PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

The Greenleaf solo cup Challenge 2020 Klasse 500 ml


  • Die Regeln


    - Es darf nur ein Behälter/Becher/Topf/Tetrapak mit einem Maximalen Volumen von 500 ml benutzt werden.


    - Substrat / Dünger / Licht / usw ist jedem Teilnehmer selber überlassen


    - Es darf kein Steckling verwendet werden. Seed Only


    - Es darf keine Automatische Bewässerung (wie z.b. DWC, NFT, AERO, AQUAPONIC oder sonstiges ) verwendet werden. Gegossen wir

    ausschließlich per Hand. Wir wissen das hier beschissen werden kann und wir hoffen auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.


    - Dieses Thread darf nicht vollgespammt werden. Ausschließlich Bilder und Vorstellung der einzelnen Teilnehmer und Pflanzen,


    - Es muss einmal die Wochen mindestens ein Bilder Update geben!


    - Fragen bezüglich des Spiels , Reglen usw. bitte in dem alten Thread stellen.


    - jeder Teilnehmer darf mit maximal 2 Pflanzen (Seeds) teilnehmen. Sollten aus unerklärlichen Gründen die Pflanzen sterben ist Schluss ! Es gibt keinen 2ten Versuch.


    - Start ist der 01.04.2020. (Keimungstag) es darf auch gerne später noch gestartet werden so lange das Enddatum nicht überschritten wird.


    - Der Gewinner wird am Schluss. Spätestens am 15.7.2020 (ENDE) per Voting ermittelt.


    - Das TGL Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück. Möge der Beste Gärtner gewinnen !


    Preise

    1.Platz Zen Stilus Vaporizer


    2. Platz


    1 x Romberg Gewächshaus S 29x19x19cm


    1 x Easy Rolls 2er Set


    1 x ONA Block ( Tropics, Fresh Linen, Apple Crumble, Pro )


    3. Platz


    1 x Easy Rolls 2er Set


    1 x ONA Block ( Tropics, Fresh Linen, Apple Crumble, Pro )



    SPONSOR

    Vaping Boo


    Ich möchte noch anmerken, dass jeder aus dem Forum bei mir (per mail info@vapingboo.de) anfragen kann, wenn er einen Artikel aus dem Bereich Vaporizer benötigt.


    Er muss mir einfach nur den Artikel nennen, mit dem Link zum besten Preis den er gefunden hat und ich werde versuchen diesen zu unterbieten.


    Ebenso bei Growbeleuchtung und Growzelten. Ich verspreche nicht, dass ich den Preis jedesmal unterbieten kann, werde aber mein Bestes geben.

  • Erster:S

    Purple Punch von Barney´s Farm (keine Auto) 500ccm

    ....die Ananas Dose , Seed direkt in Erde

  • Hier schicke ich dann mal meine Schützlinge ins Rennen. Ich hatte das Thema ja angesprochen neulich und jetzt hat sich dieses Gewinnspiel daraus gebildet... ich hatte aber da schon eine reguläre white widow in die Erde gesteckt, die jetzt ihren Kopf gezeigt hat. Ich kann gerne 3-4 Tage früher meinen Bericht beenden:) hab noch einen zweiten white widow Samen am laufen, der ist noch nicht draußen, der ist gestern reingesteckt worden (hier kann ich auch einen Tag früher beenden)... Die Becher müssten so um die 420 ml haben:whistling:

  • So, dann leg ich hier auch mal los.kiffer01

    Hoffe ich hab das richtig verstanden, dass man mit je 2 Pflanzen pro Klasse Starten kann.


    Also zum Strain:

    STS Lowryder F4 fem. ( Wird jetzt mein erster Test von den selbstfeminisierten Lowryder):love:


    Substrat: Coco mit ca. 20% Perlit


    Becher hat 500ml


    Licht: HP180


    Dünger: Canna


    Hab eben die Nüsse im Coco versenkt:


    Wünsche allen hier viel Spass und das alles glatt läuft!

    rauch05 weed01

  • 2Amnezia nüsse, lindaseeds, fem,


    zum keimen gelegt. eine nuss davon ist zum spielen gedacht, und kommt in einen orchideentopf nach ca 23 h vorquellen in ow.hatte noch en reststück kokos. das ist eher ein salzriegel, vom kaufland, hersteller rhomberg. ec beim einweichen zarte 4,7 gut01werd den teer noch paar mal in ow wässern, absieben, auspressen, wässern, in nl ertränken müssen, bevor ein sämling darin überleben könnte, gute qualität. echt schade um die 1,99 für den dreck gut01


    wave01Wünsche Allen Teilnehmernanbeten01wave01


    luck01

  • PREMIUM WERBUNG
  • bei mir gibt es einen Sativa- / Indica-Hybride den es so nicht mehr zu kaufen gibt

    um die Spannung künstlich hoch zu halten verrate ich erst am Schluss was es ist


    in der 500ml klasse verwende ich eine alte Cannazym Flasche


    substrat : coco

    licht : bis auf weiteres 1 x 26 watt secretjardin Tled

    futter : Canna coco


    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • :D:thumbup:

    ich würde das HP aber nur auf 95% laufen lassen<X:D:thumbup:


    Die stehen zusammen im 80x80 Seedgrowzelt mit den anderen Auto's. Da könnte es eher auf 150% laufen...:D

    Aber bisher keimt noch nix bei den zwei Cup-Lowrydern..:( Aber hatte schon Seeds die haben 14Tage im Dreck gebraucht. Nächstes mal wird im Zewa wieder vorgekeimt. ^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG