PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Jemand erfahrung mit lemon shining Silver haze

  • Nö, ne Haze ist mir zuviel Kopfkino :D


    Ist-glaub ich - 100% Sativa 8)


    Werden ewig hoch und brauchen ewig in der Blüte...


    nix für de Vadder :D


    wachs01

  • nix für de Vadder :D

    mimimi :D:P


    ....sollte Man(n) auf jeden Fall mal in der Box stehen haben, 20-25 cm in der veggie, dann ab in die Blüte

  • Kommt drauf an...Licht, toppen, nur wachsen lassen?...egal, die Höhe von deiner Box wird ab 1.60 schon ausreichen ;)

  • nix mimimi, 9 Liter ? die Plant wird schon 1,60 plus Topf Plus Lampe etc Hihihihi :D

  • Wenn’s Licht nix taugt und getoppt wird dann nicht, binden kann man ja auch zur Not

  • Wie lang wart in in vegi bei welcher Größe

    also, das erstemal war zu lange vegi, 3wochen, beinahe zelt gesprengt, weisste.


    beim 2.mal 1212from seed. endhöhe ~99-122cm im 1ol superroot. verwendete erde canna prof plus- bei 1212fs begann nach und nach, nach ca 5wochen der blühstreetch, ca 13tage später sprießten die ersten härrchen.die langsamste brauchte knapp 7wochen bis die budansätze erschienen.


    je nach breesder hast evtl einen düngeempfindlichen indica ausgeprägten phäno dabei, den würd ich ausortierem. klein bleibend wird dieser phäno überwuchert, liefert wenig ertrag.


    licht sollte über die gesamte growdauer relativ hohen blauanteil haben, um sie kompakt zu halten.... Was willst für LM verwenden, wattahe, fläche, anzahl der damen....sonstiges an eq? leitungswasserwerte?
    luck01wachs01

  • also, das erstemal war zu lange vegi, 3wochen, beinahe zelt gesprengt, weisste.
    beim 2.mal 1212from seed. endhöhe ~99-122cm im 1ol superroot. verwendete erde canna prof plus- bei 1212fs begann nach und nach, nach ca 5wochen der blühstreetch, ca 13tage später sprießten die ersten härrchen.die langsamste brauchte knapp 7wochen bis die budansätze erschienen.


    je nach breesder hast evtl einen düngeempfindlichen indica ausgeprägten phäno dabei, den würd ich ausortierem. klein bleibend wird dieser phäno überwuchert, liefert wenig ertrag.


    licht sollte über die gesamte growdauer relativ hohen blauanteil haben, um sie kompakt zu halten.... Was willst für LM verwenden, wattahe, fläche, anzahl der damen....sonstiges an eq? leitungswasserwerte?
    luck01wachs01

    Habe für vegi eine 150 Watt metallhalogenlampeelektrox super Grow und für Blüte 150 Watt Natrium dampfanlage Elektrik super Grow 60 auf 60 4 Damen Höhe 160 pH Messgerät kommt leider erst morgen Erde biobizz light mix Dünger canna Terra Flores und canna Terra Vega

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG