PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[TGL v2020] Hilfe & Fragen Thread zur neuen Version!

  • Wo seh ich aufm Smartphone denn ob Freunde online sind?

    Aktuell gar nicht, es ist keine Freundsystem vorhanden wo dies anzeigen könnte (was aber nichts an der Verbindung zweier Mitglieder ändert wenn die sich folgen), weiß auch nicht ob es Sinn macht dieses Plugin wieder zu installieren, was sagt ihr? Nützlich oder nicht?

  • Ich bin trotzdem noch für den Button veggie und Blüte, falls sich das einrichten lässt clover01

  • Das muss ich mir in Zukunft anschauen, das waren von mir entwickelte Plugins die müsste ich dann neu schreiben, kommt vielleicht in Zukunft :)

    Die Zeit kann man eine Überschrift nutzen drunter die Zahl oder wie auch immer :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Weiß jetzt nicht ob das wichtig ist. Bekomme manchmal Captcha anfragen und komme dann am Ende immer so raus:



    Werde dann nicht weitergeleitet in Forum. Wen ich dann wieder einige Seiten zurück springe, bin ich wieder drin im Forum.

    Ohne das ich nochmals abgefragt werde.

  • ip tambae Kann ich mir jetzt nicht erklären da ich keine Fehlermeldung im Log sehen kann, daher gehe ich davon aus dass der Fehler irgendwie durch dein Browser oder Verhalten verursacht wird.


    Nutzt du eventuell VPN bzw. TOR? Normal sollten Eingeloggte Mitglieder überhaupt keine Captchas kriegen.


    Kannst du mir auch genau mal das Verhalten beschreiben bevor dieser Fehler auftritt? Und war das Einmalig oder schon öfters?

    Javascript deaktiviert?

  • Goodpeace kannst du bitte nochmal nach dem Filesize ding der Bilder schauen? Innerhalb des Forums funktioniert das richtig gut jetzt (und auch mit viel besserer qualität! Danke!) aber in private messages kannst du immernoch nur 1mb hochladen, was dann dazu führt dass der autoscaler nicht geht mit folge "bild zu groß" Denke das muss auch auf 3mb.

  • Ich vermisse die grünen Punkte bei den ungelesenen Beiträgen, so das ich sehen kann wos wad neued jibd....

  • Ich vermisse die grünen Punkte bei den ungelesenen Beiträgen, so das ich sehen kann wos wad neued jibd....

    In der Thread/Foren-Übersicht steht eine Zahl im Roten Kästchen wenn was neues ist. Und wenn was neues in einem Thread ist ist ein >> davor:

  • Kannst du mir auch genau mal das Verhalten beschreiben bevor dieser Fehler auftritt?

    War ca fünf Minuten on. Habe nur ein wenig rum gestöbert. Nur ein Fenster offen. Dann kam das Captcha plötzlich.

    Also nichts ungewöhnliches getan. Keine Bilder hochgeladen oder so. Hab nen VPN on.

    Javascript ist on. Kamm nur heute 2 mal vor. Browser und Cache waren vorab gesäubert.

    Bis jetzt aber nicht mehr aufgetreten. Wen doch gebe ich nochmal bescheid.

  • ip tambae hast du in deinem VPN eingestellt dass ständig die IP-Adresse gewechselt wird? Schau mal über die konfiguration deines VPN's das kann unter umstände solche Probleme auslösen.

    Du musst im VPN ja nicht ständig die IP wechseln lassen :)

  • Ich bin mir nicht mehr ganz sicher von wem das Captcha war. Sorry! Von hier kenne ich noch keins.

    War aber schon ein komisches Captcha, ich musste Elefanten auf Bildern suchen :D

    Mein VPN wechselt nicht automatisch. :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG