PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bestellung neues Zelt

  • Moin moin da ich nicht lange dabei bin bräuchte ich Hilfe mit mein ersten Kauf bin ich unzufrieden deshalb würde ich es gern jetzt vermeiden. :S
    Hab ein 1,50x1,50x200 Zelt gekauft von Diamond Box
    Bräuchte eine ndl Lampe denke die wäre ok https://www.grow-shop24.de/Pre…-VSG-Osram-NDL-Variante-5
    Dinge wie Ventilator Topfe Messgeräte Dünger Besitz ich schon ,bräuchte nur Lüftung+Aktivkohlefilter am besten Industrie (darf nicht laut sein) , eine Vegi/Wachstum Lampe die nicht so viel Strom zieht und die für 20 Pflanzen ausgelegt wäre, (werde Stecklinge schneiden von BigBud und White Widow wenn sie soweit sind )
    Aktuell nutz ich HYDROCA BLUE LINE 280 ,denke aber die reicht nicht für 20Pflanzen Vegi ,
    Eine Frage hatte ich zu Vegi Lampen macht es Unterschied welche Lampe ich in der Vegi nähme auf mein EndErtrag oder macht nur die Lampe in der Blühte deutlich was aus :D?(ich weis dumme Frage bin aber gerade erst an mein ersten grow)
    wäre sehr über jede Hilfe/Ratschlag dankbar und eventuell mach ich ein Erfolgreichen Grow über den ich Berichten kann :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BudLife44 ()

  • Die ndl kannste nehmen, für die veggie 1-2 Zeus xt in 6500k, kannste dann auch für die mutti nehmen...Lüfter würde ich einen großen nehmen mit Trafo und passenden akf, phonictrap

  • 2 würde ich schon nehmen, aber wenn du die Lampe nutzen willst, welche du schon hast, kannst dir auch erstmal ein Zeus xt holen :D

  • muss dat led sein-wird teuer
    für die fläche wär eine mh passend, zusammen mit der vorhandenen lampe, evtl sogar für jede wattstufe vom vsg eine extra mh.


    viel zuviel arbeit der ständige lampen wechsel auf dauer nervt dat. kommt man gar nicht mehr dazu die ernte zu giessen vor lauter lampe rein raus, wird zum hochleistungssport dadda.
    wechselst du noch oder kiffst du schon

    bräuchte nur Lüftung+Aktivkohlefilter am besten Industrie (darf nicht laut sein) , e

    max budget?

    Eine Frage hatte ich zu Vegi Lampen macht es Unterschied welche Lampe ich in der Vegi nähme auf mein EndErtrag oder macht nur die Lampe in der Blühte deutlich was aus :D?(ich weis dumme Frage bin aber gerade erst an mein ersten grow)

    hoher blauanteil bewirkt kompaktes wachstum-. kompakter wuchs mehr ertrag. licht verliert zur entfernung im quadraht an energie, lumen oder soen zeug.



    1x600w ndl ist zu dürftig für 2,25qm. spargel gabs die woche im supermarkt, den musste doch nicht zu hause so aufwendig growen mit akf in der abluft. 1kw de-ndl sollte min sein mit lightrail. oder 2x600 de-ndl.


    wie ist denn eigentlich der monatliche eigenbedarf so.

    --------------- 21. März 2020, 11:05 ---------------

    Aktuell nutz ich HYDROCA BLUE LINE 280 ,denke aber die reicht nicht für 20Pflanzen Vegi ,

    bei mehrmaligen umtopfen von klein bis für bis paar wochen vegi passt diese, . ausser du stoppfst die in direkt mit zwei wurzelhäärchen am sack in 10l oder größeres töpfe. dann ist entweder die wattage der fläche angepasst, oder gibt ganzjährig spargel.

    wäre sehr über jede Hilfe/Ratschlag dankbar und eventuell mach ich ein Erfolgreichen Grow über den ich Berichten kann

    könnte sinnvoll sein evtl en bericht zu starten um ratschläge zu bekommen, damit es vielleicht ein erfolgreicher grow wird luck01

  • Ich Rauch 30-40g in Monat

    :) zelt zu groß, mit dem budget, retoure und 80x80-1m oder leg nochmal 400-1000drauf. eventuell das zelt aufteilen mit eingeklebter wand s/WFOLIE oder so



    (darf nicht laut sein

    für schlafzimmer~ACMOTOR ~350; ECMOTOR ~550€. für keller oder wo nicht flüsterleise sein muss ~100€ weniger. in der größe kost bei dauerbetrieb die abluft mit ac-motor im jahr ~100€ mehr. dafür weniger kaufpreis.
    600w ndl mit adjust-a-wing-avenger nicht defender LARge könnte zusammen mit der led auf voller leistung funzen. wären~900w.
    aber für nicht wesentlich mehr gibst auch 6xquantum board im eigenimport in 3500k als eierlegende wollmilchsau, mit deiner lampe zusammen könnte passen


    such mal den fred ZEUS FÜR ARME

PREMIUM WERBUNG