PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fraßspuren gefunden?!?

  • jaaa 'lizetan az', da is der wirkstoff von dem neemöl drin, gegen trauermücken!

    --------------- 26. März 2020, 15:56 ---------------
    kann ich das in der 1. blütewoche nochma geben? schon oder? :/

    --------------- 26. März 2020, 16:10 ---------------
    wirkt gegen saugende, beißende und blattminierende Schädlinge, dringt in pflanze ein, verteilt sich und erwischt so auch die schädlinge die nicht getroffen werden! sprüh die aber trotzdem komplett ab,auch von unten!

  • Es ist deine Myelinschicht, die wegbröselt :rolleyes: Ich würd den Giftdreck maximal an Muttis geben aber für die gibts auch wirksame Gifte :rolleyes:
    Normal versucht man mit Nützlingen arbeiten.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • wat fürne schicht? ich bin Anfänger...! ^^ müsste erstma wissen gegen was ich nützlinge holen soll...! ich seh aber keine schädlinge! ich bin ma heil froh dass die grad ma keinen mangel haben und die überwässerungsschäden gerade heilen.... und jetzt hab ich irgendwelche dreckviehcher die ich nicht finde und nicht sehe...

  • kann ich das in der 1. blütewoche nochma geben? schon oder?

    giessen ja, sprühen nein. max bis du halbzeit hast. sonst gibt das einen fiesen beigeschmack im rauch.

    sprüh die aber trotzdem komplett ab,auch von unten!

    das lässt besser bleiben, neem und pyrethrine gesprüht verursacht oft blattschäden an dünnwandigigen blätter wie hanf. btw, diese blattschäden sehen anders aus wie dein problem.
    ist noch früh genug um mit BI58 (Dimethoat) einzusprühen, dat ist blattverträglicher, aber auch menschenfeindlicher. nicht mit BI58N verwechseln. würde bi58 aber max bis die härrchen sprießen sprühen/giessen.

    Es ist deine Myelinschicht, die wegbröselt

    hat mit anfänger nichts zu tun. das ein teil deiner nerven. verschiedene insektiziede können nervenschäden bei humanoiden verursachen, siehe warnhinweise auf packung/beipackzettel.... luck01

  • ok danke dir/euch! was is denn der unterschied der beiden b58-mitteln?

    --------------- 26. März 2020, 18:33 ---------------
    auf dem beipackzettel steht cannabis nicht drauf... ob es es gut oder schlecht verträgt...^^

  • Das -N enthält kein Dimethoat sondern was anderes, das anders wirkt.
    bi-58-n


    --------------- 26. März 2020, 18:41 ---------------

    Zitat

    auf dem beipackzettel steht cannabis nicht drauf... ob es es gut oder schlecht verträgt...^^

    Das steht afaik nirgends drauf lol01


    Und wenn es drauf steht, ist das Produkt imho Augenwischerei.

    --------------- 26. März 2020, 18:46 ---------------
    @dieGrueneGans Das -N Spray könnte bei Spinne punkten :thumbup: Werd es bei Gelegenheit mal testen.

    Ente gut. Alles gut.

  • wie bekommst die spraydose in den sohlenwärmer ohne die ganzen latschen zu imprägnieren:?::)


    hatte gar net nach dem spray geschaut, danke, das ja nochmals eine andere zusammensetzung wie das BI58N zum selbst anmischenyuhu01Finde die sprays eigentlich zu teuer, die mischung könnte

    aber u.u. intressant sein, falls rezistente renetent unerwünscht campen:?::!:affe02

  • PREMIUM WERBUNG
  • vielleicht vom flora micro 2schlückcchen mehr ins gisswasser geben. oder bittersalz, Canna Mono Mg oder calmag wären weitere Quellen.

  • Bittersalz hab ich noch vorrätig!

    davon 0,5gl/L oder ein teelfl davon gisswasser. jenachdem wie genau du das halten willlst. nach Mg hat hanf großen bedarf und toleranz. ist vielleicht wirksamer als 2schlückchen mehr.

    weis evt. jemand woher diese Punkte kommen?

    evtl verbreitet sich der mg mangel. oder camangel kommt gratis dazu. obwohl du schon soft water gedöns benutzt. dosierst du ausreichend, wieviel von was aktuell beim giessen, gibst bei jedem guss dünger? wasserwerte EC;PH;Ca, Mg, °dh; weshalb soft dünger version?

  • Ca Mangel.

    Bei weichem Wasser erwartbar. Hättest du Bio statt Nitrat, wär es noch schlimmer und eher aufgetreten.


    Ripen bringt auch schon P mit. Beim Bloom weiß ichs nicht.

    Ente gut. Alles gut.

  • und lass die fingerkuppen diesmal weg :P


    wie wahrscheinlich ist es denn, dass einige löcher von den klebetafeln kommen?

    das kommt mir nämlich teilweise bekannt vor ^^


    zeigst du uns egtl. immer die großen, alten segel von ganz unten?

PREMIUM WERBUNG