PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ernte reicht extrem nach Amnesia (SSh)

  • Hey Freunde,


    einige kennen mich hier bereits.


    Vor anderthalb Tagen habe ich meine 8 Damen umgehauen, die 9te sogar vor drei Tagen.


    Nun das Merkwürdige :



    Alle 8 Damen die ich Freitag in der Nacht geerntet habe, riechen extrem nach Amnesia und überhaupt nicht nach Heu. Bei meinem letzten Grow, also bei den Special Queens 1 war es nicht so, da roch es viel mehr nach Heu. Natürlich weiß ich, dass es in den ersten Wochen diesen Geruch gibt (Chlorophyll) und ich bin mir auch bewusst, dass der normale Grasgeruch nach ein einer bis mehreren Wochen, langsam aber sicher zurückkehrt.


    Aber die Dame ,die ich vor 3 Tagen geerntet habe, wahrscheinlich wird das die Crtical gewesen sein. Jedenfalls hat die überhaupt keinen Geruch, sondern riecht auch einfach wieder nach Heu.




    Die Critical roch bereits nach nur einem Tag nach Heu, aber meine Shining Silver haze überhaupt nicht, grade dran gerochen und es ist extrem amnesiamäßig.


    Weiß jemand worum die immer noch so gut riechen? Ist es einfach so, da sie extrem harzig ist und somit auch mehr Terpene hat ?




    Temps sind bei 16 bis maximal 18 Grad, LF bei 42 bis 47 Prozent.


    Soll ich die LF höher pushen ?

  • nach 10 Jolly´s am tag , rieche ich nicht mal ...
    .... wenn mein Hintern in Flammen steht crycrazy01


    Ps: hauptsache es schmeckt und knallt :D


    wachs01

    Einmal editiert, zuletzt von Cheech ()

  • Während der Fermentation kann viel passieren. Ich hatte auch schon Sorten, die hinterher komplett anders gerochen haben als während der Blüte, normalerweise aber immer besser.
    Entscheidend ist, was am Ende dabei rauskommt, und da wurde ich (ausser bei Schimmelbefall) noch nie enttäuscht.

  • Weiß jemand worum die immer noch so gut riechen? Ist es einfach so, da sie extrem harzig ist und somit auch mehr Terpene hat ?

    Die Terpene sind sehr empfindlich und sorgt für den süßlichen Geruch.
    Es kann sein, dass die Critical zu schnell getrocknet z.B. zu nah am Ventilator oder nicht richtig gespült wurde.. war die gut im Herbstmodus?


    Critical hatte ich auch mal und erinnere mich gut an den süßlichen Geruch, wirst leider schnell müde nach ein paar Joints daher nicht so meins :D
    Rauch das vor dem Schlafengehen ^^ Hast du das Licht angelassen beim trocknen?

  • ja man jungs, heftiger geruch hier. Ich hol glaub freiweillig die Cops
    ich muss

  • ja man jungs, heftiger geruch hier. Ich hol glaub freiweillig die Cops
    ich muss

    Ne, die scheiß Cops lässt du schön ihre Arbeit machen! :D

  • Naja, ich hab sue auch nciht angerufen , keine Sorge ;)


    DIe wollen das doch alle selber rauchen

PREMIUM WERBUNG