PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

LED TECH Hyperred Far Red Module

  • Naja, sooo neu sind die lm301h nun auch wieder nicht.

    Hängen bereits seit Januar bei mir im Zelt


    Aber kannst du aus den datasheets irgendwelche nützlichen Infos rauslesen?


    Ich glaub sind nur minimalste Unterschiede, am ehesten das h für horticulture^^


    Homegrower für interresant Farbkurven oder wenn ned auf die lm301h warten möchtest - hier schauen ;)


    YXO Lampen, Panels und Lichttechnik

    2 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da die noch keine richtige Rev haben, kann ich dazu nichts sagen, nur das die Farbkurve etwas besser im grün anteil ist.

    Den Rest muss ich selber erstmal nachforschen. Denke einfach tick effizienter. als die anderen. Aber ne richtige neue Schar-sche wird wohl erst nächstes Jahr geben

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • Macht keinen Unterschied ob b oder h, Datenblätter sind fast identisch ?

  • snipp ich ziehe LED Pannels aus deutscher Produktion vor.


    Heute kamen meine Hyper Red LEDs an. Nächste Woche erwarte ich dann die Far Red LEDs, den Treiber und das Zubehör. Dann kanns losgehen mit der Erweiterung mit 8x 660 NM und 2x 730 NM pro Board. Fehlen mir nur noch n Kühlkörper, Thermoklebeband und Kabel zum verbinden.


    Ich bräuchte idealer Weise noch ne Linse um den Leuchtwinkel zu erweitern. Hat da jemand ne Idee? Die Löcher in den Zeus 308 XT Boards sind 3 mm im Durchmesser.

  • Ich bräuchte idealer Weise noch ne Linse um den Leuchtwinkel zu erweitern. Hat da jemand ne Idee? Die Löcher in den Zeus 308 XT Boards sind 3 mm im Durchmesser.

    Kann ich selber noch nichts sagen, war da auch am Überlegen. Denke bestehe mal mit Led Tech reden oder im Led Tech Forum stöbern ;)

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • Ja so in etwa. Aber bin mir da noch nicht schlüssig wirklich. Hat Vor und nachteile.

    Un denke eher das diese bei mir nicht so wichtig ist da ich viele Zeus 308 habe und dadurch gute Ausleuchtung.


    Verbesser das nicht etwas die Tiefenwirkung? Da das Licht gebündelt wird.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • ich sag bei Zeus kontraproduktiv, wir wollen streuen nicht bündeln. Oder?


    Und ist Chinaware;)


    eher ein Reflektor seitlich.. dass Licht flächig verteilt wird - das kannst selber machen aus nem Blech.

    Aber ich setz grundsätzlich nix zwischen chip und plant.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG