Mars Hydro 420 Werbegeschenk! Viel Spaß!

• Hey, TGL-Landwirte, zuerst bedanken wir uns noch einmal für Ihre Aufmerksamkeit für das Mars Hydro Giveaway, wir wissen Ihre freundliche Liebe und Unterstützung zu schätzen, wir sind jetzt 11 Jahre alt und wir werden größer und stärker werden, wir bleiben dabei, die hoch kosteneffektiven LEDs und das Indoor-Zuchtzelt für Landwirte anzubieten.

Wir hoffen, dass während dieser besonderen Zeit auf der ganzen Welt mehr Gärtnerinnen und Gärtner in Sicherheit sind, zu Hause bleiben und unsere eigenen Pflanzen züchten, und dass sie sich unseren Werbegeschenken anschließen, um noch mehr Spaß zu haben! Viel Spaß hier! wave01Bitte folgen Sie uns:

Zeit: 10. bis 22. April

Wie:

- Zeigen Sie schöne Bilder von Ihrem eigenen Indoor-Gewächshaus.

- Schreiben Sie Ihre eigene Wachstumserfahrung.

- Fügen Sie den Tag #Mars Hydro LED Grow Lights#in Ihren Satz ein.

Beachten Sie: Jeder Züchter erhielt 3 Chancen, Ihre Bilder zu veröffentlichen.

Gewinner: der Beitrag mit den meisten Vorlieben.

Der Preis: Mars Hydro Pro II Cree 128

Gewinner Auswahlzeit: 23. April

Außerdem erhalten alle Teilnehmer einen 10-Dollar-Gutschein, den sie am 20. und 23. einlösen können (Mars Hydro 420 Sonderangebot, großer Rabatt).

Alle haben eine gesegnete Zeit.

Frieden und Liebe!clover01

• Sorry Leute, macht euch verwirrt:(. snipp Hast du die Regeln bekommen? Könnten Sie das bitte anderen Erzeugern erklären?

How:

- Post your pretty grow plants photos

- Write your own growth experience,( Like when you did start to your first grow? why do you start to grow own? what's your favorite strain?.....)

- Tag #Mars Hydro LED Grow Lights # in your sentence.

Note: Every grower has 3 chances to publish your pictures.

Winner: the post has most likes

• MarshydroVera

Hi Vera:)

Thanks for your trust in my english skills.

However I think many of people here understand it anyway.

So it's about:

- Post your pretty grow plants photos

Postet hübsche Bilder eurer Pflanzen

- Write your own growth experience,( Like when you did start to your first grow? why do you start to grow own? what's your favorite strain?.....)

- schreibt was über euch, eure grow-Erfahrungen. Wann, wieso, liebste Sorte

- Tag #Mars Hydro LED Grow Lights # in your sentence

Taggt euren eintrag mit #Mars Hydro LED Grow Lights # im Satz.

now the point wich is a bit unclear.

So each membet can post 3 separate posts, each with the max.number of 10 pictures.

Is this correct?

Note: Every grower has 3 chances to publish your pictures.

Übersetzt: jeder Teilnehmer kann mit 3 einzelben posts mit je 10 Bildern teilnehmen.

Bitte wartet aber noch den Segen von Vera ab.:thumbup:

gruss an Alle Erzeuger :thumbup::D

MarshydroVera maybe you should set a limit on the pics or posts?

and the post with the most likes wins.

Should we use the cup/pokal for the voting ? ( as we have several choices).

Einmal editiert, zuletzt von Goodpeace () aus folgendem Grund: 4 Beiträge von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• now the point wich is a bit unclear.

So each membet can post 3 separate posts, each with the max.number of 10 pictures.

Thanks! snipp Yeah, every member can post 3 times, 3 chances

I think the cup will be the best choices;)

• Ok, lassen Sie mich ein Beispiel zeigen

Keine Erfahrung mit dem Anbau von Unkraut.
    #Mars Hydro LED Grow Lights # Dieses Foto ist nicht meine Pflanze, es ist von unseren Kunden. (Das ist nicht erlaubt, Teilnehmer müssen ihre eigenen Pflanzenfotos posten)

• huhu,

MarshydroVera bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe ich darf ehrlich sein ohne dass du mir das übel nimmst:

aber das ist eine Blurple lampe und die Leute hier benutzen die fast garnicht mehr. Eigentlich findest du nurnoch Mars Hydro TS 1000, 2000, 3000 oder die kleine 600er. Oder halt Zeus Boards und sonstigen Eigenbau mit Full spectrum LED ohne Blurples. Alle hier haben eigentlich schon den Schritt weg von diesen blurple Lampen mit geringer Effektivität gemacht.

Zumindest ist das der Grund, warum ich nicht mitmache bei dem Giveaway. Nichtmal für einen Kumpel der grade mit Growen beginnt, wir kaufen lieber was.

• Ich mach auch mal mit und zeige euch wie bei mir alles angefangen hat

I also join and show you how it all started with me

alle bilder sind 10 jahre und älter

all pictures are 10 years and older

unter den bilder findet ihr eine verknüpfung zur originaldatei , dadurch könnt ihr das alter der bilder kontrolieren

under the pictures you will find a link to the original file , this allows you to control the age of the pictures

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe vor 12 Jahren mit dem züchten von Cannabis begonnen weil ich nicht mehr wollte das kriminelle menschen mein Geld bekommen

I started growing cannabis 12 years ago because I no longer wanted criminals to get my money

alles hat mit Maeple Leaf Indica von SensiSeeds angefangen

it all started with Maple Leaf Indica from SensiSeeds

2008

Maeple Leaf Indica

original

2009

mein erstes selbstgebautes LED Panel

my first self-made LED panel

original

2009

Licht / Light : CFL und LSR ( Osram Biolux)

original

2009

original

2010

weil es damals noch keine Reflektoren für CFL Lampen gab habe ich mir einen gebaut ( mit Kabelbindern )

because there were no reflectors for CFL lamps at the time, I built one (with cable ties)

original

original

2010

original

2010

eigenbau / self-made

original

2010

eigenbau / self-made

original

2010

original

Cannabis Züchten ist das schönste hobby das ich mir vorstellen kann !!

Growing cannabis is the most beautiful hobby I can imagine !!

seit dem ich das mache ist es mir auch egal wenn ich mal nichts habe.

since I've been doing this I don't care if I don't have anything

Meine Lieblings Sorte ist South African Kwazulu direkt gefolgt von Green Avanger

My favorite variety is South African Kwazulu followed directly by Green Avanger

und über eine Lampe von #Mars Hydro LED Grow Lights würde ich mich natürlich freuen .

and of course I would be happy about a lamp from #Mars Hydro LED Grow Lights.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

auch wenn die lampe nicht mehr aktuell ist , ist das eine sehr Nette sache ( ist ja trotzdem ein höher Geldwert )

even if the lamp is out of date, it's a very nice thing ( is still a higher monetary value )

Thanks a lot for this

• Best84 Vielen Dank für Ihren Beitritt, viel Glück!

They are so stunning! thump02You can grow under more Mars Hydro lights;)

Coole Einrichtung!super01 Gutes Wachstum und viel Glück!

einsdreisieben Vielen Dank für Ihren freundlichen Rat. Eigentlich hören wir schon auf, die verschwommenen Lichter zu produzieren, aber die ProII-Lichter sind unsere teuersten und besten klassischen Lichter, besonders gut geeignet für Blumen. Wenn die Züchter preisgekrönte Vollspektrum-Leuchten mehr lieben, wie wäre es dann, wenn wir den Preis auf SP 150-Leuchten ändern? Bitte teilen Sie uns Ihre Kommentare mit.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!