PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

38L Airpot oder 25L Gronest Stopftopf ?

  • Nabend ,


    Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken kurz bevor die Hitzephase endet mit einem Single Plant Projekt in dem 80x80x1,80 Tent. Werde sie dann die restliche Hitzezeit schön trainieren peitsch01

    und wenns kühler wird in die Blüte schicken.


    Nachdem ich mich jetzt für den Strain Meringue von Dutch Passion entschieden hab , bleibt mir eig nur noch eine Frage und das wäre die größe vom Topf ?


    Welchen würdet ihr mir da empfehlen ? Vielleicht auch noch einen anderen Vorschlag ?

  • mit einem Single Plant Projekt in dem 80x80x1,80 Tent.

    ..würde ich zu dem 38 Liter Airpot "tendieren". Je größer,desto besser bei Single Grow;). Hatte ja auch erst einen Single Plant Grow im 60X60 Zelt, war auch um die 35 Liter "Becherchen" :whistling::thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • , reicht es wenn der Zwischenpott so ca 3L fasst ?

    IMHO; ja, aber da denkt/growt jeder anders. Ich habe "früher" auch mehrere Umtopfaktionen gemacht, so 3-4, aber wenn ich schon (noch) in Erde setze dann reicht mir das auch aus mit einem ( ca. 3 Liter) Zwischentopf. Machste dann halt noch bissel länger Veggie in dem 38 Liter Endtopf, das haste am Ende wieder;) ( meine Solo-Critical hatte um die 90g trocken,+ 2 Tüten Shizzle und Minibuds für die Tiefkühltruhe:whistling:) nur mal so.8)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ja das ist auch mein Ungefähres Ziel , aber an erster Stelle steht die Erfahrung und das was ich dabei lerne :)


    Werde die Veggie es in die länge ziehen wegen der Hitze , da wird der 38L Topf schon seinen Inhalt bekommen ^^

PREMIUM WERBUNG