PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Amnesia haze auto es geht Los!!!

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Wenn du mit dem lesen durch bist, kannste dein geplantes Vorgehen ja mal beschreiben. Allgemein sollte man aber wissen das blühender Hanf stinkt und sowas die Nachbarn auf die Palme bringen kann. Ein stealther Indoorgrow ist so einem Abenteuer immer vorzuziehen;)

    Ente gut. Alles gut.

  • Meromero813

    Hat den Titel des Themas von „Amnesia haze auto 1mal bitte um hilfe“ zu „Amnesia haze auto es geht Los!!!“ geändert.
  • Hey leute morgen ist es so weit aber habe ein problem die erde alle shops wo ich grow erde kaufen

    High,

    hast ja noch Zeit bis Mitte Mai. Spezielle ''Growerde'' benötigst du nicht. Kauf dir im Bauhaus, oder im Discounter irgendeine

    gute ''Gemüseerde''. Nicht die günstige Hausmarke ! Kannst schon mal 5 Euro für nen 40 Litersack locker machen.

    Pro Pflanze nimmst du 10-15 Liter Erde wen du im Topf kultivierst. Anziehen solltest du aber in ''Anzuchterde''.

    Eventuell machst du da eine kleine Mulde mit 3 Litern in den großen Töpfen. Kauf die dann im Baumarkt gleich noch einen günstigen ''Blütendünger''. Marke ist egal, Hauptsache ''Blütendünger''.

  • Wenn aus diesem Thread ein Report werden soll dann Verifizier bitte dein Account (siehe meine Signatur), dann verschieben wir den Thread in den geschlossenen Bereich :)

  • Nehm Erde aus dem Innenbereich, nix was draußen liegt, es sei denn die Palette wurde frisch geliefert und hat auch keinen Regen abbekommen.


    Zitat

    Nicht die günstige Hausmarke !

    Scheißegal. Der 40l Sack B1 funzt prima.


    Erde kann man auch bei der Kompostieranlage kaufen. Allerdings sollte man dann ein Gefäß mitbringen und weil das Komposterde ist, kein Torfkultursubstrat, ist diese Erde erheblich schwerer.

    Im Prinzip kannste Kaufland Taschen einmal durch die Waschmaschine jagen, Trockner wenns hat auch und dann holste damit nicht nur die Komposterde, das sind auch gleich deine Blumentöpfe?

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Am besten noch Sand dazwischen geben und Blaukorndünger drauf? abgelehnt01!

    Nicht immer nur labbern, sondern selbst mal nen Report starten und zeigen ob das theoretische Wissen mit der echten Praxis auch einhergeht!klug01

  • PREMIUM WERBUNG
  • kannste Kaufland

    die 20l sack blumenerde, die eigenmarke war gut zum growen. wenn der dreck noch die gleiche qualität hat nimm dir. sack schlitzen, junge pf rein stopfen und hoffen das nicht erfriert.

    #

    klug01online gibt genug growshop die growerde weiterhin liefernklug01#

    was isn der grund das nicht gewollt ist.luck01

    • Hilfreichste Antwort

    Automatics würde ich um die Jahreszeit auf keinen Fall setzen, falls das dein Plan ist. Der Lichtzyklus ist für automatics unabdingbar und die Pflanze brauch in den 3-4 Wochen wo sie in der Wachstumsphase ist am besten 16-18 Stunden Licht damit da was ordentliches bei rumkommt!

    Jetzt haben wir gerade mal 13 Stunden Licht und die Temperaturen sind nachts eh noch zu kalt also müsstest du deine Pflanze nachts immer wieder reinstellen.

  • Und Karler ans Bein pissen ist eh Perlen vor die Säue werfen

    Also ist es hier im Forum nicht gern gesehen, wen man sich daran beteiligt? Goodpeace

    Ich hab einfach nur nen Tipp zur Erde gegeben und wie man weiter vorgeht! Wen jemand aber in nachhinein seinen eigen Post nochmals überarbeit, um seine Platzhirsch zu verteidigen, weil einem eine Antwort nicht gefällt, finde ich das eher lächerlich.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG