PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Medium Budget outdoor grow

  • 1. Spritzen greift deine Pflanze so an das die kurz vorm krepieren ist, zudem willste die Blüten nicht rauchen auf den das Öl gelandet ist.<X

    2. wenn du gießt willste das spätestens dann nicht mehr machen wenn du die getrockneten Blüten mal konsumiert hast <X

    Keine Vorteile Lieber mit Schädlingen Leben, oder einfach beim Schneckenprofi immer zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Nematoden . Da bekomm ich meiner Meinung nach "saubere" Nematoden zu nem guten Kurs . Preis Leistung Service stimmt . Huch is dat jetzt Werbung

  • 1. Spritzen greift deine Pflanze so an das die kurz vorm krepieren ist, zudem willste die Blüten nicht rauchen auf den das Öl gelandet ist.<X

    2. wenn du gießt willste das spätestens dann nicht mehr machen wenn du die getrockneten Blüten mal konsumiert hast <X

    Keine Vorteile Lieber mit Schädlingen Leben, oder einfach beim Schneckenprofi immer zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Nematoden . Da bekomm ich meiner Meinung nach "saubere" Nematoden zu nem guten Kurs . Preis Leistung Service stimmt . Huch is dat jetzt Werbung

    Ich habe nur mit tabaktee bis jetzt meine Pflanzen besprüht und mit Wasser abgespült neemöl habe ich nicht mal hier ? und was meinst du mit nematoden und warum soll ich sie jetzt töten ?

  • Isolier was befallen ist von einer auf die andere Seite vom Balkon und dann wachs01

    Risiko dabei alle werden befallen/Infiziert . Aber in erster Linie wachs01 und mach Erfahrungen

    und den Schneckenprofi nicht vergessen

  • Der Virus wächst sich normalerweise aus, wenn die Plants kräftiger werden.

    Ist wie bei Herpes. Der schlägt auch nur zu wenn es einem eh schon beschissen geht:D


    Indoor haste bei solchen Plants außerdem ne höhere Zwitterneigung, weil Stress und so.

    Ente gut. Alles gut.

  • Moin

    Ich habe noch eine Frage die gestern noch im Raum stehen geblieben ist kann ich die Erde nochmal benutzen wo die eine pflanze drin stand die ich geopfert habe für die bessere Ernte ^^steht jetzt auf mein Balkon Rum :/

    Ist bio bizz all mix :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Moin

    Ich habe noch eine Frage die gestern noch im Raum stehen geblieben ist kann ich die Erde nochmal benutzen wo die eine pflanze drin stand die ich geopfert habe für die bessere Ernte ^^steht jetzt auf mein Balkon Rum :/

    Ist bio bizz all mix :)


    Microwelle oder Backofen bis die kerntemperatur min 60° hatt ?

    Dann würde ich die zumindest für drinnen wieder verwenden :)

  • Das Problem an sterilisierter Erde ist, das die entweder neu beimpft werden muss oder schimmelt.
    In Erde ist Zeug das schimmeln kann und das tut es nur deswegen nicht, weil das Bodenleben schneller ist. Nach dem sterilisieren gehört aber auch das nun gekochte Bodenleben zu den Dingen die schimmeln werden.

    Das gleiche Problem haste wenn Erde ne Weile komplett ausgetrocknet war.

    Ente gut. Alles gut.

  • die Larven sind nicht so Mobil und fressen daher mehr, gibtz auch beim schneckenprofi

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG