PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ernten oder nicht?

  • Aber ganz grob, z.b. Pro Emit gibt an ihre 400W Lampe ersetzt 600W NDL. Warum sollen die ihr eigenes Produkt schlecht reden bei den Preisen.

    Nö, wieso ganz grob ?

    Nur weil Pro Emit das so angibt ist dem so richtig ?


    Eine gute LED bei mir mit 400 Watt, sind mind. genau so gut wie ne 800w NDL ;)

    Und diese bringen als beispiel die Zeus XT.

    Vorausgesetzt der Grower hinter dem LM weis was er tut und macht :)

  • Das ist mir schon klar. Aber Egal ich will hier nicht streiten.

    Streiten gibts hier nicht! Sowas nennt man eine Diskussion, und Foren sind nun mal für sowas gut :)

    Befass dich einfach mal mit der Materie..

    Gibt auch von Wulfmann77 hier einiges im LED Bereich, wo du einiges lernen kannst.

    Villeicht kannste es ja dann nach vollziehen.


    Es kommt auf die LED Chips an, welche verbaut sind, der Treiber, das Farbspektrum etc etc.


    Mit 400 w LED, ernten hier manche etwas mehr wie nen kilo. Alles schon vorgekommen hier :)

    Wenns eben keine billig China LED ist.


    Die Taten sprechen glaube da für sich :)

    Zwar kenn ich mich in der Materie auch noch nicht so gut aus, aber ich weis das Pro Emit nicht die besten sind.


    Einmal editiert, zuletzt von horks () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von horks mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist Ansichtssache, die einen finden ist Blödsinn. Andere können damit besser rechnen über die Monate zu kommen, die anderen geben damit nur an... :)

    Ich für meinen Teil will wissen wie viel ich Geerntet habe, weil mich meine eigene Leistung interessiert.


    Und was soll mit den mengen Angaben sein ? Meinst also dass die Leute hier, die mit 400w sowas geschafft haben, eher lügen?

  • Ist Ansichtssache, die einen finden ist Blödsinn

    Schau dir das Foto an was ich hier gepostet hab. Das war 4x 14L im Scrog, mit längerer Vegi und gemache so das wirklich Blüte an Blüte steht wäre mehr Ertrag möglich gewesen bei der selben Wattzahl.


    eher lügen?

    Internet halt (Selbst Darstellung) höher ,schneller,weiter ich bin der Coolste das bringt die Scheiße halt mit sich.

    Einmal editiert, zuletzt von Afghani Killingfields () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Afghani Killingfields mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber hier in dem Forum ises doch ein wenig anders, jeder wie er mag und meint...und die schwarmintelligenz ist hier anders wie in anderen Foren, hier hilft man sich gegenseitig wenn’s nötig is und alle sind happy thump02weed01

  • Schau dir das Foto an was ich hier gepostet hab. Das war 4x 14L im Scrog, mit längerer Vegi und gemache so das wirklich Blüte an Blüte steht wäre mehr Ertrag möglich gewesen bei der selben Wattzahl.


    Internet halt (Selbst Darstellung) höher ,schneller,weiter ich bin der Coolste das bringt die Scheiße halt mit sich.

    Gleichmäßige Ausleuchtung bringt wahre Wunder ;) :thumbup:


    Naja, das passt meiner Meinung nach hier nicht ganz her mit dem Internet.

    Sry bin gerade am Handy on und hier geht das Zitieren immer noch ziemlich bescheiden :saint:


    Die Vielzahl der Member hier sind alle Ü30, ich glaube so ein Kindergarten haben die hier nicht nötig clover01

  • PREMIUM WERBUNG

  • Internet halt (Selbst Darstellung) höher ,schneller,weiter ich bin der Coolste das bringt die Scheiße halt mit sich.

    Hab hier schon so einiges erlebt.


    zb. Scharfschützen die MIGs in Afganistan mit nem Luftgewehr abgeschossen haben.:)


    Aber selten Halbstarken Gehabe

  • Zitat

    Vorausgesetzt der Grower hinter dem LM weis was er tut und macht

    Das hat sich mit den modernen Chips irgendwie erledigt. Sogar die talentierten Anfänger und Leute die absoluten Mischmasch zusammen stellen, liefern mittlerweile beeindruckende Growsthump02

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG