PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dutch Passion tolle Bank aber die neuen Preise sind unverschämt! Kapitalismus ist eine Sch****

  • Ich bin aufjedenfall DP fan, wer ihre Sorten mehrmals angebaut hat kann nichts negatives sagen. Die haben Top Genetik! Allerdings fand ich die Preise immer etwas krass und die neuen Preise sind schon unverschämt.
    Kapitalismus ist eine widerliche kleine Schlampe! Leider lieben sie alle diese schlampen..


    Traurig dp. Aber 100euro werde ich niemals zahlen für 3 Samen;) Unverschämtheit...
    Machen viele Banken... glauben weil sie zwei besondere Namen kreuzen können sie gleich unverschämte Preise verlangen.. Der Endverbraucher hat meist sowieso keine Ahnung von der Genetik und woher sie kommt. Er will nur gutes Gras. Er hat keine Ahnung von besonderen xxx Cuts...er merkt nichtmal einen Unterschied beim Konsum und Anbau!


    Aber wenn es sich dahin entwickelt, das die "guten" Sorten immer teurer werden wo hört das auf?
    Ich würde mich freuen für die Unternehmen wenn sie pleite gehen und aufgrund dessen nichts mehr verkaufen.. Die Konsumenten sollten mal aufhören Schafe zu sein.. Die Unternehemn machen immer weiter bis doe Konsumenten sagen jetzt ist Schluss! Die Ausrede wir haben hohe Unkosten zieht nicht.. Dp macht gute Umsätze oder?
    Solche Samenbanken verdienen gerade scheiss viel Geld!


    P.s. in Deutschland macht man sich gleich unbeliebt wenn mal ein Unternehmen oder Grosskonzern kritisiert weil diese stehen in den Augen der Menschen über alles.
    Egal welche Industrie, die Konsumenten lassen sich ausbluten und nehmen ihre Betrüger die Millionen und Milliarden Umsätze machen noch in Schutz...
    Die supporter sind immer die schlimmsten. Ich meine die, die für die Unternehmen Werbung machen und davon profitieren aber niemals die Politik oder Produke dieser Unternehmen kritisieren weil sie und ihre Meinung gekauft wurden.


    Naja verarscht andere mal weiter wenn sie es zulassen.. bald kosten Samen pro Stück 20euro:) dann höre ich wieder auf mit dem Anbau. Genauso wie mit dem Tabak... Die Industrie erhöht frech alle paar Monate die preise.. dann höre ich eben auf und ihr macht kein Geld mit.Mir.. ganz easy.:) was denken die wer sie sind?

    4 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Zitat

    dann höre ich eben auf und ihr macht kein Geld mit.Mir.. ganz easy.:) was denken die wer sie sind?

    Deswegen machen wir ja die Vereinsmeierei. Cuts und handverlesene Genetik breiten sich aus und bisweilen, siehe C99 oder GG, findet solche Genetik den Weg zurück in den Markt.

    Ente gut. Alles gut.

  • schön das dir DP damals Seeds ausgegeben hat und jetzt zerreißt du dir das Maul über Sie. Denk dir deinen Teil und unterlass in Zukunft bitte solche Texte über unsere Sponsoren. Brauchst sie ja nicht kaufen. Thread geschlossen.

PREMIUM WERBUNG