liken melden! :P

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mir so spontan eingefallen ^^.

    (Click at least x times).


    Würde euch (eigentlich jedem - thats my problem) gerne helfen.

    Voraussetzungen würd ich ja evtl erfüllen.:|^^

    Aber wird meine Frau ned mitspielen, bin jetzt schon viel zu oft hier.

    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Forensotware wurde auf aktuellen Stand gebracht (Fehler mit der Bild-Orientation sollte nun behoben sein):
    Zitat

    WoltLab Suite Core 3.1.16 5.2.8

    • Eine fehlerhafte Berechnung der Ausführungszeiten von Cronjobs erzeugte irreführende Fehlermeldungen. 3.1 5.2
    • Beim Einfügen von Bildern aus der Zwischenablage in Chromium-basierenden Browsern wurde eine versteckte base64-Grafik erzeugt. 3.1 5.2
    • Ein Problem wurde behoben, das bei der Bildskalierung im Browser zu einer fehlerhaften Verarbeitung der EXIF Orientation führte. 5.2
    • Der Versuch eine Trophäe zu entziehen konnte auf Grund einer defekten Datenbankabfrage fehlschlagen. 5.2
    • Die Unterdrückung von kritischen Fehlern mittels @ funktionierte in PHP 8.0 auf Grund einer Änderung der PHP-API nicht mehr. 5.2
  • Ist zwar kein Chromium, funzen tut es trotzdem.

    Das Chromium-Problem ist noch ein anderes , aber gut dass es jetzt funktioniert, mal sehen was die Zukunft bringt ob es nun wirklich funktioniert :)


    PS. Du alter Sack benutzt noch TV-Zeitschriften :D hahaha

  • Die liegt in der Tageszeitung🤗


    Das Chromium-Problem ist noch ein anderes ,

    Oder eine Ausrede für “ich hab ein und aus geschalten und jetzt gehts plötzlich”😁

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat irgendwer außer RGB Controller Probleme mit dem Upload von Bildern bzw. dass der Browser crasht/hängt?

    Wenn ja bitte Browser (inkl. Version) / OS mitteilen.


    Danke :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG