PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Nun sehr ihr auch wie die Threads von der Moderation klassiert wurden.

    • Die Foren-Software wurde geupdated:
  • Das ist der Nachteil an deiner Aufräumaktion. Bisher hatten die Leute die Konversationen bis zum letzten Slot gefüllt und haben höchstens mal auf Anfrage ein paar alte gelöscht. Da hätte der Bot nur mit seine Freunden spielen können:D

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich will aber noch anmerken dass wir davon nicht/nie betroffen waren da ich hier andere Vorsichtsmaßnahmen getroffen hatte, aber das jetzt die Changelog von der Forensoftware :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich erinnere mich noch dass es normal war wenn man ein Forum speziell vB aber auch wBB neu aufgesetzt hatte und eine Angriffswelle von Bots erleben musste.
    Da hilft nur Benutzerrechte einzuschränken, ReCaptcha bei der Registrierung zu aktivieren und gibt ja diese "Logikfrage" die man stellen kann bevor man sich hier registrieren kann.


    Warum sind die PMs gelöscht worden? :(

  • Ich selbst hab es noch nie wirklich benutzt weils einfach hinterhältig ist einen unsichtbaren Teilnehmer hinzuzufügen der heimlich mitlesen kann wenn es selber nichts schreibt.

    Man kann bei dieser Funktion einen Teilnehmen hinzufügen der mitlesen kann und solange er nichts schreibt auch Unsichtbar bleibt.


    Gibt vielleicht paar Anwendungszwecke aber ich selbst habs noch nie benutzt :)

  • Warum sind die PMs gelöscht worden? :(

    Es sind keine PN's gelöscht worden, aber die werden regelmäßig vom Bot gelöscht wenn 30 Tage keine Antwort mehr kam und die KEIN Label haben.

    • Da mir aufgefallen ist dass paar User mit den Punkten im Minus waren, hab ich die Anzeigen nochmals aktualisiert, das sollte nun wieder passen. Wenn jmd noch was auffällt bitte bescheid geben.
    • Das Submenu wurde auf Mobilegeräten vom Menu getrennt, dies wurde schnell übersehen dass man da auch drauf klicken konnte (Strich bei dem roten Pfeil).

  • Danach kommt noch mal so ein Zwischenschritt. Kannste den weg machen?
    Weil das ist so wie “möchen sie dieses Menue wirklich wirklich öffnen” Bzw “Sie haben auf anzeigen geklickt. Wenn sie dieses Menü wirklich angezeigt haben wollen, klicken sie hier. Zurück kommen sie mit dem Zurück-Button ihres Browsers”, also komplett doppelt gemoppelt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Danach kommt noch mal so ein Zwischenschritt. Kannste den weg machen?
    Weil das ist so wie “möchen sie dieses Menue wirklich wirklich öffnen” Bzw “Sie haben auf anzeigen geklickt. Wenn sie dieses Menü wirklich angezeigt haben wollen, klicken sie hier. Zurück kommen sie mit dem Zurück-Button ihres Browsers”, also komplett doppelt gemoppelt.

    Das musst du mir genauer erklären :D

    Ich seh da kein Zwischenschritt, der Pfeil ist nur um das Untermenü des Hauptmenüs anzuzeigen.

    DIES IST EIN OFFIZIELLES TEST-ACCOUNT!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG