PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
    • Die Forensoftware wurde auf aktuelle Version geupdated:
    Zitat

    WoltLab Suite Blog

    • (SICHERHEIT) Bei der Anzeige von eingebetteten Anreißer-Texten wurde nicht überprüft, ob der Betrachter diesen sehen durfte. 5.3 5.2

    WoltLab Suite Calendar

    • (SICHERHEIT) Bei der Anzeige von eingebetteten Anreißer-Texten wurde nicht überprüft, ob der Betrachter diesen sehen durfte.. 5.3 5.2
    • Der Termineigentümer kann nun Benutzer als Teilnehmer hinzufügen, die eine ausstehende Einladung aufweisen. 5.3 5.2
    • Die Erkennung von überlappenden Terminen aus verschiedenen Kategorien funktionierte nicht korrekt. 5.3
    • Abgesagte Termine werden beim Export nun passend markiert. 5.3
    • Der Button für Reaktionen wurde bei Kommentaren doppelt angezeigt. 5.3

    WoltLab Suite Filebase

    • (SICHERHEIT) Bei der Anzeige von eingebetteten Anreißer-Texten wurde nicht überprüft, ob der Betrachter diesen sehen durfte. 5.3 5.2
    • Die Fehlermeldung bei der Überschreitung des eingestellten Kontingents wurde fehlerhaft dargestellt. 5.3 5.2 3.1

    WoltLab Suite Forum

    • (SICHERHEIT) Bei der Anzeige von eingebetteten Anreißer-Texten wurde nicht überprüft, ob der Betrachter diesen sehen durfte. 5.3 5.2
    • Der Zugriff auf die interne API wurde vereinheitlicht um eine ungewollte Inkompatibilität mit dem "Ignorierte Themen"-Plugin zu beseitigen. 5.3
    • Ein Kompatibilitätsproblem beim Einsatz von PHP mit der uralten MySQL-Erweiterung wurde behoben. 5.3
    • Die Darstellung und das Verhalten von eingebetteten Beiträgen bzw. Themen wurde verbessert. 5.3

    WoltLab Suite Gallery

    • (SICHERHEIT) Bei der Anzeige von eingebetteten Anreißer-Texten bzw. Bildern wurde nicht überprüft, ob der Betrachter diesen sehen durfte. 5.3 5.2 3.1
    • Beim Hinzufügen eines weiteren Video-Links im selben Formular kam es zu einem Fehler. 5.3 5.2
    • Die Anzahl weiterer Bilder in der Seitenleiste war fehlerhaft, wenn der Betrachter nicht alle Bilder aufrufen darf. 5.3

    WoltLab Suite Core: Conversations

    • Bei der Sortierung der Konversationen, in Kombination mit einem Filter nach Teilnehmer, wurde der eingestellte Filter verworfen. 5.3

    WoltLab Suite Core: Infractions

    • Ein Formulierungsfehler in der Betreff-Zeile von generierten Konversationen wurde behoben. 5.3

    WoltLab Suite Core

    • (SICHERHEIT) Fehlende Prüfung auf Berechtigungen zum Freischalten von Inhalten bzw. dem Verschieben von Inhalten in den Papierkorb durch Moderatoren ergänzt. 5.3 5.2 3.1
    • Bei Änderungen am eigenen Benutzerprofil wird nun der Benutzerrang neu berechnet. 5.3 5.2 3.1
    • Unterstützung für YouTube Shorts hinzugefügt. 5.3 5.2
    • Fehlerhafte Verarbeitung von blockierten Benutzern in der Liste der letzten Aktivitäten. 5.3 5.2
    • Die abgebrochene Installation einer App führt nicht mehr zur Blockade der Administrationsoberfläche. 5.3
    • Änderungen im Editor in der Quelltext-Ansicht wurden nicht immer übernommen. 5.3
    • Die automatische Erzeugung von Sprungmarken für das Inhaltsverzeichnis wurden verbessert. 5.3
    • Ein überflüssige Korrektur für alte Chrome-Browser verursachte Darstellungsfehler in manchen Dialogen. 5.3
    • Die Liste der Pakete von Paketservern bevorzugt nun die eingestellte Standardsprache der Installation. 5.3
    • Beim Export von Stilen waren das Vorschaubild sowie die Titelbilder doppelt enthalten. 5.3
    • Die Datenbank-Abfragen zur Markierung aller Benachrichtigung als Gelesen wurden angepasst um Deadlocks zu vermeiden. 5.3
    • Die Darstellung von eingebetteten Inhalten wurde verbessert. 5.3
    • Das Einfügen von Inhalten aus der Zwischenablage sowie Zitate verhielt sich unter iOS nicht immer korrekt. 5.3
    • Beim Auswählen von Text unter Android scrollte der Browser manchmal an das Seitenende. 5.3
    • Das Verhalten der schwebenden Aktionsbuttons auf mobilen Geräten wurde verbessert. 5.3
    • Dateianhänge in Signaturen werden nicht mehr in die Liste der Bilder von Nachrichten im ImageViewer übernommen. 5.3
    • Die Performance bei der Anzeige sehr umfangreicher Nachrichten wurde deutlich verbessert. 5.3
    • Das Forendesign wurde auf aktuelle Version geupdated:
      • Bei mehreren Smiley-Kategorien trat ein optischer Fehler auf - dieser ist nun korrigiert
      • Die Abfrage der im letzten Update eingeführten Abfrage bezüglich der Mitgliederliste wurde verbessert
      • Erneute Optimierung der "Code"-Box
  • Es gibt hier auch aktuell einen Bug in der Forensoftware den ich schon gemeldet habe der zu der Fehlermeldung oben führt wenn es in Bereichen verlinkt wird wo der BBcode nicht erlaubt ist, bis dieser Fehler behoben wurde, muss leider erstmal der Link dann als Text-Link eingefügt werden (Button = LINK > LINK EINFÜGEN).

    Der hier genannte Fehler wurde mit dem letzten Update auch behoben :thumbup: :thumbup:

  • Möglichkeit ja, aber ich finde es sind schon ziemlich viele drin und wird dann überladen :)


    PS. Man kann übrigends auch die Emojis der Handy-Tastatur nutzen, die meisten Browser können das dann "auslesen" auch wenn diese nicht in der Forensoftware verankert sind.

  • Falls ihr gute habt könnte ihr natürlich die Quelle dazu posten, ich schaue es mir natürlich an und wenn ich finde es lohnt sich wirds eingefügt :)👍

  • im moment habe ich probleme mit der 2-Faktor-Authentisierung ( seit gestern nacht )


    auf dem PC - Opera Browser - es wird keine entsprechende mail zugestellt ....


    auf BlueStacks ( Android emulator ) - Chrome Browser funtioniert das

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hm, das soll eigentlich nicht sein, auch nicht im SPAM?

    Lösch mal die Cookies/Cache und versuchs erneut :)


    PS. Änderungen diesbezüglich gabs eigentlich nicht.

    Du kannst auch wenn die Verifizierung stattfindet eine neue Mail anfordern, vielleicht klappts damit :)


    PS. Wenn jmd noch probleme damit hat bitte melden dann muss ich näher untersuchen aber ich gehe von einem Einzelfall aus, manchmal hat das Mailsystem schluckauf (selten).

  • das mit spam ist doch das erste das man checkt ... habe es jetzt bestimmt schon 5 mal auch mit neuer mail anfordern probiert ..... nix passiert habe das jetzt mal mit dem Vivaldi Browser probiert - der ist frisch instaliert und war noch nie mit dem im forum und da kommt auch keine mail ....

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • hatte ich auch mal , in chrome aber da kamen nach ner weile en haufen mails auf einmal dann

  • Manchmal hat Schluckauf aber generell sollte es funktionieren, wenn morgen noch immer nicht geht bitte nochmals melden.


    Diesbezüglich gabs auch keine Änderungen 🙈


    Edit: weil komisch ist es schon dass es in bluestack geht in dort nicht. Cache cookies schon probiert?

    • Ein Hotfix für die Forensoftware wurde eingespielt:
    Zitat

    WoltLab Suite Core 5.3.7

    • Alle Benachrichtigungen als Gelesen zu markieren ohne ausstehende Benachrichtigungen führte zu einem Fehler. 5.3
    • Einige E-Mail-Benachrichtigungen waren fehlerhaft formatiert, in der Folge fehlten Leerzeilen. 5.3
  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG