PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[TGL v2020] Hilfe & Fragen Thread zur neuen Version!

  • Privat kannst du doch auch per Privatnachricht hier.

    Sowas "stinkt" mit Jabber, wozu brauch ein Forum das, was ein mittel zum kommunizieren ist? Riecht verdächtig sowas als wenn man was verstecken will :D

    Mein Freund, du rauchst zu viel :D

    Das mir schon klar hab mir nichts negatives dazu gedacht :) Wir hatten ja auch ein Discord wo Chatten möglich war und was war? Nix, lief NIE :D Daher Shoutbox und wem das nicht passt muss eben PM oder sonst wo hin :P

    Mit Discord kann man es nicht vergleichen was die Sicherheit angeht. Das steht ja an erster Stelle. Discord ist eher was für Gamer und für mich nie wirklich sicher gewesen um sich über das Züchten auszutauschen.

  • fixed <3 grosses merci die uploads, auch batchverarbeitung von den selben dateien die probs gemacht haben, geht jetzt einwandfrei per drag und drop. Der upload läuft wesentlich schneller nun. DANKE


    Mein Freund, du rauchst zu viel

    wer hat der kann rauch01


    Goodpeace Team





    schlage vor, die buds im Titel mit echten Buds zu ersetzen, wenn ihr bilder braucht auch in originalqualität bitte bescheid sagen :) Rechte am Bild gehören dann euch natürlich. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von einsdreisieben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • bei 137 zb steht immer noch cpt. Rostfleck.


    ich hab mir noch im Bug-Shop einen Sonderrang gekauft damals.


    Das alte Board hatte so ein Ränge system, fand ich eigentlich ganz amüsant... scheint hier aus zu sein. ?

  • Das Rängesystem wurde abgeschafft und wird auch nicht wieder kommen, bei @einsdreisieben war das ein kauf aus dem BugShop.

    Es gibt zwar ein Tropähen-System ist aber derzeit noch aus, weiß auch nicht ob ich das zukünftig einrichten werde, weils im Endeffekt auch wieder Unnutz ist :D

  • Also irgendwas fände ich schon gut, wenn’s die Ränge nicht mehr gibt, bin ich für das Trophäen System peace01

  • Ja aber was will man da schon verteilen zB.


    • Ist beliebt (bei vielen Likes).
    • Schreibt viel (bei vielen Posts)
    • usw.

    Das könnte ich mir zB vorstellen als kleine "Belohnung" und "Anreiz". Ich schaue es mir mal an :)

  • moinmoin

    Die Ränge finde ich insofern gut weil man anhand derer auch ein wenig die Skills und Erfahrung der Mitglieder sieht. Auch wer etwa wie lang und intensiv dabei ist.


    Für Neulinge sicher hilfreich für who is who ( wir kennen uns ja untereinander, der Harte Kern).

    Aber möchtest ja wissen ob ein noob oder Profi antwortet...


    Sonst sind mir so Ränge sowas von schnuppe

    :thumbup:8)


    Aber hier war ich richtig stolz drauf

    traurig01traurig01


    .....


    traurig01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab mir das ganze mal etwas angeschaut und halte das eigentlich für Quatsch also das mit dem Trophäen-System.


    Diese werden dann automatisch vergeben falls ein Benutzer zB:

    • X Beiträge überschritten hat
    • X Likes überschritten hat
    • X Dateianhänge überschritten hat
    • X Tropäen überschritten hat
    • X Zeit im Forum registriert ist
    • usw.

    Jeder kann diese Trophäen in der Sidebar unter dem 'Verifiziert' sehen, es können dann Maximal 3 Trophäen dort eingebendet werden (diese könnt ihr unter euren erhaltenen Trophäen im Profil einstellen welche angezeigt werden sollen).


    Also ich weiß nicht so recht...

  • Hinkriegen kein Thema das keine große Sache, aber obs wirklich Sinn macht weiß ich nicht.


    Aber wenn das von vielen gewünscht wird, kann ich mir das ja mal überlegen (?) :D

  • Es gab ein Smiley mit Fragezeichen über dem Kopf. Das wurde jetzt durch den Bartstreichler ersetzt. Ich hätt aber lieber das mit den Fragezeichen. Den Bartstreichler gibts auch in der Standard Emojitastatur und der drückt imho einfach nicht die Art von Ratlosigkeit aus, die der Fragezeichenkopf hatte :(

  • Hinkriegen kein Thema das keine große Sache, aber obs wirklich Sinn macht weiß ich nicht.


    Aber wenn das von vielen gewünscht wird, kann ich mir das ja mal überlegen (?) :D


    :thumbup: klar sowas macht laune. her damit :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG