PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lüfterproblem

  • Wenn ich euch nicht hätte...Möchte auch an dieser Stelle mich bei jmd bedanken der mich bis jetzt wortwörtlich ans licht geführt hat...muss ganz grosses Dankeschön aussprechen der mich tatkräftig unterstützt hat und in Phasen völliger Auflösung kompetent an meiner Seite war... Danke dir dafür von Herzen mein Lieber das du den nerv und Zeit hattest mich zu unterstützen obwohl man sich nicht kennt...rechne dir das hoch an...wirklich vielen Dank für alles... Musste das loswerden...und allgemeines Lob möchte ich auch aussprechen fürs forum... Thx


    --------------- 23. März 2020, 13:18 ---------------

    Wo geht das graue Kabel hin?

    Zum Fühler

    2 Mal editiert, zuletzt von Daweed81 ()

  • --------------- 23. März 2020, 12:44 ---------------
    Schon in progress Lüfter geht morgen zurück... Foto bekommste wenn ich um Block war... Karton grad wieder im Besitz..
    Demontage und foto folgen... Danke karler
    Gib mir 5min

    Beleidigungen wie "Bengel" kannst du bitte sein lassen, wir sind ja alle erwachsen hier hoffe ich. Warum ich auf deine unfreundliche Art in Post 12 mit ausgesprochener Freundlichkeit reagieren sollte erschliesst sich mir nicht. Und mir hier von dir den Mund verbieten lassen muss ich auch nicht. Also have fun und so.

  • @Daweed81 Tausche den Lüfter gegen den ECblue aus, da geht auch der Growcontroller. Falls du den jetzt modifizierst erlischt auch die Garantie.

  • Wird morgen getauscht danke

    --------------- 23. März 2020, 23:06 ---------------

    Beleidigungen wie "Bengel" kannst du bitte sein lassen, wir sind ja alle erwachsen hier hoffe ich. Warum ich auf deine unfreundliche Art in Post 12 mit ausgesprochener Freundlichkeit reagieren sollte erschliesst sich mir nicht. Und mir hier von dir den Mund verbieten lassen muss ich auch nicht. Also have fun und so.

    Hab dir nicht den Mund verboten aber bengel gesagt... Sry und bisschen gereizt gewesen have fun too rauch01

  • Beleidigungen wie "Bengel" kannst du bitte sein lassen, wir sind ja alle erwachsen hier hoffe ich. Warum ich auf deine unfreundliche Art in Post 12 mit ausgesprochener Freundlichkeit reagieren sollte erschliesst sich mir nicht. Und mir hier von dir den Mund verbieten lassen muss ich auch nicht. Also have fun und so.

    Na, ne Beleidigung geht aber anders, Selbstschutz muss ja wohl erlaubt sein :P:rolleyes::D

PREMIUM WERBUNG