PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
    • Ich habe mir nun ein offizielles Account erstellt was ich nur auf meinem Mobilgerät nutze Goodpeace_Mobile :

    Dieses Account ist mit ADMINISTRATOR gekennzeichnet hat jedoch keinerlei Rechte!

  • ES GIBT AKTUELL PROBLEME BEIM DATEI UPLOAD, DIE BILDER SEHEN KAPUTT AUS, DER SUPPORT HAT MIR DA EIN UPDATE GESCHICKT WAS GAR NICHT FUNKTIONIERT... RUHE BEWAHREN :)

  • WICHTIG

    • Nachdem durch den Forensoftware-Entwickler der Bug mit den Bildern behoben wurde (funktioniert wirklich) gibs jedoch jetzt ab Chrome 80 Probleme mit den Bildern, diese werden nicht korrekt bearbeitet das spricht eindeutig für ein Fehler in Chrome.


    Daher rate ich dazu bis der Bug gefixt ist einen anderen Browser wie Chrome für Bilder-Uploads zu nutzen!


    EDIT: Hoffentlich ist nur Chrome davon betroffen...

    • Ich bitte euch in Zukunft im VG und BT BBcode nur noch Zahlen zu verwendet sonst wirds zuviel, es ist nämlich nur für Zahlen konzipiert sonst muss ich den BBcode umschreiben sodass nur noch Zahlen dargestellt werden können :P, was bedeutet dass alle alten BBcodes dieser Art wieder "ungültig" werden bis man sie bearbeitet (egal ob nur Zahl oder nicht in diesem Fall).

    Danke.

  • PREMIUM WERBUNG
    • badgeOnline wird auf Mobilgeräten jetzt etwas kleiner angezeigt (da es zuviel vom Avatar verdeckte) & bisschen optisch verfeinert.
    • Desweiteren gibt es ein Bug im Trophäen-System was aber in der nächsten Version der Forensoftware behoben wird (aktuell kann ich da nichts machen), zB können unter Umständen Trophäen angezeigt werden die man nicht besitzt oder es werden Tophäen die man besitzt nicht angezeigt.
    • ACCOUNT-VERIFIZIERUNG wurde überarbeitet sodass die Bilder gleich im ImageViewer geöffnet werden können und nicht wie bisher in einem neuen Tab.
    • Youtube-Videos & Playlists werden/können jetzt wieder direkt (nicht als Textlink) innerhalb von Beiträgen eingebunden werden. Überall sonst werden/können die Videos & Playlists nur als Text-Link eingebunden.
    • Zum einbinden in Beiträgen/Themen reicht es einfach aus den Link einzufügen, nach dem Absenden wird der Player dargestellt.
    • Ein Fehler in der Email des Inaktivitäts-Bots wurde behoben.
    • 2 weitere Bots wurden erstellt (einer der Benutzer per Email benachrichtigt wenn sein Benutzer-Account gesperrt wurde, einer der Benutzer per Email benachrichtigt wenn sein Benutzer-Account entsperrt wurde), in dieser Mail sind diverse Informationen vorhanden (Grund, Zeitraum usw.).
    • Die AMP-Seiten waren vom Design her fehlerhaft, diese wurden nun korrektiert (Danke an RGB Controller fürs melden des Problems).

    Kleine Info was AMP genau ist für die die es nicht wissen:

    Google AMP hat das Potential das mobile Surfen für jeden Smartphone-Nutzer zu verbessern. Was Google AMP jedoch genau ist, wissen bisher nur die wenigsten. Wir klären Sie auf.


    Was ist Google AMP?

    • Die Abkürzung "AMP" steht für Accelerated Mobile Pages. Mit dem Projekt möchte Google die mobilen Versionen von Webseiten schlanker machen, sodass die Nutzer weniger Datenvolumen verbrauchen und die Seiten schneller geladen werden. Google stellt die Technik kostenlos für jeden Webseiten-Betreiber zur Verfügung.
    • Die Desktop-Versionen von Webseiten betrifft das Projekt nicht. Am Computer ist die Internet-Geschwindigkeit vergleichsweise hoch und ohne Einschränkungen per Flatrate verfügbar. Mobil auf dem Smartphone achtet jedoch jeder Nutzer darauf, dass er möglichst wenig Datenvolumen verbraucht.
  • ICH APPELLIERE AN DIE VERNUNFT UND MENSCHLICHKEIT ALLER!


    Ich weiß aktuell ist der Corona-Stress und jeder ist etwas Mental down und wird "verrückt" Zuhause aber dennoch will ich dass der Umgangston sich hier wieder "verbessert" bzw. vernünftig bleibt.

    Ich möchte nicht dass es hier abgeht wie in anderen Foren oder dass es sich in diese Richtung entwickelt.


    Ich wil hier keine Störenfriede und Besserwisser, was aber nicht heißt dass man seine Meinung äußern kann ABER dann bitte in einem NETTEN und SACHLICHEN Umgang.


    Ich und das Team werden in Zukunft hier "strenger" handeln und gegebenfalls Verwarnungen verhängen wenn dies nicht klappen sollte (Verwarnungen sind fest im System definiert und können von Temporären bis hin zu kompletten Account-Sperrungen führen).


    Ich hoffe dass wir diese Schiene nicht einschlagen müssen hat ja bisher super geklappt, wir sollten zu jedem Nett sein und auch zu Anfängern weil das waren wir alle Mal als wir wie blöd durch anderen Foren gefragt haben :D


    Also bitte beherzigt mein Text, nehmt es auf und haltet euch dran, sonst sind ich und das Team gezwungen in Zukunft eine andere Schiene zu fahren, Danke.


    Hier ein paar passende Auszüge aus den Nutzungsbedingungen zur Erinnerung:

    PS. Das Team wurde auch informiert in Zukunft dann strenger durchzugreifen!

  • Happy Birthdayyuhu01

    Danke für dein Arrangement ohne das ich immer noch Regelmäßig zum Dealer müsste

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG