PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fraßspuren gefunden?!?

  • jaaa 'lizetan az', da is der wirkstoff von dem neemöl drin, gegen trauermücken!

    --------------- 26. März 2020, 15:56 ---------------
    kann ich das in der 1. blütewoche nochma geben? schon oder? :/

    --------------- 26. März 2020, 16:10 ---------------
    wirkt gegen saugende, beißende und blattminierende Schädlinge, dringt in pflanze ein, verteilt sich und erwischt so auch die schädlinge die nicht getroffen werden! sprüh die aber trotzdem komplett ab,auch von unten!

  • Es ist deine Myelinschicht, die wegbröselt :rolleyes: Ich würd den Giftdreck maximal an Muttis geben aber für die gibts auch wirksame Gifte :rolleyes:
    Normal versucht man mit Nützlingen arbeiten.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • wat fürne schicht? ich bin Anfänger...! ^^ müsste erstma wissen gegen was ich nützlinge holen soll...! ich seh aber keine schädlinge! ich bin ma heil froh dass die grad ma keinen mangel haben und die überwässerungsschäden gerade heilen.... und jetzt hab ich irgendwelche dreckviehcher die ich nicht finde und nicht sehe...

  • kann ich das in der 1. blütewoche nochma geben? schon oder?

    giessen ja, sprühen nein. max bis du halbzeit hast. sonst gibt das einen fiesen beigeschmack im rauch.

    sprüh die aber trotzdem komplett ab,auch von unten!

    das lässt besser bleiben, neem und pyrethrine gesprüht verursacht oft blattschäden an dünnwandigigen blätter wie hanf. btw, diese blattschäden sehen anders aus wie dein problem.
    ist noch früh genug um mit BI58 (Dimethoat) einzusprühen, dat ist blattverträglicher, aber auch menschenfeindlicher. nicht mit BI58N verwechseln. würde bi58 aber max bis die härrchen sprießen sprühen/giessen.

    Es ist deine Myelinschicht, die wegbröselt