PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Trocken Plastiktonne

  • kleine autos dort zu platzieren


    nen steckling dann schnipseln und werde sie dann auf dem gedachten spot setzen

    willst aus autos stecklinge schnitzen? cuts kannste aus autos zwar machen, aber eigentlich nur spielerei. die cuts gehen synchron mit der mutterpf in blüte. die genetische eieruhr wird in der bewurzelungsphrase nicht unterbrochen....blabla...barbarapapa....

    in die umgebung passt sowas genetisch vergewaltitges wie lowryder, dwarf. wenn die nüsse auch en cent mehr kosten dürfen such dir was bei KALYSEEDS aus.

    welcher breitengrad findet der grow uebelhaut satt. z.b im norderen nordteuschland wird wenig photoperiodisches fertig mit periode ohne gammel.

  • nein möchte aus autos keine stecklinge machen, ich weiß bescheid, dass man die nicht klonen kann etc, meinte das ich nen steckling von meinem special kush 1 mache.

    Habe aber oft gesehen , dass manche HST bei autos machen bzw mainlining


    bin nicht in deutschland :) österreich müsste ich nachschauen

  • bräuchte wiedermal eure hilfe meine pflanzen spargeln und weiß nicht wieso stehen den ganzen Tag am fensterbrett und kommen am abend wider rein damit sie nicht erfrieren, was könnte ich dagegen tun möchte keinen Ventilator verwenden

  • Fenster eventuell öffnen für Lüftchen oder auch umtopfen und tiefer einbuddeln. wären jetzt meine Ideen

PREMIUM WERBUNG