PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Medium Budget outdoor grow

  • Hey Leute,

    Dieses Jahr will ich gerne besser vorbereitet in den grow gehen habe schon alles hier was ich bräuchte cool01

    Also mein Plan ist es auf meinen Balkon wieder zugrowen hemp01Habe verschiedene Töpfe um auf ein optimal Ergebnis zu kommen als Erde habe ich light und all mix von bio bizz habe einmal Säcke mit 19 l und kleinere Töpfe mit 3l welche sollt ich nehmen help01Zu meinen Balkon Höhe von 70 cm aber Nachbarn alles cool und eine Sichtschutz Matte ist auch noch unterwegs. Sollte ich in light mix vorziehen oder kann ich auch direkt in den all mix smoke04Danke für jede Antwort die ich bekomme ?

  • Zieh in nem EazyBlock vor. Entsprechend hochgefüttert können die dann in deine Stofftöppe voll Allmix, ohne dir vor die Füße zu kotzen.

    Imhost, streich die Töpfe und hol dir Tropfblumaten für das Geld. Dann kannste die zu zweit, direkt in den flach liegenden Allmix Sack setzen und sparst 20cm Höhe ein.

    Ente gut. Alles gut.

  • Zu meinen Balkon Höhe von 70 cm aber Nachbarn alles cool und eine Sichtschutz Matte ist auch noch unterwegs.

    hat die en integrieten akf und der lüffi 5000m³h leistung

    um auf ein optimal Ergebnis zu kommen als Erde habe ich light und all mix von bio bizz

    das eine schliesst das aus. floragard oder frux anzuchterde, besser

    cheer01easyplug cheer01

    und canna prof plus oder batmix hättest du wollen sollen.


    Sollte ich in light mix vorziehen

    wo wird vorgezogen, drinnen oder draußen?


    solltest imho retourschein ausfüllen, stattdessen 144tray easyplug bestellen. ca 10tage nach schalenabwurf oder wenn keimblätter anfangen zu gilben in endtopf


    und irgendwas dickes aus styropor oder styrodur zwischen balkon und endtopf. heizkabel oder matte wär auch nicht schädigend. ist nörgeln auf hohem nivea, wird schon klappen mit den bud, ist doch nur en kraut,oder.


    wachs01clover01luck01

  • ich habe halt den Vorteil die Pflanzen abends rein zustellen und meine Nachbarn sind cool was das angeht ;)und ich werde die einfach über Nacht drinne stehen lassen mit offener Tür :)macht mir doch jetzt nich meinen grow schlecht sondern helft mir lieber das ich das hinbekomme :|


    Bis jetzt habe ich erstmal einen Samen am keimen purple bud :S

  • habe ich alle Auto

    Aha, OK! Dann nimm lieber zur Anzucht die 3 Liter Topfe und zwar im LightMix. 14 Tage nach Keimung direkt in die 19 Liter Pötte.


    Und bitte nicht vor Mai ansetzen. Sonst kannst du nicht das Optimum aus den Pflanzen rausholen.

    HIER triffst du mich!

    Einmal editiert, zuletzt von ip tambae () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ip tambae mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Dann besorg auf jeden Fall Sand. Du hast nix davon wenn die in dem Lightmix ewig rummickern.


    Kemand möge dir beschreiben wie du in den Grownests ein Auto-Nest einrichtest.

    Ente gut. Alles gut.

  • macht mir doch jetzt nich meinen grow schlecht

    heiss ich rumpelgrow und kann zaubern. warum willst du das isch dich belüge confused01

    musste dabei sagen, wenn nur positives lesen willst. hatschi, hier bitteschönbluma02 :P^^

    irgendwas dickes aus styropor oder styrodur zwischen balkon und endtopf. heizkabel oder matte wär auch nicht schädigend.

    -da du alle vorschläge negierst mach wie willst. aber erwarte nicht das jemand dich für ein absehbare elend auch noch lobt.

    -frag nicht, wenn dir die antwort möglicherweise nicht gefallen könnte.

    - war da nicht schon letzte saison was mit zurück gebliebenen pf in der krankenabteilung? oder verwechsel ich deinen nick mit einem anderen beratungsressistenten nick,


    peitsch01 jetzt zeig mal was en richtiger trotzkopf ist, und zauber dat megagebüsch mit suppendupperhypergras, keine teusche hecke, ne:!:chef01luck01


    meine Nachbarn sind cool was das angeht

    dann hättest auch anstatt sichtschutz easyplug ordern können. oder haben die sich beschwert das die das elend nicht sehen wollen lol01


    wenn nichts anderes da ist, nimm halt die 3l topf mit lightmist gefüllt. plastetrinkbecher mit bodenlächern und ähnliches gefüllt mit lightmist wär genauso gut.

    und ich werde die einfach über Nacht drinne stehen lassen mit offener Tür

    yes01, beste vorraussetzung um mistviecher jeglicher couleur anzuziehen und zu züchten wachs01




    ich habe halt den Vorteil die Pflanzen abends

    wünsche dir eine laaaaaaaaaaaaaaange frostfreie periode, mindestens bis zu den eisheiligenclover01


    cheer01die sonne scheint, also muss es warm sein

    april, APRIL, der macht was er willcheer01


    wachs01blume03wachs01

  • kann ich jetzt sand aus dem Sandkasten nehmen oder nich :D:D ich habe doch noch nicht mal richtig angefangen ich warte die Eisheiligen ab und dann fange ich an ^^


    habe einen Samen purplebud als test genommen um zuschauen fürs nächste Jahr ob ich dann schon früher kloppen kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hinunana () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hinunana mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sand, gewaschen und abgesiebt, in sehr feiner Körnung verbessert die Wiederbenetzbarkeit des Substrate, erhöht das Volumengewicht und gibt mehr Standsicherheit.

    Sand

    Sand ist bei Aussaaterde immer mit von der Partie. Er ist für eine beständige Struktur und Wasserführung des Substrates wichtig. Sand enthält keine Nährstoffe und verrottet nicht.


    DIY: Anzuchterde aus Kompost, Sand und Erde selber machen | MDR.DE



    Den aus dem Sandkasten solltest du aber doppelt aufbrühen, wegen der Katzenpisse. Du brauchst auch blos 100ml pro Korn.


    Lightmix ist keine Anzuchterde! Anzuchterden haben einen halb so hohen EC. Deswegen 50/50 mit Sand mischen.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG