PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Als guter Sohn..

  • ... meiner Mutter, habe ich gelernt, dass man, wenn man irgendwo einzieht oder neu dazu kommt, sich vorstellt. ;)


    In diesem Sinne sage ich mal "Ei gude!" und stelle mich kurz vor.


    Ich bin Ende 30, habe schon lange Zeit mit unserer aller Lieblingspflanze und ihrer Produkte v.a. als Konsument zu tun, habe aber über die Jahre mehrere (dilettantische) Outdoor-Grows durchgezogen und bin nun an dem Punkt, das Ganze nach Innen verlegen und etwas professioneller angehen zu wollen.

    Ich erhoffe mir also, dass ich mir hier einiges anlesen und eine Reihe Tipps abholen kann, freue mich auf den Austausch mit Euch und bin neugierig, worüber ich hier noch stolpere!


    Vielen Dank für die bereits erhaltene nette Begrüßung und die erste tolle Konversation, freue mich schon auf mehr! :)


    Grün ist die Hoffnung!


    Beste Grüße


    Keith


    PS

    Funfact: Bei meiner Anmeldung war ich etwas zu schnell, denn eigentlich sollte mein Name "Keiththeheath" nicht "Keiththeheat" lauten, aber wie war das, Namen sucht man sich nicht aus?! So bleibts also bei der Hitze ;)

    Grün ist die Hoffnung! lecker01

  • Willkommen :)


    PS

    Funfact: Bei meiner Anmeldung war ich etwas zu schnell, denn eigentlich sollte mein Name "Keiththeheath" nicht "Keiththeheat" lauten, aber wie war das, Namen sucht man sich nicht aus?! So bleibts also bei der Hitze ;)

    Hier melden: Kontakt - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE , dann können wir das bei bedarf umändern.

  • herzlich willkommen mein Lieber :thumbup:


    Freut mich, dass du den Weg hier hin jetzt gefunden hast :)


    rauch01weed01



    PS: Heat ist doch viel cooler als Heath ^^ Immerhin ist Heat ein anderes Wort für Haze :Drauch05

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG